whatever..
ich weiß, ich habe mich hier selten in großen maße beteilligt, und ich weiß das ich es wohl in den letzten monaten auf nahezu null beitrage geschafft habe, ich werde es wohl in zukunft noch weniger schaffen hier vorbeizuschauen, da ich seit heute weiß wie ich die nächsten jahre verbringen werde, ich habe das geschafft was ich immer wollte, ich habe einen platz bei einem der renomiertesten internate europas gefunden, wo ich gleich nach dem abi mit einer medizinischen fachausbildung mein studium einleiten werde, das ganze bedeutet mir wirklich enorm viel, da es bei weitem nicht leicht war das ganze zu bekommen.
Deshalb war es heute für mich klar, als der brief von der bundeswehr mit der zusage kam, das ich es finanziert bekommen würde, nunja, vll. hätte ich mich früher hochschlafen sollen, dann hätte ich net als nen kleiner schreiber mit zeilenpreisen im centbereich, mit kelnern und mit was weiß ich allem meine "heimat" finanzieren müssen...nun ja.,..
past is past so ...whatever...
ich kam zu dieser seite, als mensch mit problemen, mit verblendeten hoffnungen von der menscheit,...
als ich ankam war der stand 12 piercings zu 0 tättoowierungen.......
nun, so wie sich mein körper rapide auf 21 zu 7 entwickelt hat, hat sich meine art zu denken geändert, deshalb werde ich wohl immer noch mal hier vorbeischauen, aber ich werde es nicht mehr als anwesenheit gelten lassen..
in dem sinne euch allen noch ein schönen leben..
<center> <i><b> Wenn man etwas selbst nicht besser sagen kann, wie es ein anderer zuvor tat, so sollte man auf die bereits vorhandenen Worte zurückgreifen, und sich in deren Wirkung sonnen </i></b></center>