Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittene
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Dragonheart
Tja, was soll si denn schon groß dagegen machen?
Fortgeschrittene
Fortgeschrittener
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Dea ex machina
Zitat
Original von Mandragora
Uff..als ich das grad gelesen hab, hat mich schon ziemlich der Schlag getroffen.
(...) Tarja is das Gesicht der Band, Tarja is irgendwo einfach n stückweit dass, was nw ausgemacht hat..
Klar, ich mocht sie auch immer in rein musikalischen Stücken, aber ohne die Stimme fehlt da was..also ohne die Stimme kann ichs mir nur noch als Band, die kaum was von anderen unterscheidet vorstellen..
ditoZitat
Sie haben sicher ihre Gründe, weshalb sie Tarja rauskicken..aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich ohne sie über Wasser halten können..
Mrs. Brainshaker
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Nephilim
ha ha...endlich.
ich HASSE sie.
so eingebildet,arrogant und sicher auch zickig.
hoffentlich löst sich jetzt diese ganze band auf.
sorry,aber nightwish mag ich eben echt nicht.
und tarja noch weniger.
muhahahahahar.
Dea ex machina
Halbkind