Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. 

), aber ich fühl mich trotzdem zu dieser Stadt verbunden. Einerseits kenn ich mich hier aus, und wenn ich in anderen Städten war, hatte ich nie das Gefühl, dass ich da einmal leben könnte.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zwar können einen die über 3 Millionen Einwohner (besonders durch ihren "Charm" ) ziemlich nerven aber nach einer Weile vermisst man das auch wieder *g*. Hier muss ich nicht bis in die nächste Stadt fahren, wenn ich was brauche. Clubs usw. haben bis in den frühen Morgen auf. Es gibt soviele Möglichkeiten hier was zu machen. In anderen Städten oder Dörfern ist dann schon um 19-20 Uhr Feierabend...
(ich besitze ein selbstgemachtes Shirt mit "10247 - Kiezpatrioten"-Aufdruck).Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005