Hm, ja ich schließe mich auch Lelo an, zudem sei hinzuzufügen:
1.) Text -> holpert:
Also wenn schon die Wortwahl primitiv ist und es dann nicht mal einigermaßen flüssig im Wortlaut zu singen ist, daß es wie ein erstklässlergedicht klingt dann schmerzt mir schon mehr als nur der Kopf
2.) Soundtechnisch und gesanglich Schrott:
Wenn man sowas schon auf die Schippe nehmen will, dann sollte man sich schon mehr einfallen lassen als ne mididatei laufen zu lassen und per billigmikro irgendwas einzusingen was dann noch grottig und schief ist.
Sorry wenn ich da Tokyo Hotel in Schutz nehmen muß aber rein soundtechnisch hab ich da echt respekt was die in dem Alter schon machen. Ich weiß, daß da auch noch plattenläden etc dahinterstehen was das angeht, aber dennoch gehört ein gewisses knowhow dazu.
und ich kanns auch nich mehr hören, aber die jungs sind für ihr alter schon recht gut und auch wenn es nich gerade mein geschmack is so hab ich dennoch rein von der musikalischen leistung respekt.
Und wer im Schlachthaus sitzt soll bekanntlich nicht mit Schweinen werfen.
aber naja... wie gesagt mehr als schade kann ich das nich finden... ich reg mich bei sowas nich mehr auf...
Gruß
topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Vincent van Gogh