Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 8. November 2004, 00:11

ELtern

Helft ihr euren Eltern?
Was meint ihr, denken sie von euch?
Sind euch eure Eltern peinlich?
Unternehmt ihr was mit ihnen?
Und wenn nicht, wieso?

Wenns den Eltern oder nem Teil schlecht geht. Seid ihr dann für sie da?

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

2

Montag, 8. November 2004, 00:37

Mein Vater ist des Wahnsinns und verschwunden.
Meine Mutter hat von Tschernobyl eine kaputte Schilddrüse davongetragen und ist seitdem nur noch halb so leistungsstark.
Daher erledige ich einen großteil des Haushaltes und erziehe meinen kleinen Bruder.

Ich bin stolz auf meine Mutter, weil sie eine wirklich kluge Frau ist, die mir bei meinen Problemen stehts beisteht und mich auf dem richtigen Weg leitet. Man kann mit ihr über alles reden, sie ist nur meistens zu müde.
Trotz ihrer Krankheit hat sie einen Halbtagsjob, um uns ernähren zu können, weshalb ich mit Stolz sagen kann, dass diese starke Frau meine Mutter ist.

Manchmal nervt mich nur, dass sie noch vor einigen Jahrhunderten lebt. Sie lässt mich zum Beispiel meine Verlobung nicht auflösen unter strengsten Drohungen.
In 18 Monaten will sie mich verheiratet wissen, koste es, was es wolle. Aber ich schätze, das ist wohl mehr der Einfluss meiner Großmutter.

Ich bin zufrieden mit meiner Mutter. Eindeutig zufrieden.

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Montag, 8. November 2004, 02:10

Ich habe ein super Verhältnis zu meinen Eltern. Das hatte ich schon immer, auch wenns öfters mal Zoff gibt/ gab als ich noch zu Hause gewohnt hab.
Ich unternehm öfters was mit ihnen und versuch sie auch oft zu besuchen. Ich bin echt froh so klasse Eltern zu haben...
Wenn Hilfe notwendig ist bin ich da, keine Frage, aber da ich ja nimmer zu Haus wohn ist das auch was anderes.
Aber ich denke und bin auch froh dass sie meine Hilfe noch nicht benötigen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Montag, 8. November 2004, 07:41

lieber kao....
denk nicht zu sehr über a.i. nach *smile*

mein erzeuger ist die erwänung eigentlich nicht wert, aber da meine mutter ihn geliebt hat und er sie....
er hat ganz schön auf sie aufgepasst....bis er sie betrogen und allein gelassen hat *wut*

ich liebe meine mutter

a.i. ist ein gutes beispiel
bei mir flossen wasserfälle, als die mutter den jungen ausgesetzt hat

kenn ich, nur wurde ich von meinem stiefvater eingespeert
er hat meine mutter nicht zu mir gelassen
und ich hab das nicht gewußt und hab mich sogar vor ihr zurück gezogen...

ich hab meine mami lieb
und sie hat mich lieb
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Montag, 8. November 2004, 09:47

Seid gegrüßt.

Hm... ein eikles Thema. Meine Eltern haben mir in den letzten Jahren beide ihre widerlichsten und abgrundtief schlechtesten Seiten gezeigt. Mit meinem Vater habe ich daher auch ziemlich abgeschlossen und meine Mutter brauche ich, weil sonst meine Geschwister keine Mutter mehr hätten und ihr Schmerz würde wohl auch mich sehr heftig treffen.

Ich denke oft, dass, wenn ich nicht geboren worden wäre, das Leben meiner Eltern hätte wesentlich besser werden können und vielleicht verhindert das, dass ich sie noch besonders nahe an mich heranlassen kann.

Aber ich denke, ich habe gute Eltern und ich bin sehr froh, dass sie es geschafft haben, wieder ein halbwegs normales Leben zu beginnen.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

6

Montag, 8. November 2004, 13:53

habe ein super Verhältnis zu meiner Mutter... ok, manchmal nervt sie, aber das tut ja jeder Mensch...
naja und weggehen, mehr weniger, vll mal in die Stadt oder so zum einkaufen, aber sonst nicht, da sie das garnicht mag, also sie geht so auch eigentlich fast nie aus...
und sie akzeptiert mich (mein Styling, Musikgeschmack) bzw findet sie des sogar "süß"
(Lackkorsage, kurzer Rock, zerfetzte Strumpfhose, Strapse, LackschnallenHighheels...^^) und die meisten Sachen hilft sie mir auch aussuchen, oder schnürren ;P oder die Haare zu färben... z.Z. knall-blau und dunkellila
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

7

Montag, 8. November 2004, 14:19

hmm familien verhältnisse.. darüber kann man stundenlang diskutieren...

zu mein vater hab ich kein kontakt.. kenne ihn zwar, hab auch nen paar worte mit ihm gewechsel... aber jemand, der ein kind in die welt setzt, und dann geht...

zu meiner mum hab ich ein verhältniss, das mal angespannt und mal locker ist... ändert sich bei ihr schnell..
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

8

Montag, 8. November 2004, 14:27

Ich habe, denke ich, auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Die seltenen cholerischen Ausfälle meines Vaters weiß ich zu tolerieren, besonders mit dem Wissen was er von Zeit zu Zeit beruflich an Stress hat, und die Launen meiner Mutter sind klar auf die Wechseljahre zurückzuführen ;).

Ich bin meinen Eltern recht dankbar für das, was sie gewiss nicht in geringem Maße zu meiner Persönlichkeitsbildung beigetragen haben, denn ich bin ja halbwegs vernünftig geworden *g*.

Geholfen im Haushalt habe ich nie viel, mit der größte Streitpunkt mit meinen Eltern, aber so ist nunmal das Leben.

Peinlich sind mir meine Eltern sicher nicht, auch nicht wenn sie beim Abiball als eines von zwei Elternpaaren bis halbvier früh zu HipHop tanzen *g*.

Unternehmen kann ich nichts mehr mit ihnen, da ich dafür etwas zu weit weg wohne, werde aber an Weihnachten nach Hause fahren. Vermissen werde ich sicherlich die langen Gespräche mit meinem Vater über dies und das nachts von halbeins bis ?¿? bei einem kühlen Bier immer dann wenn ich morgens um 6 aufstehen musste *g*.

Besonders dankbar bin ich meinen Eltern dafür, wie sie mir mein Studium in Berlin ermöglichen, durch finanzielle Unterstützung und durch moralischen Zuspruch ;).

Ich glaube, ich habe nichts vergessen.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

9

Montag, 8. November 2004, 18:14

Ich hab ein relativ gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ok, an die Wutausbrüche meines Vaters hab ich mich zwar immer noch nicht gewöhnt, aber ich geh ihm dann einfach aus dem Weg ;) Mit meiner Mutter komm ich meistens super klar. Klar hat sie auch manchmal schlechte Laune und wir zicken uns dann auch mal gegenseitig an, aber ein paar Stunden später herrscht wieder heiterer Sonnenschein ^-^

Im Haushalt helfen tu ich so gut wie nie *schäm* Nun gut, ab und zu, wenn ich mittags zuhause esse, helfe ich beim Tischdecken, aber das wars auch schon *g* Naja, peinlich sind mir meine Eltern nur, wenn sie unangenehm aufallen, zB. wenn mein Vater in nem vollbesetzten Raum anfängt zu schneuzen (er macht das extrem laut o_O) Aber ansonsten sind sie ganz ok ;) Dankbar bin ich ihnen auf jeden Fall, daß sie mir soviel ermöglichen :)
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

10

Montag, 8. November 2004, 19:02

Mhh,

nun ja, ich habe glaube oftmals zu Hause den ganzen Haushalt geschmissen, meine Mum war selten da und mein Dad ebenso..
Zu meiner Mum habe ich mittlerweile nur noch ein oberflächliches Verhältniss, sie hat mich nur wie Dreck behandelt.. Ganz im Gegenteil zu meinem Dad, mit dem habe ich ein super Verhältniss und er würde alles geben wenn er könnte..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

11

Montag, 8. November 2004, 19:10

hmm, auch wenn meine Ma manchmal Phasen hat, in denen sie nur schwer umgänglich is, ist sie trotzdem auch meine beste Freundin.
Wir haben uns früher nur angeschwiegen oder angeschrien - heute erzählen wir uns eigentlich alles.

1. Klar helf ich meiner Mutter, sie hilft mir ja schließlich auch! Und dabei isses ganz egal wobei: Umzug, Haushalt (wenn ich zu Besuch bin), Büro,... Ich zähl das unter Anstand. Ich helf ja auch meinen Freunden un Bekannten un meinen Gastgebern, wenn ich irgendwo eingeladen bin (Geschirr abräumen, zB).

2. Was sie von mir denkt? Ich hoffe doch, dass sie stolz ist auf mich. Aber ich denke, das ist sie auch. Ich bin keine Musterkind, aber ich krieg mein Leben auf die Reihe und weiß was wichtig ist im Leben. Wir sind uns sehr ähnlich... und trotzdem keine Ahnung was sie von mir denken könnt.

3. Peinlich? Wohl kaum. Oder zumindest selten. Klar gibts immer mal Momente, wo Eltern irgendwas sagen, was sie hätten vielleicht lassen sollen. Aber im Grunde weiß sie, was angebracht is un was net. Wir sind wie Freundinnen, und Freundinnen sind sich auch nicht peinlich...

4. Ja, ich geh mit meiner Mom auf die Rolle. Jetzt nimmer so oft wie früher, aber manchmal schon noch. Wir ham einfach beide mittlerweile unser eigenes Leben, sie hat viel zu tun...
früher waren wir oft zusammen inner Disco, auf Open Airs, Konzerten, Festivals,... sie hats auch geschafft, mich zur Love Parade zu schleppen....

5. Wie für ne Freundin bin ich natürlich auch für meine Mom da. Im Mom zB hat sie ne schlimme Krise mit ihrm Freund, da hocken wir oft zusammen un quatschen drüber. Auch Mütter holen sich manchmal Rat bei ihren Kindern. :)

Und wer sich jetzt frägt, warum ich nur von meiner Mom red: meinen "Vater" hab ich schon vor Jahren abgeschrieben. Ihm möchte ich nicht begegnen, geschweige denn mit ihm Kontakt haben...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

UnKind

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. November 2004

12

Freitag, 19. November 2004, 17:05

Meine Eltern haben nie etwas für mich getan.
Ich hab heute nicht eine positive Erinnerung an meine Kindheit, an denen sie ebenfalls teil haben.
Hab sie nur als bestrafendes Organ erlebt.
Ich bin ihnen nichts schuldig.
trotzdem merk ich immer wieder, dass wenn sie irgendwas von mir wollen, ich leider nicht standhaft bleiben kann und nein sagen kann...

Ich unternehme nicht mit meinen Eltern, was sie von mir halten, will ich gar nicht wissen.
Ich halte so schon zu wenig von mir, da brauch ich nich noch meine Eltern, die mir das auch noch bestätigen...
  • Zum Seitenanfang

purple_sky

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2004

13

Freitag, 19. November 2004, 17:13

Warum sollte ich ihnen nich helfen?
-Sie haben mir auch geholfen, auf die Welt zu kommen... *würg

Meine Eltern denken nur gutes von mir, weil sie das Schlechte von mir nich sehn können und nich wahr ham wolln...

Peinlich sind sie mir nur, wenn sie sich vollgesoffen ham und Freunde zu mir kommen...

Ich unternehme nix mit ihnen...
Hab meine Freunde und meine Eltern brauch ich in der Beziehung nich...

Ich bin für sie da, ja...
Immerhin helf ich jedem Menschen, ob ich ihn hass oder nich...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

14

Freitag, 19. November 2004, 22:35

Zitat

Original von Kao
Helft ihr euren Eltern?
Und wenn nicht, wieso?

helfen? ich bin ausgezogen. im haushalt kann ich da schlecht helfen.

was sie von mir denken... hmm, meiner mutter gefällts nicht, dass ich gothic bin, sie sagte sogar mal wortwörtlich, ihr werde das alles "zu gotisch". aber ihr gefällt, was ich an beruf ausübe, denke ich; im grossen und ganzen ist ihre meinung über mich aber wohl sehr gut.
mein vater... hmm, das ist fast noch schwieriger. ihm ist mein stil zwar egal, aber der weg, den ich eingeschlagen habe, nicht ganz, ich weiss nicht, wie sehr er dahinter steht. dafür schätzt er wohl an mir, dass ich mich gegen einige dinge anfange zu wehren, die vorgefallen sind...

peinlich? nein, nicht mehr. es sind meine eltern, nicht ich. und es ist ihre sache, wie sie sich geben, nicht meine.
irgendwo stehe ich auch zu ihnen.

ich unternehme sehr wenig mit ihnen, wenn ich nur irgendwie kann, obwohl ich sie gerne öfter sehen würde. aber jedesmal, wenn wir uns sehen, kommen wieder subtile oder weniger subtile sachen auf, die ich einfach nicht mehr ertrage - zu meinem eigenen schutz halte ich also den kontakt sehr knapp.
obwohls mir wehtut.

ich wäre gerne für meine eltern da. aber sie beide ignorieren, was am meisten belastet; meine mutter versteht nicht, dass sie seelische hilfe bräuchte, und mein vater hat sich davon abgeschottet und will es nicht mehr hören... verständlich, anders könnte er vermutlich nicht mehr bei ihr bleiben, aber er liebt sie eben.
sie lassen mich nicht helfen, also kann ich es auch nicht. aber ich würde, hätte ich die möglichkeit.
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

15

Montag, 22. November 2004, 15:03

Helft ihr euren Eltern?

ja ... auch wenns nach ihrer meinung viel mehr sein müsste ... -.-

*lachprust* "die faule kuh nutzt uns nru aus, hat uns schon abgeschrieben, und erdreistet sich das alles nur wg dingen die in der kindheit schiefgingen!" so ein mist!!!!

ab und an .....

wenn dann nur mit meiner mama ... mein papa würd sich keine zeit nehmen.

Und wenn nicht, wieso?

-

ja .... ich versuchs .... wobei sie mich oft hängen lassen und nicht verstehen....-.-
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

16

Montag, 22. November 2004, 19:44

Ich hatte nie viel Kontakt zu meinen Eltern..nichtmehr nach dem ersten Lebensjahr..
Also hab ich im Prinzip keine Ahnung was sie von mir denken..noch nichtmal was ich von ihnen denke ;)
Hab sie seither nicht oft gesehen..nur meinen Dad..aber der is einfach da..er geht nicht auf mich zu ich nicht auf ihn.
Unternommen hab ich auch schon seit ich aus dem Kindheitsalter raus bin nichtsmehr mit ihnen..
Ändert sich aber vll bald..geh am Donnerstag nach 4 jahren wieder zu meiner Mum..wenn sie diesmal da is x)

Sie sind mir nicht peinlich..ich liebe sie, wie man eltern eben liebt..egal was sie mir und dem rest der "familie" angetan haben, egal dass sie im Prinzip gar nicht als Eltern im Sinne existieren, aber sie waren mir nie peinlich..es sind einfach meine Eltern, egal was passiert.

Wenn überhaupt war ich für meinen dad da..war bei meiner Mutter ohne Kontakt auch sehr schwer..^^
Aber er lässt mich genauso wenig an sich ran, wie ich ihn..
Naja..so is es halt :rolleyes:
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Aeluin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

17

Dienstag, 23. November 2004, 23:51

Lol...hachja die Ellis...*seufz*

Ich empfinde sie größtenteils als Einschränkung(ob nun gut oder schlecht sei freigestellt..;)),trotz der vielen Freiheiten,die ich für mein Alter bereits habe...
Ich kann leider nicht mit meiner Mutter diskutieren...was öfters zu Streit führt,da sie sich zu schnell aufregt und ich zu ruhig bleibe...Hingegen mein Vater: Super Gesprächspartner..;)(wenngleich auch er recht launisch ist..)
Was sie von mir denken weiß ich ganz genau...doch möchte ich das hier nicht unbedingt weiter ausführen...
Peinlich brauchen sie mir nicht zu sein..ich stamme ledeglich von ihnen ab...*schulternzuck*
Letztendlich sind auch sie eben nur Menschen..die wie alle Anderen versuchen Alles richtig zu machen und dabei eben auch fehlen...
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

18

Dienstag, 15. November 2005, 15:39

Zitat

Original von Kao
Helft ihr euren Eltern?
Und wenn nicht, wieso?

Helfen... wahrscheinlich Haushalt oder?

Bad putzen, Küche aufräumen, mein Zimmer aufräumen und staubsaugen, meine eigene Wäsche bügeln, ab und zu mal einkaufen fahren....

Was denken sie mir.... ähm, keine Ahnung. Also, alles im allem hab ich mit meinen Eltern ein recht gutes Verhältnis, es gibt bei mir daheim zum Glück nur selten Streit (weder zwischen meinen Eltern noch mit uns "Kindern" ) Ab und zu zicken wir uns zwar an, aber das hält (glücklicherweise^^) nie lange an.

Peinlich... meine Mutter nicht, mein Vater nur ab und zu mal, wenn z.B. Gäste im Haus sind und er entweder dumme Witze reißt oder sich mal wieder sinnlos aufregt x)

Unternehmen.... hmmm, ab und zu geh ich mit meiner Mutter mal einkaufen oder bummeln... Und wir waren letztens zusammen auf nem Reinhard Mey-Konzert ;)

Ja, ich versuche schon, für sie da zu sein, wenn es ihnen schlecht geht, versuch ihnen zuzuhören, wenn sie über was bestimmtes reden wollen etc. Ob meine Eltern auch Lust haben, mit mir Grünschnabel zu reden, ist allerdings die andere Frage.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

19

Dienstag, 15. November 2005, 18:45

Zitat

Original von Kao
Helft ihr euren Eltern?
Und wenn nicht, wieso?

mfg

Helfen, ja doch im Sinen von Haushaltsarbeiten, im Garten, diverse Fahrdienste und so zeugs halt.

Was meine Eltern von mir denken? Keine Ahnung, aber ich denke sie haben mich gern, das reicht.

Nein, meine Eltern sind mir nicht peinlich, auch wenn sie manchmal ziemlich seltsame Sachen machen. Ich bin froh, dass sie irgendwie so "jung" geblieben sind und trotzdem soviel Erfahrung gemacht haben.

Unternehmen? Ja, ab- und an mal zusammen spazieren, einkaufen oder essen gehen. Oder einfach gemütlich zusammen auf m Balkon sitzen und reden.

Naja so gut es geht, bin ich für Sie da.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

20

Dienstag, 15. November 2005, 20:25

Zitat

Original von Kao
Helft ihr euren Eltern?
Und wenn nicht, wieso?

joa ich mag meine eltern, auch wenn sie mich einschränken, da ich noch zu haus wohne (naja, aber das ist halt im mom das praktischste).
im haushalt helfen ist für mich standard, schließlich arbeiten auch beide und ich würde mir albern vorkommen, wenn meine mutter mir meinen dreck weg macht..
was sie von mir denken, das weiss ich manchmal nicht so genau, kommt drauf an, wie ich mich so benehme ;) aber im allgemeinen stehen sie hinter mir und hängen glaub ich auch an mir..
meine eltern sind mir nicht peinlich, wieso auch..
wir unternehmen in letzter zeit aus zeitlichen gründen nicht mehr so viel zusammen, jeder hat sein eines leben, ausser dass wir vielleicht oft zusammmen essen und meine mutter nimmt mich oft auf konzerte (metallica und so ;)) oder ins theater mit..
klar bin ich für meine eltern da, auch wenn sies manchmal nicht wirklich merken..
  • Zum Seitenanfang

Engel

Schüler

Registrierungsdatum: 1. November 2005

21

Dienstag, 15. November 2005, 20:50

eltern san cool ... und mehr sag i net ...
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

22

Dienstag, 15. November 2005, 21:31

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Engel
eltern san cool ... und mehr sag i net ...

Und sowas ist Spam, mehr sag ich dazu nicht.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

23

Mittwoch, 16. November 2005, 11:07

ohne meine eltern wär ich nur halb so beli vo dem mädel, das ich jetzt bin. und ich find, ich bin gut geworden.

danke mama und papa ;)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

24

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:37

Also ich hab kein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern.
Ich hatte meistens ne schöne Kindheit,wobei meine Oma,die 2000 gestorben ist mich eigentlich mit großgezogen hat.
Mit meinem Dad hab ich eher weniger zu tun da er fast nie Zuhause ist und mit meiner Mutter streite ich mich irgendwie täglich,aber nie weiter schlimm. Sie begreift eben immernoch nicht dass ihre kleine Tochter langsam erwachsen wird...bzw. sie will es nicht begreifen.
Ich bin für meine Eltern so da,wie sie für mich da sind.
Wir unternehmen ab und zu am Wochenende auch was gemeinsam aber meistens dann doch jeder für sich aber wir Leben auch nicht einfach so aneinander vorbei...
Es gibt nen paar Dinge,über die ich mit meinen Eltern nicht sprechen kann,weil sie davon nix wissen wollen,das find ich nen wenig schade,weil sie mir damit helfen könnten,mit zuhören.
Aber im großen und ganzen bin ich stolz auf meine Eltern,da sie auch schon viel auf die Beine gestellt haben. Ich würd sie nicht umtauschen,wenn man das könnte,das steht mal fest.

gez. Lauren
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

25

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:23

meine eltern sind geschieden als ich 4 jahre alt war ... mein vater ist dann nach mit seiner freundin (dann frau und seid kurzem exfrau) wien gezogen ... anfangs besuchte er uns jedes wochenende und unternahm viel mit uns (= meine schwester und mir) ... als ich so um die 10 war hoerte das ganze auf ... meine schwester war immer der liebling ... spaeter hatten sie einen megastreit und brachen den kontakt komplett ab und der kontakt zu meinen dad und mir wurde nur meinerseits aufrecht erhalten. als ich das erste mal nach irland ging bauten wir den kontakt wieder mehr auf und als ich heimkam war der kontakt recht gut und meine schwester und er vertragen sich seitdem auch wieder ... mein dad ist sehr kompliziert ... trotzdem hab ich ihn lieb.

meine mam ... tja ... ich bewundere meine mama, denn sie hat viel durchmachen muessen ... somit haben meine schwester und ich als kinder auch viel mit durchmachen muessen, was ich hier aber nicht weiter erlaeutern will ...

Helft ihr euren Eltern?
da ich eine eigene wohnung habe helfe ich ihr im haushalt nicht, falls das gemeint ist. doch sonst bin ich fuer sie immer da.

... seid ich aus der pubertaet raus bin glaub ich ist meine mam stolz auf mich ... ich meine sie hat angst dass aus mir nix wird da ich gerne reise und finde die realitaet der harten arbeitswelt muss ich noch den rest meines lebens durchhalten.

meine mutter nicht doch ihr neuer mann ist schon etwas peinlich ... aber ich seh ihn nicht als vater an

bis ich 15 jahre alt war fuhr ich jaehrlich mit im urlaub ... sonst gehen wir manchmal zusammen auf kaberets aber eher selten (leider)

Und wenn nicht, wieso?
weil sie eine stubenhockerin ist und es schwer ist sie raus zu kriegen *g*

... hmmm ... wie gesagt seid ich aus der pubertaet raus bin ja ... ich glaub da faellt ein grosser teil unter helft ihr euren eltern ...

mensch ... das ist ja fast so wie eine selbsthilfe ... war gerade urwuetend auf meine mama und jetzt ... tja ist es halb so wild ... sie schaut halt immer dass ich am boden der realitaet bleibe.
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang