Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 18. November 2005, 00:16

Wetten?

Seid gegrüßt.

Wie ist das eigentlich bei euch? Wettet ihr gerne, oder lehnt ihr soetwas grundsätzlich ab?
Weshalb ja, weshalb nein? Und, wenn ihr wettet, was sind das dann für Wetten (um Geld, offiziell, unter Freunden etc)? Was war die verrückteste Wette, welche ihr jemals eingegangen seid?

Gehabt euch wohl, der Schütze :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

2

Freitag, 18. November 2005, 11:26

Ich wette eigentlich so gut wie nie... wenn dann nur unter Freunden um ein Getränk oder ähnliches.

Aber es kommt sehr selten vor, dass einmal eine Wette entsteht.

Verrückteste Wette... hmm... keine Ahnung, ich weiß nur mehr meine letzte Wette, da sie nicht sehr weit zurückliegt:
hab mit einem Freund gewettet, ob eine gemeinsame Freundin den selben Rock besitzt, wie jemand, den wir an dem Abend gesehen haben.. (im Detail gings darum, ob ihr Rock auch 3 weiße Streifen hat oder nur 2...)
Naja, hab verloren...
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

3

Freitag, 18. November 2005, 13:02

Ich wette seit meinem 16.Lebensjahr nicht mehr.Hab eine Wette verloren,die für mich sehr peinlich ausging.

Ich prahlte damit,das ich so einen leichten Schlaf habe,das ich alles um mich herum mitkriege....nun das Erwachen war für meine Zimmergenossinnen sehr lustig,für mich leider nicht....ich hatte eine Igelfrisur!!!
Ja....sie haben mir im Schlaf die Haare ganz kurz geschnitten.
Jetzt würd das wirklich nicht mehr passieren,ich werd bei jedem kleinsten Geräusch wach...ist wohl auch Berufsbedingt.
Hm ...eigentlich könnt ich jetzt wetten... ;)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Freitag, 18. November 2005, 13:59

Seid gegrüßt!
Ich liebe Wetten. Nichts geht über eine gute Wette. Ich wette auch ziemlich oft, und wenns nur mit einem Freund von mir um ein belegtes Brötchen in der Schule geht ;)
Ich wette mit meiner Mutter eigentlich immer bei sportlichen Events, wie gesagt mit einem Freund aus der Schule bei allen möglichen Anlässen (z.Bsp. beim Schach-Spiel, bei PC-Games, beim Basketball etc.) und auch sonst überall wo sich mir die Gelegenheit bietet. Gerade vor wenigen Stunden hab ich eine Wette über 5 belegte Brötchen verloren weil mein Kumpel mich mit mehr als 3 Sekunden bei Gran Turismo 2 geschlagen hat ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Freitag, 18. November 2005, 15:17

ich hab in der Berufsschule ne Wette angenommen, das ich es mich nicht trauen würde, mit nem kurzen Rock dort aufzutauchen. Ging um 50Euro....

Leicht verdientes Geld, da ich gerne Röcke trage. Sprich: Schottenrock an, Geld kassieren^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

6

Freitag, 18. November 2005, 18:53

hm, mein Freund geht als mit seinen Leut in en Wettbüro und schließt Fußballwetten ab. Meistens Champions League. Der eine gewinnt fast regelmäßig Beträge im dreistelligen Bereich bei Zwei Euro Einsatz.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich's auch mal versuchen soll, denn wenn mein Mann ab und zu mal auf mich hören würde, hätt er schon en paar mal gewonnen.... x)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Freitag, 18. November 2005, 19:33

Zitat

Original von Dragonheart
Naja, hab einen Weißen Spritzer verloren...

Wat? Ob ich wirklich wissen will, was du verloren hast?

Zum Thema:
Ich wette aus Prinzip nicht. Ich könnte verlieren. Und diese Möglichkeit geht mir gegen den Strich... also lass ich es *g*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

8

Freitag, 18. November 2005, 19:50

Zitat

Zum Thema:
Ich wette aus Prinzip nicht. Ich könnte verlieren (...)

Dito. Ich wette auch nicht (mehr). Wenn ich das früher irgendwann einmal gemacht habe, hab ich dabei immer verloren... von daher lasse ich es.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

9

Samstag, 19. November 2005, 08:37

Ich bin ein Mensch ich wette prinzipiell nicht um Geld.
Ich bin einfacht nicht für sowas und mich interessiert es auch gar nicht.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

10

Samstag, 19. November 2005, 12:50

Ich wette nur wenn

a) Ich weiß dass ich gewinne

b) Sich die wette zu meinem Geunsten manipulieren lässt und damit a) erfüllt ist ;)
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

11

Samstag, 19. November 2005, 13:16

Ich wette schon ganz gerne. Aber eigentlich nie um Geld, nicht mehr.

Eine Wette hatte ich zu wildesten pubertären Zeiten um Geld gemacht - und gewonnen. Es ging darum, ob ich im Klassenzimmer den Mut hätte, eine Zigarette anzuzünden. Das Schöne daran war, dass die Lehrerschaft ob soviel Dreistigkeit dermassen platt war, dass ich sogar ohne weitere Sanktionen davongekommen bin *g*

Wenn ich jetzt wette, dann in der Regel einfach darum, wer recht hatte, also ohne Einsatz. Das mag die "feige" Version zu wetten sein, aber sie ist schmerzloser für den Verlierer *g*
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

12

Samstag, 19. November 2005, 14:28

um geld wette ich nie ... aber unter freunden gibts schon ab und zu ne lustige wette ... zum beispiel wurde ich bei einem alice cooper konzert von einen freund den ganzen tag lang bedient ... er war dann ein richtiger gentleman *g*
kann schon ganz lustig sein ... aber man kanns auch uebertreiben ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

13

Sonntag, 20. November 2005, 14:10

Ich wette ab und zu mit meinem Freund... Um 'nen Kuss, darum, wer die Cola aus dem Keller holen muss... Nie um große Dinge, das ist mir zu riskant.
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang