Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Freitag, 18. November 2005, 21:00

Dominoday....

So wie jedes Jahr....DominoDay.
Ich glaub mich zu erinnern,das einige nichts davon halten.also mich fazinierts.

3-2-1-GO!!!!
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Freitag, 18. November 2005, 21:30

wieviel menschheit für scheiße ausgibt, wo es überall an geld mangelt..... mag garnicht drüber nachdenken

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 19. November 2005, 00:49

Seid gegrüßt!
Eines der sinnlosesten Dinge die ich kenne.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

4

Samstag, 19. November 2005, 10:08

Ist für mich ungefähr so interessant, als wie in china zigmillionen Säcke Reis umfallen würden. Definitiv keine Unterhaltungssendung in meinen Augen.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

5

Samstag, 19. November 2005, 10:24

NEW RECORD!!! Tja, war wohl e damit zu rechnen... Sollten sie den Rekord mal nicht schlagen, werden im nächsten Jahr die Einschaltquoten wohl sehr tief sein...

Die Challenges fand ich cool..
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Samstag, 19. November 2005, 11:00

Fands irgendwie auch unverschämt, das die den Spatzen abgeschossen haben, der in der Halle war.

Aber wenn das in Ordnung ist, werd ich ab nächstem Sommer anfangen, Katzen zu erschlagen, damit die mir nicht übers Auto laufen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

7

Samstag, 19. November 2005, 14:51

*g* ... netter vergleich ...

natuerlich konnte ich es nicht sehen aber ich glaube auch nicht etwas weltbewegendes verpasst zu haben.

hab es vor zwei jahren gesehen aber nur stellenweise wenn ich in der werbung gezappt habe ... finde es wirklich faszinierend auf was die menschen alles kommen wenn ihnen langweilig ist oder sie eine neue show mit einschaltquoten brauchen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

8

Samstag, 19. November 2005, 17:49

Weiß nicht was dran so lustig sein soll millionen steine aufzubauen um sie danach wieder umzuschmeißen =)
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

9

Sonntag, 20. November 2005, 12:41

Stimmt Keks, für viele Leute mag es nicht sehr aufregend sein, aber für Robin Weyers (k.A. ob man ihn so schreibt) z.B. ist es einfach die Erfüllung eines Kindheits-Traumes...
Is das gleiche, wie wenn Menschen immer wieder versuchen müssen, Geschwindigkeitsrekorde zu brechen, oder andere verrückte Dinge tun.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

10

Sonntag, 20. November 2005, 18:30

Für mich ist das so spannend wie Big Brother :schlafen
  • Zum Seitenanfang