Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Dark Light

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Dienstag, 14. Oktober 2003, 13:13

hm, ich sitz hier grad und höre blind guardian und da bin ich grad ins grübeln gekommen, über den vielleicht schönsten moment bisher in meinem leben.
das is zwar schon ne weile her, genauer gesagt ein jahr und 2 monate, es war auf dem wacken open air 2002
da warn ja blind guardian bekanntlich headliner

blind guardian ist die für mich persönlich wohl wichtigste band die mich zum metal gebracht hat, die musik von blind guardian begleitet mich schon seit ich denken kann doch hatte ich nie die möglichkeit blind guardian live zu sehn, aber ich kannte schon lang jede note, jeden drumschlag in ihren liedern.
dann war es so weit wacken 2002 nach bereits 3 geilen festival tagen, blind guardian auf dieser riesen bühne und fangen an zu spieln. wow das war so unglaublich für mich, und als dann als zweites oder drittes lied noch mein persönliches lieblingslied von BG kam, da wusste ich nicht mehr was mit mir passiert, ich stand nur noch dran und eine riesen woge von gefühlen brach über mich herein, ich konnte das gar nicht fassen. das war so intensiv daß mir wirklich fast die tränen kamen, ich hab dann nur mit moshen weiter gemacht, damit ich nich losheuln musste was mir dann doch zu peinlich gewesen wäre
aber das war unbeschreiblich dieses erlebnis!
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

27

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:55

gestern abend ahtte ich einen sehr intensives, schönes erlbenis mit meiner liebsten... hmm war einfach nur ein schönes gefühl. kann ich kaum beschrieben... Aber wer dabei war weiss was ich meine ;)

und ein schönes hatte ich grad, als eine freundin seit langer zeit wieder durchgerufen hat...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

28

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:46

Zitat

Original von Dark Light
dann war es so weit wacken 2002 nach bereits 3 geilen festival tagen, blind guardian auf dieser riesen bühne und fangen an zu spieln. wow das war so unglaublich für mich, und als dann als zweites oder drittes lied noch mein persönliches lieblingslied von BG kam, da wusste ich nicht mehr was mit mir passiert, ich stand nur noch dran und eine riesen woge von gefühlen brach über mich herein, ich konnte das gar nicht fassen. das war so intensiv daß mir wirklich fast die tränen kamen, ich hab dann nur mit moshen weiter gemacht, damit ich nich losheuln musste was mir dann doch zu peinlich gewesen wäre
aber das war unbeschreiblich dieses erlebnis!

Hmmm, klingt toll!!! Das hab ich eigentlich erst einmal gehabt! Zwar nicht so zu Tränen gerührt wie du, aber auch von einer Welle der Emotionen gepackt! Das war auch in Wacken, aber bei Immortal! Ich hab nur noch in der Menge gestanden und konnte garnix mehr machen, ich hab einfach nur wie apathisch da gestanden und die Musik gehört!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

29

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:47

Abgesehen von meim engelschn isses miene nichte, wie sie immer auf Isecs - Einheitsschritt tanzt, is voll süss...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

30

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 01:14

Das schöne is zum einen natürlich das i grad mit meiner süßen chat zum andern das i wahrscheinlich bald nimmer arbeitslos bin und zum dritten freu i mich scho auf das wiedersehn einiger alter kameraden auf der trauerfeier nachher und die feier wird alles in allem sicher auch schön in erinnerungen schwelgen etc.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

31

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:50

das letzte schöne was ich gesehen habe war,
wie die wunderschöne rote blüte von meiner pflanze heute bei sonnenschein aufgegangen ist.. :]

und wie sie sich gerade geschlossen hat..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

32

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:54

hmm die schönsten momente sind eigentlich immer Abends mit meiner Süßen. hmm das kann ich nicht in worte fassen...

hmm das ist mehr als das schönste was ich in dieser bewusstseinsebene je erlebt habe...

[Anm: Schleimerli... *lächelt* Kassy]

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

33

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:28

was ich sehr geliebt habe... die spaziergänge in dem dorf meiner oma...da ist alles so sauber und so natürlich... überall schöne wiesen, flüsse, kleine winde die wie wirbelstürme aussehen und man möchte am liebsten mit ihnen tanzen ^-^ einen hügel hoch und runter rennen - einfach frei fühlen... das ist ein wundervoller moment der einen von glück erfüllt :)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Sucubus

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

34

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:51

ich bin grad von meinem freund heimgekommen, wir haben kastanien gegessen, heißen tee getrunken und nebenher buena vista social club angehört und gekuschelt....herrlich, wenns draußen so kalt ist!!
Give me your love...
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

35

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:54

Zitat

Original von Sucubus
ich bin grad von meinem freund heimgekommen, wir haben kastanien gegessen, heißen tee getrunken und nebenher buena vista social club angehört und gekuschelt....herrlich, wenns draußen so kalt ist!!

hach das ist zubeneiden :)
ich hab noch nie kastanien gegessen O.o
wie schmeckt das?
ich will auch mit jemanden kuscheln wenns so kalt ist :D

tulpe
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

36

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:59

Was ich schönes erlebt habe...

mhm mit einer Zigarette im Mund durch die Natur reiten, mal wieder alles mit anderen Augen sehen.

Nicht alles so grau., sondern gut gelaunt mit einer Zulkunft im Blick...

Nicht den Gedanken daran verschwenden wie es war, sondern wie es sein wird!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

navdi

Schüler

37

Freitag, 17. Oktober 2003, 15:39

Hm ich glaube die schönsten Momente erlebe ich mit meiner kleinen bzw. meinem Patenkind. Sie ist geistig zurück geblieben. Dennoch sie ist das entzückenste Geschöpf auf dieser Erde. Sie schenkt einem soviel Liebe und Wärme ohne etwas zu verlangen. Hach sie ist mein kleiner Engel.

Wir zwei haben immer ein Ritual. Abends wenn sie ins Bett gehen muss dann erzählen wir uns eine unendliche Geschichte. Das läuft folgendermaßen ab: Wir legen zuerst Wörter fest und dann fange ich an zu erzählen und sie löst mich irgendwann ab. Die Geschichte geht immer weiter und weiter..... Wir machen das jetzt seit einem Jahr und wenn sie schläft schreibe ich die neu enstandene Passage auf. Ich möchte die Geschichte dann irgendwann binden lassen und es ihr schenken, wenn sie alt genug dafür ist.

Jawohlja, dass sin die schönsten Momente für mich.
3 Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen (Kant)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

38

Samstag, 18. Oktober 2003, 12:02

@navdi das find ich super süß. Eine tolle idee :)

hmm ich hatte gesterne in paar schöne gefühle. War gestern uf nem "konzi" und es ist nen tolles gefühl einfach mal die sau rauslassen zu können. Das gemeinschaftsgefühl. Und dieser respekt. Einfach ein irres gefühl. Und ausser ner kaputten lippe und n paar verdrehten knochen gehts mir sogar gut ;)
und nachher hatt ich auch glück das wir heil an der antiantifa vorbeigekommen sind ;)
wobei das ist lustig zu sehe wie 5 faschos zu einem konzert von 200 Punkz latschen.

hmm und der abend war schön. Am tele. und heut morgen hab ich noch 2 süße pms gekriegt :)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

39

Dienstag, 28. Oktober 2003, 09:40

Das Mini CT war gestern toll. Würd ich gern nochmal erleben so einen Tag.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

40

Dienstag, 28. Oktober 2003, 12:02

- Die Tatsache, dass ich noch bis Sonntag Ferien habe

- das meine Kopfschmerzen endlich weg sind

- das ich Geld habe :)

- ich sollte ja fast sagen, ich kann froh sein, wieder solo zu sein, weil das scheint anscheinend der einzig wahre Zustand für mich zu sein *seufz*

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

41

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:45

Meine Kopfschmerzen sind heut auch weg. Ob die wirklich am Tee lagen? Hab über ne Woche bloß Tee getrunken und immer Kopfschmerzen.

Also bin ich froh das sie weg sind. Is doch was schönes.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

42

Dienstag, 28. Oktober 2003, 16:49

Mich freut, dass ich jetzt praktisch von der Stelle weg (ohne vorstellung oder Bewerbung) bereits mein zweites Jobangebot bekommen hätte...was mich verunsichert ist, dass ich die Jobs nicht nehmen kann, weil ich mehr, als alles andere aus dieser Stadt raus möchte...Tja, das Leben ist nicht fair. :(
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

43

Dienstag, 28. Oktober 2003, 16:55

mich freuts daß diese woche ferien, ich freu mich am freitag auf die halloween party (auch wenn ich mir aus halloween nich viel mache) dann riesig auf die black head cd-release party nächste woche und auf 2 sachen die ich hoffentlich bald bekomme :)
ahja, und die bandprobe gestern war geil :)
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

Sucubus

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

44

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:51

ich freu mich, dass ich am fr viele liebe freunde wieder einmal sehe, die ich wegen der entfernung leider nicht oft besuchen kann und die mir schon wahnsinnig abgehen!!

außerdem freue ich mich, dass ich mein halloween-kostüm schon fast fertig habe (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es einfach, mich zu verkleiden!! *g* es macht einen riesenspaß, wenn dich leute erst auf den zweiten blick erkennen!!!)

und ich freu mich, weil ich heute meine italienisch-schularbeit zurückbekommen habe und es gerade noch eine 4 geworden ist!!
Give me your love...
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

45

Samstag, 29. November 2003, 04:25

unverhofft kommt oft...
hatte ein so liebes schönes Telefongespräch...
fühl mich einfach wohl :]
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

46

Samstag, 29. November 2003, 09:43

das letzte shcöne war, als ich heute morgen aufgewacht bin und alles nebelig war..

Das sah so geil aus, als wäre ich von der restlichen Welt abgeshcnitten und es ist endlich richtig kalt draußen...

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang