Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. März 2004

1

Montag, 28. November 2005, 18:07

HP ? Welche und woher ?

Sooo...ich weiß zwar nicht, ob es nun die richtige Unterkategorie ist....

Aber....

Werbe und Linkforum klingt schon ganz gut...

Da ich jetzt ja wieder "solo" bin, und somit öfter an meinem Pc , sowie in der CoD :) bin....

Frage :

Ich, als völliger Anfänger, würde mir gerne ne HP zulegen...nun hab ich keine Ahnung, welche sind die besten Anbieter, bei wem muss man nach Möglichkeit nichts zahlen ( weil ich nicht weiß, ob ich das Ding je schaffe auszubauen ), was muss man noch alles beachten, z.B., was Werbung auf der Hp etc angeht...(mich persönlich stören die Banner immer ), brauch ich unbedingt HTML- Kennnisse ?,
usw...

Ich hoffe, es kam einigermaßen klar rüber, was ich suche...

?(

Danke schon mal für alle Antworten, insbesondere für Satyrs ...:), dessn HP wirklich schön ist...!!!
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Montag, 28. November 2005, 19:05

KLICK MICH

Vorweg: Es ist nicht umsonst! Kostet einmalig 9,95€ und dann 95Cent im Monat! Ist der selbe Anbieter, bei dem auch die CoD liegt.

Da hättest du für alle Zeiten ausgesorgt was den Platz angeht. Auch keine Werbung und du kannst fast alles draufpacken, was du willst.

Halt ohne SQL, aber das brauchst du eigentlich nicht, wenn du neu anfängst.

Zudem ist der Anbieter sehr zuverlässig und der Support/Beratung ist einmalig gut!

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 28. November 2005, 20:56

Seid gegrüßt!
Also ich weiß ja nicht was du unter "HP" verstehst, aber ich hab meine Site über Dracula bei freenet.de liegen. Ich hab 75 MB Webspace, kostet nix, man muss sich nur dort registrieren. Die Url ist leider recht umständlich, deshalb hab ich mir ne url bei www.nic.de.vu registriert die dann einfach auf meine HP bei Freenet weiterleitet. Im Prinzip recht billig und simpel, aber es erfüllt den Zweck und ist umsonst.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 28. November 2005, 21:25

*respect*

..ich wußte, ich bin mit der Frage hier richtig...

:D Res *schäm*..ja, so etwas war mit HP gemeint, einfach etwas, wo man im internet sichtbar n bissl text hinterlassen kann...

klingt gut, deine Anregung, bei Freenet bin ich und den anderen Link hab ich mir mal gespeichert...
werd mich mal durchwühlen...

@ Kedyns Krähe....schöner Name...aber...
hmm..hab ich n nickwechsel verpasst...?*grübel*
Danke, auch deinen link werd ich mir mal speichern, ich denke, wenn ich mich tiefer mit der Materie beschäftigt hab, könnte es noch interessant werden...

Nächste frage, mein Anbieter bietet webspace an...da muss ich dann nur das uploaden, was drauf soll..
ähm..aber ich hab nichts auf dem pc, um ne website zu erstellen...
wie also bekommt man dann text und bilder ins net..?*nochmehrgrübel*

verzeiht nem Anfänger und danke !!!! für die tips...!!!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Montag, 28. November 2005, 21:32

Zitat

Original von Confused

wie also bekommt man dann text und bilder ins net..?*nochmehrgrübel*

Mit jedem gängigen FTP-Programm kannst du daten hochladen.... empfehle WS FTP pro...gibts bei chip.de

html seiten (um text ins netz zu stellen) kann man gut mit dem "Netscape Composer" schreiben

P.S.: *pryscus ist*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

6

Montag, 28. November 2005, 22:38

Hallo also es gibt genug anbieter die einen kostenlosen webspace zur verfügung stellen. Das angebot beschränt sich aber meist lediglich auf den eigentlichen webspace, sachen wie mysql, php oder cgi unterstützung hast du dann miesten nicht.

Aber so wie ich das einschätze, ist das für dich auch noch cnith relevant.

Hier ein paar adresssen.

www..pages.at //kostenlos ohne werbung
www.fortunecity.de/ //kostenlos war mal ohne werbung ka. wie heute ist
www.arcor.de //auch kostenlos
www.t-online.de //wer einen vertrag bei der telekom hat hat meistens auch webspace, 10 mb für den anfang reicht das, einfach mla erkundigen, viele wissen das nähmlich garnicht.

Wenn du dir überlegst längerfristig mit/an homepages zu arbeiten, wirst du irgendwann ncith mehr um html herum kommen. Für den fall hier http://de.selfhtml.org/ schon mal gut merken ;)

Aber um mal rein zu schnuppern, und einfach mal rum bastteln und mit ein wenig rumklicken was in netz zu stellen aknn ich das programm net objekts fusion empfehlen, sehr anwender freundlich und für den anfang ganz nett.

Oder wenn du sofort mit html anfangen möchtest, was übrigends garnicht so schwer ist :) , kann ich dir HTML-Studio empfehlen (Freeware).

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Dienstag, 29. November 2005, 12:58

Ich denke auch das am Anfang Webspace der umsonst ist reicht. Denn bis man in HTML und Bildbearbeitung (wirst Du bestimmt auch brauchen) fit ist, vergeht einige Zeit. Wenn Du dann aber später schickere Sachen wie Flash-Animationen oder PHP-Seiten haben willst, brauchst Du einen Anbieter der dafür Geld nimmt denn diese stellen die nötigen Ressourcen zur Verfügung (PHP, MySQL usw.)
Für HTML findest Du vielleicht > hier einige Hilfen.

PS: Danke für Dein Lob bezüglich meiner HP! :)
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:56

@ satyr, bitte...:)

sooo..ich danke euch erst mal allen nochmals ganz herzlich....
bis man durch das thema durch ist, braucht man ja ne ewigkeit...hab auch schon viele seiten jetzt angeschaut/ausprobiert...naja...
ich werd üben...

hab den anfang aber erst mal geschafft, und werd noch fleißig lernen.....

:D

thx...!!!
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 23:22

:D noch mal danke , RES...

meine vorherige url war ewig lang....
thx für den tip...mit de.vu.

ich taste mich so langsam vor....
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Freitag, 16. Dezember 2005, 00:14

Seid gegrüßt!

Gern geschehen Confused, wie gesagt, ich kenn das Problem wenn die url http://people.freenet.de/...... ist und sich das kein Schwein merken kann ;)
Wenn noch irgendwas ist, frag ruhig.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:39

:D
ooch, Res, das hättest du nicht sagen dürfen...*grins* ich hab 1000 fragen zu dem Thema...

also, wenn ich bei dir auf deine HP gehe...sieht man die de.vu. url....wenn ich nen link bei dir anklicke, immer noch...
bei mir sieht man die ursprüngliche url, d.h. irgendwie verlass ich die de.vu. domain und bin dann wieder mit den seiten bei yahoo...wo sie ja an sich liegen..nur muss das ja nicht jeder sehen, diese ewig lange adresse...:(..
wie bindet man die anderen seiten dort ein..???

arbeite ich dann weiterhin von yahoo aus, oder von de.vu.dingens..???

ähm..ja, und ansonsten, Masilus, vielen dank, die self-html seite ist toll...!!!
ich mach mich eben über die frames schlau...
alles nicht so einfach...aber macht spaß..:)

das net objekts fusion ist mir zu teuer... ich probier es eben mit dida und nvu n bissl zu lernen...

aber immer weiter her mit guten tips...;)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

12

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:09

Seid gegrüßt!

Also ich weiß echt nicht wie du das hingekriegt hast, Confused. Ich hab meine Sites alle verlinkt und seperat hochgeladen, die de.vu Alias auf die Startseite verlinkt und es funzt ganz normal. ?(
Sorry, keine Ahnung, vll weiß ja einer von den anderen schlauen Köpfen hier Bescheid.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:41

:D oooch, RES, so wie ich alles hinbekomme....
das murphy´sche gesetz sei mit mir...:)

aber ich glaub, ich hab den fehler gefunden..so in etwa...
alles, was auf dir originalseite verlinkt war, bevor ich das de.vu. hatte, hat diesen ellenlangen rattenschwanznamen...
alles, was danach kommt, und wieder zurück geht...also keine blanke seite wird, hat das de.vu...
nu muss ich nur sehen, wie ich das original rausbekomme...

aber ich danke dir fürs mitgrübeln...!!!!!
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 2. März 2006, 21:31

nochmal kurz n kleines danke an alle...

so langsam klappts und geht voran, auch wenn ich noch weit vom profi entfernt bin...

hmmm..ich wußt nicht, wen direkt anschreiben, deshalb hier drin...
ich hab n klein wenig von der CoD geklaut...nur n paar balken und links und so..;)...
ich hoffe, das ist genehmigt..??

wenn nicht, sagt bescheid und ich nehms wieder raus...!!!

thy @ all....
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

15

Donnerstag, 2. März 2006, 21:43

och, ich find deine hp doch recht schick.^^

dafür das du keine ahnung davon hast, ist sie wirklich toll geworden. ich verzweifel auch immer ein bissle, versteh immer nur bahnhof^^

Cat
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

16

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:10

Nochmal bitte um Hilfe

mhhhh....

ich hüpf mal eben wieder hier rum...

ich weiß, ich war ne weile nicht hier, das lag an privaten dingen, an manchen themen hier, ich hab einfach mal ne mini-CoD-Pause gebraucht....

Man soll nicht schreiben, wenn einem nicht danach ist....

Nun jedoch mal wieder ne Frage von mir....

ich hatte meine Hp ja bei yahoo und hab sie bei nic.de verlinkt...

Soweit, so gut, nun hatte mir yahoo.com heute nacht gekündigt, und die ganzen Daten gelöscht, weil ich links zu anderen Seiten hatte...

Find ich natürlich nicht klasse, so ganz ohne Vorankündigung...

Nun will ich mal wieder ne neue aufbauen, hab aber das Problem, wo....
Mit yahoo, mit der Bedienung war ich ja zufrieden..aber wenn so etwas passiert, bin ich da weg....ich möchte auch in zukunft fremdseiten verlinken...
dafür liegen mir einige Themen einfach zu sehr am herzen...

Freemeils wie telekom,arcor, fortunecity etc möcht ich nicht, die entsprechen nicht dem, was ich suche...

nun hab ich mal bei all-inkl nen testaccount...
Frage : nach 7 tagen verschwindet er wieder...
sind dann vollständig alle daten wieder weg?
oder kann man die seite dann per zahlung verlängern??
ich denk mal nicht, weil die url dann ne andere wird, oder?

Oder gibt es noch ander gute seiten, evtl mit domain, inzwischen bin ich je bereit, zu investieren, da die sache an sich ja wirklich schön ist...

aaalso..bin mal wider für jeden rat dankbar....!!!!

Und entschuldigt, das ich dies jahr nicht bei den nominierungen mitgemacht hab....
Mir ist z.Zt. wirklich nicht danach....
Viel zu tun, viel zu lernen, zu viel privates was schon runterzieht...
deshalb wär ne ablenkung mit der HP auch gerade richtig...

Thx vorweg und gaaaanz liebe grüße in die CoD an alle....!!! :-)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

17

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:16

wie schonmal erwähnt, kann man all-inkl.de nur empfehlen. die haben einen tollen service und sehr günstige angebote.

wenn deine HP zB nur, sagen wir mal, texte, gedichte, bilder und ein paar linkss enthalten soll, bietet all-inkl sogar server für 0,95€/Mon an.

http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner=

der WebLight XL sollte eigentlich alles bieten, was du brauchst.

solltest du irgendwann mal das verlangen haben, mit datenbaken zu arbeiten, zb ein forum einzurichten, empfehle ich den WebPrivat L (Den nutzt auch die CoD)

• Zum Seitenanfang

18

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:24

:-) Danke kedyn....

wie gesagt, ich hab bei all-inkl. jetzt erst mal den testaccount...
weiß nur nicht, wie weit ich da testen kann, und ob es in 7 tagen vollständig gelöscht wird...

wenn es mir gefällt, denk ich schon, das ich dort bleibe.....solange die fremdlinks erlauben:-)

Für ein Forum, denk ich, werd ich mich weniger interessieren, eher für einen shop...*gg*

aber im Moment ist mir erst mal platz im net wichtig, wo ich nicht gleich wieder fliege, sondern mich drauf verlassen kann, das das, was gespeichert ist, auch bleibt....*nbisslwütendbin*
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

19

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:55

Seid gegrüßt!

Bei Freenet hast du 75 MB Webspace zur Verfügung, hab dort all meine Websachen (3 HP´s und noch etliches anderes Zeug) gelagert. Kostet nichts, nur die Url ist halt ewig lang, was man aber ja über das Verlinken durch Sachen wie nic.de.vu gut lösen kann.

Resurrected

PS: Ich hab auf meinen Sites auch schon seit Jahren Links stehen und Freenet ist das relativ schnuppe wie´s aussieht.

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang