Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:10

Fahrbarer Untersatz?!

Mich würd mal interessiern, mit welchen 4-bzw. 2-Rädern ihr auf den Straßen unterwegs seid?

Ich selber fahr an '94er Golf III mit ein paar kleinen Veränderungen (andere Leuchten, Innenraum komplett umgestaltet,...)...
aber das Auto ist zur Zeit leider immer noch eine riesen Baustelle....hab keine Zeit, ihn endlich mal fertig umzubauen... :(

Aja, Fotos davon gibts auf meiner HP..(s.u.)
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:19

Ich fahre einen pinken VW T3 Bus. Mit Wohnmobil Ausstattung, sprich Bett Kühlschrank, Herd ;)
Ich liebe ihn voll. 90 PS :)

Und eine Kawasaki GPZ 600 in schwarz (auch 90 PS).
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 09:29

Mhh,

@ Cata, geil O_O

Ich bleib meinem Bike treu, nen Downhill =) *stolz*
Mit dem fahr ich durch dick und dünn und auch schonnette Unfälle gehabt

Nur habe ich keinerlei Lichtzeug drann oder Strahler. Außer wenn ich weiß, dass ich Nachts fahre kommen die drann oO Derzeit steht es aber zu Hause, weil es mir hier in der Stadt zu riskant ist.
Hier habe ich nen stink normales Mountenbike, in Leuchtgelb und Rot.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:44

Ich fahr mit einem grossen gelben Bus ;) Da sitzen jedesmal andere "lustige" Leute drinne. Hab zwar auch ein Fahrrad aber da ich nicht gerne auf Hauptverkehrsstrassen fahre, muss ich halt auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:50

Ich hab nen quietschroten Seat Arosa, beim Baujahr bin ich schon überfragt... Irgendwann Mitte/Ende der 90er... 45 PS, aber ziemlich leicht, was beim Anfahren recht toll ist!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:57

ich halts da wie der satyr. auch wenn mein bus meistens nicht gelb ist.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:01

ne rote 400er Suzuki Bandit, 50 PS... genügend Power, aber leicht zickig *g*
muss nur leider (wg Saisonkennzeichen) am Montag eingemottet werden :(
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Gutgore

Schüler

Registrierungsdatum: 2. September 2005

8

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:31

meist bahn oder mietwagen.

wenn ich aber mal daheim bin Peugeot 206 CC.
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:37

Bin wie Satyr und Webpoet auch "BusfahrerIn" ;)

Vorteil: Man muss nicht selbst fahren.

Nachteil: Man kann sich seine Mitfahrer nie aussuchen :-P

Saisonabhängig fahre ich auch mit `nem Fahrrad *g*

Allerdings steht mir glücklicherweise seit einem Dreivierteljahr auch die Möglichkeit frei, mich per Auto wo hinzubewegen :D Entweder fahre ich dann einen roten VW Golf Baujahr 2001 (glaub ich) oder einen metallic-blauen VW Golf Baujahr 2005 ;) Beide gehören meinen Eltern...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

10

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:46

Mein Baby is en Mitsubishi Colt C50, BJ 91, silber, 75 PS mit allen typischen Colt-Mucken :happy::

Zu sehen is er bei meinen Fotos, allerdings nur von vorn.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

11

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:47

Seid gegrüßt!
Fahre einen 92´er Corsa in schwarz, bis auf die Soundanlage und das Radio unverändert.

Resurrected

PS: Ausser dem Heckscheibenaufkleber von DÄ und einem kleinerem untendrunter.

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

12

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:31

Momentan fahr ich nen Metalic dunkelblauen BMW 318 IS Baujahr 96 is schon irgendwie ein traum auto
aber ich träum ja von nem schönen VW Bus, dann krieg ich endlich mein ganzes Mittelalter zeugs rein. :]
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

13

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:34

Hm,

Corsas sind Toll ;-)

Fahr ebenfalls einen Corsa, schwarz, 65 PS, Baujahr 1998.

Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

14

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:45

hmmm ... zu hause steht mein dunkelblauer skoda felicia bj 12/99 davor hatte ich ein schreckliches auto ... einen subaru vivio ... bitte keine kommentare ... war knapp bei kasse und es war nur voruebergehender weise gedacht ... und davor fuhr ich einen mitsubishi lancer bj 89 ... ist an altersschwaeche gestorben *schnief*

hier hab ich einen toyota pick up ... den ich aber leider unter der woche mit leuten teilen muss ... abends und wochenends gehoert er aber MIR ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

15

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:52

Einen 2003er Skoda Fabia in blau mit einer deutlich sichtbaren Schramme am hinteren in Wagenfarbe(!) lackierten Stoßfängern (wer denkt sich überhaupt aus, solche Teile zu lackieren? - das ist doch Dummfick)
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

16

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:07

noch fahr ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule aber ich denk mal ab Januar/Februar (je nach dem wann der Prüfer erbarmen hat,mich zu Prüfen ;)) werd ich nen Audi A6 Kombi (silber) und nen Golf V (vulkanschwarz) fahren dürfen :D
Nen eigenes Auto brauch ich net^^ wenn ich so schöne Auto's fahren darf ;)

gez. Lauren
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

17

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:26

ich fahre einen VW Passat 35 i kombi mit 90 ps.

Das ganze da in schwarz mit schwarzer lederausstattung, und ner menge anderer extras , die man mehr oder minder gebrauchen kann. Mag ich jetzt nciht aufzählen hört sich zu protzig an,was eigentlich cnith zu mir passt. Hab mir den auch nur deswegen gekauzf weils ein absolutes schnäpchen war.

Ist baujahr 95.

Hab das auto vorallendingen zuschätzen gewusst als ich die rücksitze umgeklappt hatte, und gemerkt was in ein kombi alles reinpasst *g*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Sandmann

Schüler

18

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:32

Das Froschmobil... Peugot 106 - Husky, was auch immer das für Vorteile bringen mag...
Verziehrt mit diversen Aufklebern (Dank meines Bassisten ein Fluchtweg-Schild, das auf den Tankdeckel zeigt).

Ausgestattet mit netten Gimmicks wie:
-Motor lässt sich bei Nässe und Kälte trotz bereits abgezogenem Schlüssel nicht abstellen.

- Dauerstrom auf allen Fahrzeugteilen, weswegen man nach dem Fahren die Batterie abklemmen muss.

-Blinker funktionieren nach eigenem Belieben...
We are the music makers,
and we are the dreamers of dreams...

Arthur William Edgar O'Shaughnessy
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

19

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:57

Bin eingefleischte "Öffifahrerin" u.Radlerin obwohl ein VW-Bus T4 u.ein Passatcombi auf mich angemeldet sind :D ,ach 1er Golf cabrio schwarz is ja auch auf mich gemeldet. :rolleyes:
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

20

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:42

opel astra caravan elegance (soll heißen Bordcomputer, CD Radio, Nebelscheinwerfer, Klima und noch ein paar spirenzchen) in Schwarz metallic, bj 99 mit 86 PS
Ich liebe solche Kisten, da kann man herrlich drinn pennen (bei umgelegter Rückbank 1,70 ladefläche, da hab ich mit meinen 1,65 ne richtige Spielwiese :D )
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

21

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:33

Also ich bin ja früher nen Ford Fiesta GFJ 1,1 gefahren. Aber nachdem der nur irgendwann nur noch auf drei Zylindern lief musste er eingemottet werden. Wobei es vermutlich sinnvoller gewesen wäre einen gebrauchten Motor auf dem Schrottplatz zu holen und den einzbauen.
Von der Karosserie war der nämlich noch top bis auf die fordbekannte Rostmacke am Tankdeckel.

Aber das ist mir zu spät eingefallen.

Dementsprechend halte ich es mit Satyr und fahre ebenfalls einen großen gelben Bus. Is wie Mitfahrzentrale, nur sind die Leute nicht so freundlich. Dafür kostet es aber auch weniger.

Wenn sich bei meinen Eltern die Gelegenheit mal bietet fahre ich entweder nen Corsa B Atlanta 1,8 16V, 90PS, Bj. 97 in blau-metallic oder einen BMW 525i, 2,5 192PS in silber-metallic.

Achja, Kassys Arosa bin ich auch schonmal gefahren, aber das vergisst sie ganz gerne. :]

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

22

Montag, 12. Dezember 2005, 13:23

wie ich noch immer mit meinem baby FAHREN kann ist mir selbst unerklärlich, das ding ist uralt, aber immer noch wunderschön glänzend und heil :-)

daihatsu, weiß, mit bunten farbklecksen (war nicht meine idee!)

aber heute morgen ist er nicht angesprungen, ich glaub es is bald vorbei....es ghört so einiges repariert, wird aber nimmer gmacht, weils das geld nicht mehr wert ist.

außerdem fahr ich im tiefsten winter mit sommerreifen, was eine unglaubliche gefahr darstellt- udn das ned nur für mich.

aber bis jetz hat alles gepasst.

und leider schon tot, aber lange geliebt:
meine tiefrote puch maxi ohne schlüssel, zum antreten (beim starten) und mit fahrradschloss abgesperrt....geniales teil!!!!
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang