Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 00:05

Albtraum Schule-Horror....

-Lehrerin quälte jahrelang Volksschüler
Der beschauliche Ort Fürth in Bayern rückt durch eine prügelnde Lehrerin ins Rampenlicht: Drei Jahre lang waren dort Volksschüler den sadistischen Methoden einer Albtraum-Pädagogin ausgeliefert. mehr zum Die Eltern wussten nicht, was mit ihren Kleinen los war. Monatelang weinten sich die Drittklässler in den Schlaf, ebenso lang schwiegen sie. Es waren aber nicht schlechte Noten oder Streit mit den Mitschülern, die sie quälten, sondern die Furcht vor der Lehrerin und ihren skurrilen Erziehungsmethoden, wie jetzt bekannt wurde.

Nach Angaben der „Bild“ quälte die 58-jährige „Pädagogin“ die Kinder bei jeder Gelegenheit: Für eine falsche Antwort gab es Kopfnüsse, für Fehler in Klassenarbeiten einen Tritt in den Hintern, Zahnspangenträger mussten vor der Klasse antreten und sich auslachen lassen.

Blödheitspokal
Ein besonderes „Zuckerl“ gab´s für nicht beantwortete Fragen: Dem Schüler wurde der Blödheitspokal verliehen, für jeden sichtbar stellte die Lehrerin eine Blechdose auf den Tisch des „Ausgezeichneten“.

Jetzt brachen die Schüler ihr Schweigen. Die Lehrerin wurde versetzt und ließ sich umgehend krank schreiben. Mittlerweile hat sich die Staatsanwaltschaft des Falls angenommen und ermittelt. Bei einer Verurteilung drohen der Frau bis zu zehn Jahre Haft.

Quelle: Kronen Zeitung

Zitat

Die Lehrerin wurde versetzt
....
is ein schlechter Scherz...Oder?!

Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 02:26

hab ich im Vorbeigehen heut auch im Bild-zeitungskasten gesehen.
Naja, einige Lehrer sind eben doch mit den Nerven runter oder auch gar nicht für ihr Amt geeignet...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 05:50

klingt ziemlich reißerisch...wird die tage wohl auch im kurier stehen..

was aber wichtig ist: das Alter der Lehrerin. Weil ihr verfahren klingt ziemlich nach "Lehrer aus den 50ern". Anstelle des Blödheitspokals gabs halt die Eselsmütze, wer was nicht wusste bekam was hinter die Ohren und wer frech wurde was mit dem Lineal oder Rohrstock...

(im übrigen alles maßnahmen, welche ich in geringerem maße gutheißen würde,um mal wieder etwas benehmen und anstand in die kinder zu bekommen! scheiß anti-authoritäre erziehung *nicht ganz so ernst nehmen*)

ich denke, dass schlicht wegen geldmangel dieser alte knochen von lehrer weiter eingesetzt wurde und die kam halt mit den heutigen jugendlichen nichtklar.....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:19

Es kam gerade im Mittagsjournal. Da ich das aber nicht für eine seriöse Quelle halte, werde ich mich erstmal anderswo informieren ;)

Wenn dem wirklich so ist, gehört die Frau aber auch richtig bestraft.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:49

Prys... *Kopf schüttel* Da geht's um Drittklässler... und ich weiß net, was du immer für ein Problem mit Jugendlichen hast... Man muss mit denen nur richtig umgehen und dann sind die so normal wie alle anderen auch... das nur am Rande... und Schläge etc. sind Erziehungsmethoden, die nicht in die Schule gehören...

Ich finde diesen Artikel furchtbar... er ist reißerisch und hat ein übles Bild-Niveau... man kriegt eigentlich keine Fakten... eine Schande, das wir so etwas hier haben...

Denn - klar, es gibt Lehrer, die austicken - aber das was da beschrieben ist, hört sich nicht danach an, als ob die Kinder davon irgendwelche Schäden davon tragen würden... also kann das so nicht gewesen sein...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

6

Freitag, 9. Dezember 2005, 05:59

Zitat

Original von Kassandra
Prys... *Kopf schüttel*... und ich weiß net, was du immer für ein Problem mit Jugendlichen hast...

1.ok, drittklässler....hab ich überlsen.#

2. problemmit jungendlichen: eher mit blagen um die 13-16. aber ich denke,um das zu verstehen,braucht man nicht viel. musst nur mal in berlin gucken....kiddys, die der deutschen sprache nicht mehr mächtig sind, alter. ^^ saufen, frech werden, stehlen... ach....was hab ich eigentlich ein problem damit?? ;) wahrscheinlich das problem,das ich stänig auf arbeit die bullen rufen muss,weil diese kackblagen nicht mehr wissen, wie man sich als normalermensch zu benehmen hat

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

7

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:17

Die wurde versetzt auch noch. Na super toll. Ich finde so jemand gehört gar nicht in eine Schule sondern einfach nur noch auf die Straße wo sie Müll schaufeln kann oder auch Klo putzen sowas wäre für die besser geeignet.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

8

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:12

Prys - guck dir die Ausdrucksweise von manchen unserer User an... die ist nicht besser... und die 13-16-jährigen haben es schwer... das muss man einfach wahrnehmen... und man kann mit denen reden... ich zumindest hab im Normalfall kein Problem mit denen - klar machen die Sachen, die net ok sind - aber wenn du normal mit denen redest, stellt man doch bei 80% derjenigen fest, dass die eigentlich doch recht vernünftig sind...

Zu der Dame: Natürlich wird die versetzt - die ist Beamtin und solange da nichts bewiesen ist, dürfen sie nichts tun... aber nachdem die Dame älter ist, geh ich davon aus, dass sie in Vorruhestand gehen wird...

Ich finde im Übrigen deine Ausdrucksweise aufgrund so eines furchtbaren Artikels nicht angemessen, Diabolos...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

9

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:26

@kassy: ok, wir sprechen uns wenn du mal die berliner jugend richtig kennengelernt hast und dich mal mit denen unterhalten hast ;)

@diabolos: bei dir klingt das, als wäre straßenreinigung und kloputzen ne strafe?! komisch, kenne glatt welche, die sich freuen würden an so einen job zu kommen.

• Zum Seitenanfang