Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von darkinferis
Nein, sorry, ist es nicht. Schon alleine deswegen geht das nicht, weil ich im letzten halben Jahr mein Windows 5 mal drauf gehauen habe. Außerdem bin ich auch von anderen Rechnern auf die CoD gegangen, als ich kein Netz hatte, und da gab es das gleiche Problem.
Wie geschrieben, das liegt am 1.2 und an sonst nichts ^^
Habe ich anfangs auch nicht geglaubt, aber hat sich bewahrheitet...
Zitat
Original von Masilius
Mich würde mal interessieren von welchen sicherheitslücken du sprichst.
Denn ab dem 1.2 sind mir keine lücken mehr bekannt geworden. Die davor waren sehr anfällig, ahben wir selbst erlebt.
Aber beim 1.2?
Da würde mich mal die quelle intertessieren.
 Also die Firewall gezogen und XP nochmal neu drauf gehauen...
 Also die Firewall gezogen und XP nochmal neu drauf gehauen...
Zitat
Original von darkinferis
Das änderte sich schlagartig, als sich ein Trojaner auf meinem Rechner einnistete.
Zitat
Original von darkinferis
Zu dem Zeitpunkt habe ich noch keine Firewall genutzt, weil ich durch die Systemupdates von XP immer aller Lücken geschlossen habe, so dass ich eigentlich nie Probleme mit so einem Zeugs hatte
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Ehrlich: Wer glaubt, durch n paar Ups und Servicepacks seinen Rechner sicher zu machen hats ja schon fast nicht anders verdient *gg*
 Mein Rechner war, warum auch immer, eine Bank und ich habe weder Viren, noch Würmer, noch Trojaner bekommen. Warum also in ein laufendes System eingreifen?!
 Mein Rechner war, warum auch immer, eine Bank und ich habe weder Viren, noch Würmer, noch Trojaner bekommen. Warum also in ein laufendes System eingreifen?!