Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:36

Reinsteigern

Kennt ihr das auch, dass euch manchmal alte Geschichten wieder hochkommen oder ihr neue Sachen von früheren Leuten mitbekommt und dass ihr euch dann erwischt, wie ihr euch drüber ärgert oder reinsteigert, obwohls Schnee von gestern ist und man sich darüber eigentlich gar nicht mehr den Kopf zerbrechen sollte/müsste...
Ich bin ein Mensch, der eigentlich den ganzen Tag über alles mögliche nachdenkt und sich auch gern mal in was "reinsteigert" was dann vll. ganz anders ist, als man es sich vorstellt oder so.. Oder auch allgemein das viele Nachdenken einem oft falsche Annahmen in den Kopf setzt?!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:53

Wirklich in alte Sachen reinsteigern tu ich mich nicht. Es gibt nur ein paar "alte" Sachen die mich zwar nicht direkt betreffen, aber wenn ich daran denke werd ich trotzdem wütend und könnt gewissen Personen mal ganz gewaltig sagen was ich von ihnen halte.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:53

Ich kenne das sehr gut.
Wobei ich glaube, dass man sich nur in etwas hereinsteigert, weil es etwas ist (oder etwas dahintersteht), das man noch nicht wirklich abgeschlossen hat.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:04

das kenne ich auch... man liegt abends im Bett, und plötzlich ist wieder eine ganz alte (unangenehme) Szene im Kopf, über die man sich immer noch ärgert...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:04

geht mir genauso ... denke auch viel nach und dann hab ich ploetzlich wieder einen gedankensprung und etwas geistert in meinen kopf rum was lieber haette verschollen bleiben sollen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang