Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ich
10 Millionen....das ist sehr viel,glaubt ihr wirklich das ihr so bleiben würdet wie ihr jetzt seid?
Ganz ehrlich !
Schüler
Das würd ich auch bei einer Milliarde...aber du weisst ja,das ich andere Prioritäten habe,als mich zum Schlechten zu verändern...Im Grunde wären aber auch 10000 schon ein Geschenk,mit dem ich einen massiven Schritt in Verwirklichung meiner Träume machen könnte...aber du weisst ja,das sich meine Wunschliste auf eine Sache beschränkt...zumindest vorerst!Zitat
Original von ich
10 Millionen....das ist sehr viel,glaubt ihr wirklich das ihr so bleiben würdet wie ihr jetzt seid?
Ganz ehrlich !
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Zitat
Original von ich
Ganz ehrlich !
ich nicht. ich würde alles werden, was ich jetzt verabscheue. großspurigkeit, überheblichkeit....etc. Aber egal, ich wäre reich^^
Reich sein ist nicht Alles.Du würdest alles was dir wichtig ist verlieren.Ist es das wert?Zitat
ich nicht. ich würde alles werden, was ich jetzt verabscheue. großspurigkeit, überheblichkeit....etc. Aber egal, ich wäre reich^^
Ein Leben ohne Ängste ?!! Da kommen andere Ängste dazu,bzw.lösen vielleicht jetzt harmlosere Ängste ab.Zitat
Dem schließ ich mich voll und ganz an... ein Leben ohne Ängste... das hat doch was..
Zitat
Reich sein ist nicht Alles.Du würdest alles was dir wichtig ist verlieren.Ist es das wert?
Anfängerin
Schüler
Das ist aber auch nicht die Gewissheit für alles...stell dir mal vor,es ist Krieg(und Europa ist mal wieder näher dran,als es denkt).eine Granate,oder Bombe fragt nicht,was du aufm Konto hast...Keine Frage,in "normalen" Zeiten wärst du klarereweise fein raus,aber dafür gibts halt alles andere als ne Garantie...Zitat
Original von Kassandra
Zitat
Original von Kedyns Krähe
Zitat
Original von ich
Ganz ehrlich !
*lol* Dem schließ ich mich voll und ganz an... ein Leben ohne Ängste... das hat doch was..
Schüler
Ich lech ma grosszügig,wie ich bin noch 9% drauf...dann simma im Grossen und Ganzen schon fast bei ner Zufriedenheitsstudie... *lol*Zitat
Original von Graue Eminenz
also bei soviel geld, würd ich den mond kaufen, und 90 % aller menschen dorthin verfrachten *gg*
im ernst: ich würde versuchen, das geld für mich arbeiten zu lassen, und einfach auf die pauke schlagen...
sowie es in meiner familie gerecht verteilen, einiges würde ich spenden, vor allem für tiere...
langes Elend
Zitat
Original von necrophiliac
Das ist aber auch nicht die Gewissheit für alles...stell dir mal vor,es ist Krieg(und Europa ist mal wieder näher dran,als es denkt).eine Granate,oder Bombe fragt nicht,was du aufm Konto hast...Keine Frage,in "normalen" Zeiten wärst du klarereweise fein raus,aber dafür gibts halt alles andere als ne Garantie...
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Dea ex machina
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Profi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener