Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

951

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:39

bin heut morgen neben einer wundervollen Frau aufgewacht :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

952

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:06

Ich kann mich darüber freuen dass der 16.12. für mich kein so schlimmer Tag war wie die letzten Jahre (Todestag) meiner Oma,ich konnte sie endlich mal besuchen ohne todtraurig zu sein und ich bin mir sicher sie hat sich darüber gefreut,dass ich sie nicht vergessen habe aber auch nicht mehr so traurig bin...und ausserdem freu ich mich auf silvester^^ neues Jahr,neuer Versuch^^

wollt ich mal loswerden..
gez. Lauren
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Ardaroc

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

953

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:17

Zitat

Original von Medivh
bin heut morgen neben einer wundervollen Frau aufgewacht :)

dem kann ich mich nur anschließen und erst die Nacht mit der wundervollen Frau *g*
Ardaroc

~~Wer hastig läuft, der fällt; drum eile nur mit Weile!~~
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

954

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:52

das tiramisu fuer die party ist hervorragend angekommen ... und die feier war wirklich super ... der champagner floss und das essen war echt lecker ... stellenweise kam ich mir vor wie in einem kitschfilm wo alles happy happy happy ist ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

955

Montag, 19. Dezember 2005, 12:13

Ich hab gestern mal für mich selbst aufgezählt, was in der nächsten Zeit alles Gutes auf mich zukommt, jetzt muss ich mal jubeln:

- Mittwoch Nachmittag ist ein Shooting
- Mittwoch Abend feiern wir mit der RPG-Runde "Weihnachten", also eigentlich Lichtfest
- Donnerstag feiern mein Freund und ich ganz für uns allein
- da kriege ich auch meine Kamera *hüpfsel*
- Samstag gehe ich wahrscheinlich zu meiner Schwester Zitronensterne backen *schleck*
- Abends ist dann die Feier in der verbliebenen Familie (nur leider ohne Bruder + Verlobte, die sind in Ungarn)
- Sonntag Abend ist die Black Christmas Party
- naja gut, nächste Woche muss ich mehr arbeiten... gibt aber auch mehr Kohle...
- Sylvester sind wir zwar nicht auf der Gothic-Fetisch-Party, aber immerhin an einer Party eines guten Veranstalters (Dangereux )
- am 10. Januar kriege ich den Malkavianerspiegel auf den Unterarm tätowiert (und mein Freund das Ventrue-Szepter)
- im Verlauf des Januars wird es mehr als ein Shooting geben
- im Februar ist eins mit einem seeeehr guten Fotografen vereinbart, da sehe ich auch gleich einige alte Freunde wieder *phroi*

Mensch, der Winter wird super... Da könnte man glatt vergessen, dass auch Unangenehmes auf mich zukommt, wie z.B. die Aussprache mit meinem Vater... aber was solls, dann ist das auch erledigt und es gibt echt mehr als genug Gutes, das mich auffangen wird *phroi*
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

956

Montag, 19. Dezember 2005, 21:22

meine gastmutti hat mich heute gebeten am 25. bei der weihnachtsfeier taxi zu spielen damit sie und ihr mann etwas trinken koennen ... sie versichert mich fuer eine woche fuer ihren land rover discovery ... irgendwie hab ich total gemischte gefuehle denn der discovery ist eine automatik schaltung und ich bin noch nie automatik gefahren ... der grund warum ich nicht mit meinen toyota fahren kann ist dass er nur 2 stize fuer 6 personen hat ... bin schon so aufgeregt ...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

957

Dienstag, 20. Dezember 2005, 11:22

Ich wurde gerade angefragt, ob ich nicht in den Weihnachtsferien auf eine Bande Meerschweinchen aufpassen könnte... das ist die erste Anfrage *phroi*

(Zur Erklärung: Ich biete seit ein paar Wochen für die Region Basel sowas wie "Nagersitting" an, wahrscheinlich auch mangels Ferienzeit kam bisher keine Anfrage - jetzt kam eine...!)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

958

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:18

@Elen:

Oh, wie süß :) Meerschweinchen sind toll, ich wünsche dir viel Vergnügen dabei ;)

Ich freu mich, weil...

... ab heute endlich Ferien sind
... ich in der Englisch-Klausur 13 Punkte habe (zweitbeste im Kurs :D )
... die Sonne scheint
... ich kein Kopfweh mehr habe
... endlich aus der (selbstverschuldeten) Krise rausbin
... mich morgen mit ner guten Bekannten treffe, die ich aus nem anderen Forum kenne :)

.... - das beste zum Schluss- in zwei Tagen kommt Darhel zu Besuch!!! :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

959

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:28

Hatte gestern abend einen schönen Abend, seeehr gemütlich!

Und jetzt kommt Harry *freu* Ich liiiiiieeeeebe Harry!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

960

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:15

ICH auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!! :D
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

961

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:15

Hab von meinem herzbuben heute als weihnachtsgeschenk einen LANCELOT DAGGER bekommen....er ist so wunderschön, ein dolch wie ich ihn mir schöner nich vorstellen könnte...

danke mein schatz.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

962

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:17

es ist freitag (achtung zeitverschiebung) ... das ist mal grund genug zum freuen ... und bald ist das weihnachtsfest vorbei und der stress laesst nach ... noch n grund zum freuen ... ach oft machen es ja die kleinen dinge im leben aus :)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

963

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:33

bin gerade mit dem land rover discovery gefahren und ich liebe automatik schaltung ... ist ja so simple ... fuer was hab ich mich davor so angekackt?
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

964

Montag, 26. Dezember 2005, 11:53

Heut vor 3 Jahren....um genauzusein NM so um 16 Uhr herum hat uns das Schicksal zusammengeführt.
Hier im PC...traf ich die Liebe meines Lebens.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

965

Montag, 26. Dezember 2005, 12:04

Ich freu mich weil mein Schatz bei mir ist und erstmal für 2 Wochen hier bleibt. Außerdem freue ich mich dass ich so liebe Kollegen hab die nicht sauer waren obwohl ich ne halbe Stunde zu spät war.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

966

Montag, 26. Dezember 2005, 15:27

der bruder von meiner gastmami hat mich heute auch zu seiner party eingeladen ... ich befuerchte ich koennte mich wieder nach so langer zeit verlieben ... oder ist das nur weil er der einzige mann ist der nett und freundlich zu mir ist? ...
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

967

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:32

Ich freu mich grade n bisschen boshaft, weil ich mir grade ein Kassy-ärger-Gerät gebastelt hab...ein Schellenband mit 6 großen Glocken dran...*g* Aber keine Angst, Süße, ich lass es morgen zuhause...;)

EDIT: Ach nein, es sind sogar sieben Glocken...hehe!!!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

968

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:17

Ich freu mich, weil Beyo das morgen daheim lässt ^^

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

969

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:21

jippie.. endlich ist meine lieferung von darkages angekommen *froi* hat ja ewig gedauert.. aber dafür sind die sachen umso toller!! endlich wieder boots *hüpf* :]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

970

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:11

@Lullaby darkages ist toll, gell? Ich bestelle nur bei denen, wenn ich schon bestellen muss ;)

Hab an der Kamera rumexperimentierselt, das Ding ist höllisch kompliziert, aber so langsam lichtet sich der technische Urwald und ich fange echt an zu begreifen *phroi*
...zumindest mal die nötigsten Dinge...
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

971

Montag, 2. Januar 2006, 20:26

... hab meiner mami heute zum 50er einen goldenen armreifen gekauft und schick ihn morgen ab ... hoffe er gefaellt ihr ... und jetzt sitz ich hier mit einem glaeschen wein und guter musik ... das leben kann doch so unkompliziert sein wenn man es zulaesst ...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

972

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:59

Freu mich das ich dieses Jahr zwei Festivals besuchen werde und vielleicht die Möglichkeit habe Urlaub in Irland zu machen :)
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

973

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:14

Ich freu mich riesig auf das DM-Konzert am 21.01.!!!

*rumhüpf*
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

974

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:54

Zitat

Original von Satyr69
Freu mich das ich dieses Jahr zwei Festivals besuchen werde und vielleicht die Möglichkeit habe Urlaub in Irland zu machen :)

da kann ich deine freude nur verstehen *mitfreu* ... welche festivals werden das sein? ... aber viel viel wichtiger ... wo und wann planst du denn deinen irlandaufenthalt?

ich freu mich dass ich vom 26. bis 30. januar frei hab und durch irland duesen werde und dann noch die einladung zum schottland urlaub angenommen hab ... der wird am 17.02. losgehen ... und man glaubt es kaum ... es ist in den scottish highlands und unsere nachbarin ist eine sehr beruehmte schriftstellerin ueber einen jungen zauberer und seinen freunden ... braucht jemand mehr tipps? ... *juhuuu*
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

975

Freitag, 6. Januar 2006, 19:26

ich freu mich grad darüber, dass mein guter freund lars für mich klavier spielt!
  • Zum Seitenanfang