moin, liebe Grüße auch vom Lulu-reisender-durch-die Foren
Und hör nicht so auf die Kassy, die tut nur so zickig, die is eigentlich ganz lieb, ich glaub immer, die müsste mit ihrem Rechschreibwahn überspielen, dass sie aus der Pfalz kommt
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
PS: Es als Ausrede abzutun, dass die neue Rechtschreibung bei einigen Verwirrung gestiftet hat, so einfach die neuen Regeln auch sein mögen, halte ich für unangebracht, herzallerliebste Kassandra. Anzumerken sei vor allem, mögen die Regeln für ss und ß noch halbwegs einsichtig sein, die Neuregelung zur Getrennt- bzw. Zusammenschreibung ein halbes Verbrechen sind.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
Aktuallisierung: Mein voriger nick hatte einen shcreibknickser drin, deswegen heis ich jetzt so, habe mir einen anderen account zugelegt weil ich auf meine frage nach namensänderung keine antwort erhielt!
Somit ist mein alter account Vampir-Lady Alegra auch zum löschen freigegeben!
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Kedyns Krähe hab ichs geschrieben, ist aber mittlerweile ok, er hat sich gemeldet und ich hab ihn informiert das ich nen neuen account hab! von daher ist alles ok.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!