Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

das macht mich so verdammt traurig, ich bin immer und zu jeder tages- und nachtzeit für meine freunde da...aber wenn ich mal dringend jemanden zum reden brauche...oh man...teilweise ist mein freund gleichzeitig mein bester freund...er hört mir zu und nimmt mich im richtigen moment in die arme...
Zitat
Original von ShadowCat
so langsam habe ich das gefühl, dass richtige freundschaften überhaupt nicht mehr wichtig sind!das macht mich so verdammt traurig, ich bin immer und zu jeder tages- und nachtzeit für meine freunde da...aber wenn ich mal dringend jemanden zum reden brauche...oh man...teilweise ist mein freund gleichzeitig mein bester freund...er hört mir zu und nimmt mich im richtigen moment in die arme...
traurige welt...