-Brot.
Jedes Brot. Viel Brot. Im Speziellen Vollkornbrot, Körnerbrot, Baguette, Ciabatta, Toasties, Toast generell, Knäckebrot.. oh ja, verdammt viel Knäckebrot. Brot mit Belag. Brot mit Mettwurst. Brot mit 60% Camembert, der seit drei Wochen abgelaufen ist. Brot mit selbstgekochter Marmelade. Brot mit Parmaschinken. Brot mit Chemiescheibletten. Hauptsache Brot.
-Nudeln.
Alle Nudeln. Vollkornnudeln. Hartweizennudeln. Eiernudeln. Frischeinudeln. Gnocchi. Farbige Nudeln. Nudeln in Pimmelform. *lol* Egal welche Soße, Hauptsache reichlich Soße, trockene Nudeln sind nämlich eklig. Gorgonzolasoße ist übrigens auch eklig.
-Obst
Bananen, Äpfel, Birnen, Nektarinen, Pfirsiche, Kirschen, Erdbeeren, Mangos, Trauben, Zwetschgen, Aprikosen, Mirabellen, Melonen, Papayas und viele, viele Physalise. Ist das der korrekte Plural?
-Fisch
In -stäbchen, in Thun-, als Hochsee-, als Süßwasser-. Im weiteren Sinne auch Scampis, Muscheln und sonstiges Meergetier. Für Sushi würd ich töten.
-Fleisch
Rumpsteak, Wiener Schnitzel, Schälrippchen, Bratwürste, Lammrücken, Putengeschnetzeltes, Hähnchen. Innereien sind übrigens widerlich.
-Gemüse
Salat, Tomaten, Gurken, Karotten, Fenchel, Sellerie, Brokkoli, Weißkohl, Rotkohl, Grünkohl, Spitzkohl, Blumenkohl, Rosenkohl, Holzkohl, Helmutkohl... ach nee, das war was anderes, den kann ich ja nich leiden.
-Süßigkeiten
In den letzten Wochen in gesteigertem Ausmaß.
Und selbstverfreilich auch jegliche Produkte dieser Sachen. Also Aufläufe, Pizza, Sandwiches, Ratatouille, Kohlrouladen whatever...
Hätte ich erwähnen sollen, dass ich seit heut morgen um zehn nix gegessen hab und mir der Magen auf dem Boden hängt? Is wie beim Einkaufen. Da kauft man immer zuviel mit leerem magen, hier tipp ich zuviel. Sind aber wirklich alles Lieblingssachen.
Beim Trinken?
Kaffee. Viel Kaffee. Wasser, auch viel. In Maßen: Wein, Bier, Cola, Säfte.
--QIK (*den kühlschrank plündern geh*)
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz