Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Samstag, 18. Februar 2006, 21:35

Ich frage mich überhaupt, wie man zu einer politischen Meinung kommen kann, nur weil da einer rumgrölt "In Auschwitz weiß ein jedes Kind, dass Juden nur zum Heizen sind" o.ä.

1. Warum finden das überhaupt leute witzig? Doch nur, um sich bei Freunden zu profilieren, weil die es auch witzig finden. Wobei die sicherlich auch nur darüber lachen, weil widerum andere darüber lachen, die als cool angesehen werden.
Ein echtes Armutszeugnis!

2. Wenn ich ich jetzt singen würde "In Sibirien weiß ein jedes Kind, dass Nazis nur zum Heizen sind", würden die meisten Deppen auch das witzig finden, weil man sich damit bestimmt auch irgendwo profilieren kann.

Ich finde es erschreckend, dass so ein müll auch noch ankommt. Wenn die betreffenden Leute mal darüber nachdenken würden, was da eigentlich für Botschaften vermittelt werden, die zu Gewalt an Menschen aufrufen, die man nicht einmal kennt, würden wohl alle diese und ähnliche CD's zum HEIZEN benutzen!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

27

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:03

Am 26.März sind in Rheinland-Pfalz die Landtagswahlen.

Schon vor einiger Zeit hat die Neandertaler Partei Deutschlands angekündigt, sie wollten kurz davor (also quasi jetzt) in Schulen im ganzen Land diese "Schulhof CDs" verteilen...
Naja, ich werde die Augen offen halten und schauen, ob die Typen auch an meine Schule kommen.

(Wobei ich jetzt noch net weiß, wie ich am besten reagier`, wenn ich seh`, wie jemand so CDs verteilt. Hingehen und draufhauen bringt ja auch nichts...)

@Darhel:

Ich kann auch nicht verstehen, warum Leute sowas furchtbares witzig finden :(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

28

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:41

naja draufhauen ist erstmal die sinnvollste sache die du da machen kannst. mit glück nockst du ihn (bei faschos kann menshc davon ausgehend ass die frauen garnet bei sowas mitwirken lassen) für n paar tage aus, und wenigstens hast du die chance dass er die nächste aktion meidet.
reden, umarmen, rosen scheknen oder ein buntes plakat hochhalten bringen ahlt noch weniger als draufzuhauen.

andere option ist natürlich photos zu machen und die weiterzuleiten.
ansonsten halt auf jedenfalld ie cds zerhämmern, polizei rufen (hmm naja...), oder gewaltlos wegdrängen...

was auch funktionieren sollte wären liebe grüße aus stalingrad, da dürften die ziemlich drauf abgehen und es zeigt sich sehr shcön von welcher seite die gewalt ausgeht.

der letzte weg ist aufklärung, müllbeutel oder ne gegenaktion....
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

29

Montag, 6. März 2006, 13:02

Ich glaube, in Gotha werden die keine Schulhof-CDs verteilen können. Wenn sich da zwei Nasen hinstellen, kommen gleich 30 Punks. Sofern sie die CDs nicht schon vorher abfangen und denen die Bude leer räumen.

Na ja, sollen sie es nur versuchen, sie würden es bitter bereuen und ich glaube nicht, dass sie wegen Kommunalwahlen (bei denen sie meines Wissens nicht mal antreten) ein solches Risiko eingehen.

Als sie das letzte mal vor der Bundestagswahl am Stand verteilt haben (unter Polizeischutz), haben sich eh fast nur Punks die Scheibe geholt und ordnungsgemäß entsorgt. :D An andere konnten sie nix verteilen, weil wir den Wahlkampf ebenso ordnungsgemäß gestört haben.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang