Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

1

Montag, 20. Februar 2006, 22:06

Klarstellung

Hi leute,
ich wollte hier was kurz erklären, da ein paar leute von hier, mich angemacht haben, wegen meiner schreibfehler. Ich gebe zu, ich kann nicht so gut auf Deutsch schreiben aber man kann es auf jeden fall verstehe, was ich schreibe. Das komm daher, dass ich nicht deutsch bin, sondern spanierin. Die deutsche sprache habe ich mir selber beigebracht. Natürlich muß ich mich verbessern aber das kommt noch. Ich finde es toll zu der Community zu gehören, aber ich würde ein bißchen mehr Toleranz und Respekt erwarten. Ich hoffe dass nicht alle hier so sind, wie diese Leute, die mich heute angemacht haben.

Ich möchte mich auch bedanken für eure Willkommens Grüße.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

2

Montag, 20. Februar 2006, 22:30

wer hat dich denn deswegen dumm angemacht?? wenn es Kassandra war nimms nicht zu persönlich, sie verbessert alles und jeden!! :D
ausserdem hättest du die klarstellung auch in deinen vorstellungsthread schreiben können, da wär kein 2. thread von nöten gewesen!!

Nimms locker, dumme sprüche fallen hier öfters mal............. *duck* hoffentlich hauen die mich jetzt ncht *lol*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
X(

lasst euch beissen.......

HIER klicken
:D
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 20. Februar 2006, 22:43

So, dann will ich hier noch etwas klar stellen... Ich verbesser alles und jeden, weil ich hab einen massiven Rechtschreibfimmel - siehe Signatur und irgendwo im Schwafelboard existiert auch mein eigener Rechtschreibthread...
Da ich nicht wusste, dass du keine Muttersprachlerin bist, hab ich dich natürlich wie jeden anderen hier auch behandelt und gesagt, dass die Rechtschreibfehler in Gedichten störend sind - und das sind sie immer. Das hat nichts mit Toleranz oder Respekt zu tun, sondern einfach damit, dass ich finde, dass Muttersprachler auch fehlerfrei schreiben können sollten...
Dass du dich angemacht fühlst, tut mir Leid - aber wie soll ich bitte riechen können, dass du keine Muttersprachlerin bist? Siehs doch als Kompliment - denn aufgrund der Wortwahl wäre ich niemals drauf gekommen, dass für dich Deutsch eine Fremdsprache ist...

Und Alegra - darf ich dich nicht hauen? *schnüff* sehr schade :D

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

4

Montag, 20. Februar 2006, 23:47

ajo kassy,
du pöses ding du :D
wie kannst du nur die kleine arme ausländerin so pöse anmachen ^^

ps: böse meine ich natürlich ^^
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Montag, 20. Februar 2006, 23:48

*sohnemann die Zunge rausstreck*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:50

ach kassy schatzi-hasi-darling, wenn schon schläge dann aber bitte zart.................... du pöse du *gg*
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
X(

lasst euch beissen.......

HIER klicken
:D
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:22

alte Geschichte

Tja, Kassandra du hast recht, du konntest nicht wissen, das ich keine Mutterspracherin bin und dazu sage ich nichts. Was mich verletzt hat war nicht das du mich korrigiert hast. Das ist doch in Ordnung, Krititk muss sein. Aber nicht in dieser beleidigenden art. Du hast meine schreiben als Kindlich, Grausam und als noch sowas bezeichnet. Das ist jetzt egal, es soll aber klar sein, dass diese Bezeichnungen doch respeklos sind. Na ja , nach meiner Meinung, klar. Ist jetzt aber egal. Vergessen wir die alte Geschichte. Ich will mich gut mit allen hier verstehen, daswegen ist alles vergeben und vergessen...
...und die Sonne scheint und das leben ist schön.....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

8

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:51

Mhh,

ich finde, dafür, dass Du es Dir selber beigebracht hast, schon gut. Es habert noch ein wenig, aber ich denke das sind Kleinigkeiten.
So wie Du es selbst sagst, man kann Dich verstehen und weiß, was Du ausdrücken möchtest.
Finde ich klasse =)

KK

edit flüstert: "hapern" schreibt sich nicht mit B! *küsschen* Kassy
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

9

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:55

tritesse? meine hochachtung *verneig*!!

ich als deutsche finde diese sprache teilweise schon ziemlich anstrengend und kompliziert, aber du...respekt!!!

falls ich mal was nicht verstehen sollte, nehm ich mir einfach mal das recht heraus und frage bei dir nach.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

10

Sonntag, 5. März 2006, 20:23

war grad am überlegen ob deutsch eventuell nicht deine muttersprache ist,jetzt hab ich ja die antwort^.^
ich finde deine wortwahl klingt sehr süß..finde das überhaupt nicht störend...
ich würde mir in nem spanischen forum wohl erheblich schwerer tun...auch wenn es eine tolle sprache ist...
recuerdos,
angelus
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 5. März 2006, 20:48

Danke an alle. Ihr macht mir mut. Finde euch Klasse.
Recuerdos.

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

12

Montag, 6. März 2006, 14:46

O.O dann darfst du das Kassy echt nicht übelnehmen, denn

Zitat

Original von Kassandra
Siehs doch als Kompliment - denn aufgrund der Wortwahl wäre ich niemals drauf gekommen, dass für dich Deutsch eine Fremdsprache ist...

das ist schon sehr ungewöhnlich! Ich wäre auch nicht darauf gekommen, aber im Gegensatz zu mir steckt sie in einer entsprechenden Ausbildung.
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 8. März 2006, 19:57

Ich nehme keinem was übel. Alles war nur ein Missverständnis.

• Zum Seitenanfang