Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Sonntag, 28. September 2003, 16:42

eure lustigsten erlebnisse

in jedem festival forum gibt es so einen thread und ich finde, er darf auch hier nicht fehlen.

was waren eure lustigsten erlebnisse bei festivals, konzerten etc.?
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 28. September 2003, 16:48

also beim diesjährigen rock am deich bin ich mit n paar anderen übers festivalgelände marschiert....da kam auf einmal son kerl an...keiner von uns kannte den...kommt auf mich zu, so in der art: "hey du hörst grave digger (hatte gerade ein GD-t-shirt an) ist ja geil...etc" und redete etwa ne viertelstunde auf mich ein wie toll grave digger doch sind...ich finde die zwar auch toll aber irgendwo hörts auch auf...war aber irgendwie komisch^^ was musik alles ausmachen kann *g*
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Sonntag, 28. September 2003, 16:51

Also lustig war so vieles, aber was mir direkt einfällt war unser Zeltnachbar in Wacken 2002.

Kennengelernt haben wir den Kerl 2001, da er neben uns gezeltet hat...ganz lustiger Kerl, nur immer am saufen^^

Naja, 2001 hat er dank Dilirium und Stracksuff Sodom verpasst. Er hat uns erzählt dass ihm das mit Tom Angelripper 200 auch schon so gegangen ist...

Naja, 2002 war ich bei Haggard (gleichzeitig mit Onkel Tom), geh nachem Konzi über Umwege zurück zum Zelt, mach schon mit nem Freund Späße, ob Bobo es diesmal geschafft hat, seinen Onkel Tom zu sehen, als plötzlich ne absolut besoffene Gestalt aus den Hecken gesprungen kommt und auf uns zurennt. Und wer war es?? Bobo...

Zita: "Aaaah, da sind ja meine Zeltnachbarn *hicks*"

Bobo legt sich der Länge nach aufen Boden, rappelt sich weder auf.

"Ich hab ihn gesehen!!! Ich hab den Onkel gesehen, den Onkel Tom nämich!"

Dann hat er sich ein Bier geholt und is ins Zelt *g*

Also das war toll!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

4

Sonntag, 28. September 2003, 19:59

...2002 Wacken, wir hatten es ziemlcih eilig, um die nächste Band zu sehn.
Daher hatten wir turbogrillen, aber keiner wollte bauchspeck. Da lief einer von unsern Nachbarn lang und ich so "Hey Kollege, willste´nen Bauchspeck"
Der kann man"Oh man, ihr seid alle wie ne große Familie"
Dann hat der die 3 Stücke mitgenommen und kamm mit ein paar Bierchen wieder, als dank.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

5

Montag, 29. September 2003, 00:48

Wacken 2003: samstag nacht, ein schrei aus der dunkelheit: SCHEISSE WER HAT AN MEIN AUTO GEPISST?!?!?!

in der selben nacht hatten ein paar leute noch ein feuer brennen, und da sind die ganze zeit die feuerwehrautos rumgefahrn, immer wenn da ne feuerwehr vorbeikam, hatse das feuer gelöscht, kaum war se weg, ham die jungs das feuer wieder angemacht. so ging das spielchen bestimmt 6 oder 7 mal bis dies endlich ausgelassen haben

nochmal woa03: ich lauf übers campinggelände, nur vielleicht 100 meter von unserm camp weg, als ich plötzlich einen überdimensionierten grill sehe mit nem riesen gestell . auf dem gestell, ich wollts gar nich glauben, is ein GANZES schwein gebraten mit allem drum und dran

noch immerl WOA03: ich hab mich so in mein zelt zum pennen gelegt, war grad so am einschlafen, als ne horde besoffener um mein zelt rumgehupft sind, mich für nen kumpel von denen gehalten haben und mich unbedingt zum party machen ausm zelt haben wollten. nachdem ich auf deren rufe nich reagiert hab, ham die mein zelt aufgemacht, mein luftmatratze gepackt und mich samt der luftmatratze ausm zelt rausgezogen *lol*

wacken 2002: ich lauf so unschuldig übers festivalgelände und komm an der stelle vorbei wo dieser wasser-auslauf von den pissrinnen war, natürlich war da der ganze boden matschig, und möcht nich wisses was das war... auf jedenfall hat das wohl nen typen nicht davon abgehalten dadrin mim gesicht voraus im schlamm ein nickerchen zu halten...
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

6

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:14

Heute Abend fahre ich wieder nach Leer ins JUZ, wieder Metal PArty und da fiel mir gerade nur ne Aktion von nem Freund beim letzten mal dort ein.

Er war gerade bei einer Band total am abbangen. Das Lied war aus. Er dreht sich um, in dem Augenblick wo er anfängt folgendes zu sagen, herrschte wirklich totenstille im JUZ: "Verdammt, nun muss ich heute Abend doch dusch"

Darauf hin war wirklcih alles am lachen.
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

7

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:38

gesternw ar lustig als wir bei irgend nem punksong zu 4t so arm in arm rumgehübbelt sind und total rythmuslos getanzt haben. bis uns wer anschaute: "ey ihr habt voll das rythmusgefühl".
das tollste daran. 'S ist voll OK rythmuslos zu tanzen, weil scheiss drauf!

ansonsten war das konzi eh fast nur zum ablachen... einfach genial...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

8

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:40

hab noch was: Dieses Jahr in Wacken...wir gehn nichtsahnend zum Festivagelände und plötzlich kommt da ne riesen Meute von Leuten die auf allem getrommelt haben, was sie hatten, über den Campingplatz spaziert...die ham sich angehört wie ne Demo von Trommelbauern...ganz furchtbar!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

fenia

Anfängerin

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

9

Sonntag, 19. Oktober 2003, 17:01

also bei dem schattentanz festival is mir was, naja, blödes passiert. die band "blutengel" war da gewesen, und ich finde das lied "seelenschmerz" einfach nur super toll, hätte ich die sängerin getoffen, hätte ich mir ein autogramn geholt und bestimmt noch ein bisschen ausgefragt.
jedenfalls kurz vor dem auftritt von blutengel saß ich noch etwas backstage, und redete mit freunden, als eine frau auftauchte, sich neben mich auf die bank setze und mir zuhörte. ich fing an über blutengel zu erzählen, wie toll ich die finde, dass ich ja gerne mal die frau sehen würde die seelenschmerz singt usw. . komischerweiße hat diese frau nich mitgeredet sondern nur ab und an gelacht. als der auftritt dann losging von blutengel sah ich diese frau auf der bühne, die dann später auch noch seelenschmerz sang.
fazit: ich saß die ganze zeit neben ihr und wusste es nicht. dumm gelaufen :(
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

10

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:32

@fenia: oh peinlich.

Wacken 2002:

Ich war aufm Weg zum Festival-Gelände. Musste natürlcih einen Ca,pingplatz überqueren.
Standen an der einen Seite aufm Weg 2 Typen. Oben ohne und waren gerade am bangen. Lauter Death Metal dröhnte ausm Auto.
Die beiden standen jeweils auf einer Seite von ner großen Kumme. Darüber ein Schild: "Death Metal poser ! Bitte eine spende für die Jünger Satans"

Als ich das gelesen habe musste ich wirklich lachen. Dass hatte irgendwie richtig nen Überraschungseffekt.
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

11

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:06

aufschrift beim summer breeze am absperrgitter:
"für die einen ist es ein zaun, für die anderen das längste klo der welt"

und beim letzten out of control festival kamen ein paar scherzkekse auf die idee, die "damen" und "herren" schilder an den klotüren auszutauschen, um sich dann kaputt zu lachen, wenn mal wieder jmd ins falsche reingelaufen ist *g*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

12

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:40

harrrrrr ja da fällt mir so einiges ein also

wacken 2002

ein typ total besoffen pisst so schweden ans auto die packen ihn buddeln ihn im boden ein und pissen ihm auf den schädel und lassen ihn bis abends eingegraben bis er sich dann selbst befrein kann

sah richtig lustig aus :D

ein typ schlägt sich beim headbangen an der absperrung ko

party san 2003

besoffner macht früh um halb neun pogo versuche mit dixi klo

da muss i nix mehr zu sagen oder :D
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

13

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:49

wacken .....unsere nachbarn haben die beim grillen übrig geblieben fleischreste zu grabe getragen und das grab dann mit smarties und kreuzen aus stöckern geschmückt...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

14

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:38

rock am ring

ein paar leute ham ein riesiges aufblasbares plantschbecken aufgebaut, erde und wasser reingefüllt und schlammketchen gemacht ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

15

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:33

Naja, war eher danach aber...

Rock am See 2002

Nachts hat es in Konstanz total geregnet weil irgendwie alle ein Unterschlupf gesucht haben sind alle unter eine Unterführung gelegen von der nach ner Zeit beiderseits wasser reinlief. Kommt ein Typ mit einer Packung Tempos und meint er würde uns damit retten :D

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

16

Freitag, 24. Oktober 2003, 16:38

Oh gott.....

...das war im Januar 2002.....

Wicked Witch
Sodom
Kreator
Destruction

Hell vomes to your town part II Tour...

die Bands kamen eben in der Reihenfolge......Wicked Witch...ne billig kopie von Cradle of Filth....nachm ersten Song ausgebuht^^

naja, bie kreator wuds funny...

es leif Extreme Aggression.....ich dreh mich um, kuck kurz, wo meine Leutz alle hin sind, da seh ich hinter mir, nen Prolometaller, lange blonde haare, blick wie "auf sowas moshe ich nicht, dazu bin ich zu geil" und oben ohne, das Shirt durch ne gürtelschlaufe gezogen....

....und er sah mich sooooo evilböse an, da hab ich ihn dann angegrinst...er sah etwas verwirrt, dann lag er auf einmal im Pogo und zum Glück hab ich ihn nie wieder gesehen^^
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

17

Mittwoch, 10. März 2004, 09:13

Letztes Jahr auf dem Bl Festival in Coburg .Hate da Fotos gemacht , dann fiel so ein Plek vom White Skull Gitarristen auf den Boden -hinter mir 2 Groupies , total nett dann jedoch leicht nervig " Bekommen wir das ?"
Ich sagte " Nö ihr, das kriegt der Herr Arnold , der sammelt die " Entäuschte Gesichter---- nachdem WS fertig waren , hab ich den beiden Mädels jeweils ein Film gegeben ...Mann ich hab die beiden den ganzen Tach net losbekommen ...
Abends bzw morgens hat mir dann die Frau Schmidt von StS im Shuttlebus (Alle mit Backstage konnten den benutzen) auf die Hose gekotzt . Nicht das links noch frei war ...NEin ! Sie musste sich ja unbedingt in meine Richtung drehen ....ob Sie mir damit was sagen wollte ? Nie rausgefunden , den am nächsten Morgen erschien Sie nicht am Frühstücksbuffet
  • Zum Seitenanfang

Lord Belistan

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. März 2004

18

Mittwoch, 10. März 2004, 10:03

Hm fand es irgend wie amüsant als in Wacken einer me Bruder voll gelabert hatt das er musik rassist ist und nur mit leuten redet die lange haare haben (mal davon abgesehn das mein bruder da kurze haare hatte)

Was ist ein Musik Rassist? wusste gar net das musik eine rasse ist.
Zu gedeihen begann ich.
Und Nachzudenken.
Wuchs und Fühlte
mich wohl.
Wort aus dem Wort
Verlieh mir das Wort
Werk aus dem Werk
Verlieh mir das Werk
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

19

Donnerstag, 29. April 2004, 20:09

@lord belistan: vll meinte der das im übertragenen sinne, also, dass er nur mit ganz bestimmten leuten redet....?

also, aufgrund der tatsache dass ich bislang noch nicht groß auf konzerten war, kann ich auch noch nicht viel erzählen, leider.... :(
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

20

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:53

Wacken 2003

Ein Besoffener steht etwa 5 Meter neben den Dixie-Klos und pisst in die Büsche.
Polizei fährt vorbei.
Halten an.
Polizist geht zu dem Betrunkenen, klopft ihm auf die Schulter und sagt: Du darfst hier nicht. Du musst in ein Dixie!
Betrunkener dreht sich um, "Häh?" und pisst dem Bullen genau auf die Hose.
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang