Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

151

Sonntag, 21. August 2005, 13:23

Kann net dein Ernst sein :-P WT und Eisregen gleichzeitig war einfach nur ne Scheißplanung, wie ich finde 8o

Achja: Was hast du gemacht, dass deine Stiefel vollgelaufen sind? (Schlammschlacht? )

Im Nachhinein war ich ehrlich heilfroh, einigen Volldeppen, die das Wetter so obenerwähnten Wrestling im Dreck animiert hat, aus dem Weg gegangen zu sein :rolleyes: (nicht persönlich nehmen, Lulu :happy:: )
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

152

Sonntag, 21. August 2005, 16:46

nee, ich hab keine Schlammschlacht gemacht, ich hab nur die ein oder andere aus sicherer Entfernung beaugapfelt^^

vollgelaufen sind meine Stiefen bei Eisregen vor der Bühne im Moshpit, weil da sehr tiefer Schlamm war teilweise und wenns da rundgeht spritzt der halt auch hoch ;)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

153

Sonntag, 21. August 2005, 19:21

wacken...mh...die ganze zeit öttinger pils *würg*, dazu hoffnungslos überteuerter eintritt, das essen an den ständen wie der boden,ein einziger wiederlicher abartiger matsch, der sound vom wind mehr verzerrt als an den ständen und unfähige tonheinis am mischpult,die,wenns nötig ist nicht genug aufdrehen.
pogen und bangen fast unmöglich,playlist standard...nervige securities...nun...
dennoch,sehr viele nette leute aus aller welt,ein eigenes bier,das mit abstand das beste auf dem ganzen gelände war,leider zu wenig frauen,dafür ein sehr guter metalmarket - wo kriegt man schon noch nietengürtel fürn 10er...und die müllsäcke,in die ich meine füße irgendwann eingewickelt habe,um nich noch nasser zu werden waren auch umsonst...
leider onkel tom und sonata arctica verpasst :(
eigentlich ein ganz normales festival,sehr gut organisiert,leider etwas zu nass.
wer war auf dem party-san?
Oxxx((:::::::::::::::::::::::>
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

154

Montag, 29. August 2005, 18:42

Mittlerweile wurden schon die ersten Bands fürs Wacken 2006 bestätigt:

- die apokalyptischen Reiter
- In Extremo
- Subway To Sally
- Soilwork
- Children Of Bodom :)
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

155

Montag, 29. August 2005, 20:32

ich weiß jetzt schon, wer nächstes Jahr wieder dabei sein wird, wenns mim Urlaub hinhaut :)
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

156

Dienstag, 30. August 2005, 01:44

bekommt wacken 06 der übersicht halber mal einen neuen thread oder ist der hier schon so traditionsreich, dass er es noch 2 jahre macht? ;)

ich fands dieses jahr auch sehr genial, bis auf das - schon oft erwähnte - wetter. am sound / mischpult-heinis / securitys konnte ich eigentlich gar nichts aussetzen, da gabs auf anderen festivals schon weitaus schlimmeres. also orga-technisch ist für mich wacken nach wie vor das beste festival. und was die stimmung und die leute angeht natürlich auch *g*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

157

Dienstag, 30. August 2005, 14:10

ich denke, man kann dem WOA 2006 schon nen neun Thread spendieren^^

Und sooo schlimm war das Wetter doch garnet...also da habsch schon schlimmeres erlebt *baba*...war einer am WOA 2002 dabei?? Das war krank!

Und der Sound an der Truemetalstage war zu leise, aber da ich eh fast nur an der Partystage, im Zelt und an der Blackstage war (die bei Dissection und Naglfar auch zu leis war), wars mir wurst. Die Eunuchen können ruhig die Ohren spitzen (wenn sie net eh schon spitze Ohren haben und sich um den Platz im Blattwerk des Festivalgeländes prügeln...)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

158

Montag, 13. März 2006, 09:38

----...---Wackennews---...---

Wie zu vermelden ist, gibt es in Wacken im Jahre 2006 zwei krönende Bands zum lachen und im Schlamm kugeln:

Mambo Kurt und Mystic Circle *rofl*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

159

Freitag, 2. März 2007, 15:07

uiuiui ein jahr schon alt der thread, da muss was gegen gemacht werden ^^

Für 2007 sind dieses jahr bestätig:

1349
All That Remains
Amorphis
Die Apo. Reiter
Belphegor
Benedictum
Black Dahlia Murd.
Black Majesty
Blind Guardian
Bullet FM Valentine
Cannibal Corpse
ChthoniC
Communic
Destruction
Dimmu Borgir
Dir En Grey
Disillusion
Enslaved
Falconer
Grave Digger
Haggard
Heaven Shall Burn
Iced Earth
Immortal
In Flames
J.B.O.
Kampfar
Lacuna Coil
Letzte Instanz
Lordi
Mendeed
Moonsorrow
Moonspell
Municipal Waste
Napalm Death
Narziss
Neaera
Norther
Rage
Sacred Reich
Samael
Saxon
Schandmaul
Sodom
Sonic Syndicate
Stormwarrior
Stratovarius
Swallow The Sun
Therion
TYR
Unheilig
Vader
The Vision Bleak
Volbeat

Also für gabs bisher kein besseres linup für das WOA ichf ind einfach unschlagbar. UNd da nun nach 1,5 moanten auch endlich meine karte angekommen ist sthet kaum nochw as im wegen. Ich freu mich schon wieder reisig dieses jahr seit ich erfahren habe das ich doch hin kann.

Worauf ich mich schon freue sind z.B. Destruction, Dimmu Bogir, HAGGARD , Immortal, jbo, lacuna coil, letzte instanz, Moonspell, Schandmaul, Therion, Vader, The vision bleak, Iced Earth, Unheilig

Gerade letzteres hat mich dochs ehr verblüfft, weil eigentlich passen sie ja nicht wirklich hin finde ich,,, aber mir ists sehr recht :]

Also wer von euch weiß denn schon, dass er dieses jahr auch da sein wird ?
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

160

Freitag, 2. März 2007, 15:23

@Masilius:

Mein Neid ist dir schon jetzt sicher... ;)

Bei dem Billing könnte ich wirklich noch in Versuchung geraten... aber eine Karte für 100 € sehe ich nicht ein, zumal es andere Festivalkarten für deutlich weniger Geld gibt.

Aber wenn ich es mir nochmal überlegen sollte, schreib ich es natürlich hier rein.^^
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

161

Freitag, 2. März 2007, 15:27

aber hey, mit deine lakein beim mera luna hast dus doch auch recht gut getroffen ;)

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

162

Dienstag, 6. März 2007, 15:20

Okay, das stimmt auch wieder. ;)

Aber beim M´era Luna isses bislang nur eine Band, die mich wirklich reizt, beim WOA sinds hingegen sechs...

Zum Glück habe ich noch ne Option, nämlich das Summer Breeze in Bayern, wenn außer den Lakaien sonst keine sehenswerte Band auftritt. (Ich will die Fields Of The Nephilim!! Aber ob die kommen, ist fraglich.)
Be brave.
Live.

• Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

163

Dienstag, 6. März 2007, 15:26

also das line up fürs summer breeze find ich dieses jahr absolut klasse :) aber ich weiß noch nicht, ob ich es dahin schaffe. aber die wacken karte hab ich schon sicher! *hüpf*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreamOfDarkness« (6. März 2007, 15:27)

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

164

Dienstag, 6. März 2007, 18:14

joa, Wacken muss, auch wenn ich eigentlich fast alle interessanten Bands schonmal gesehn hab...aber alleine für Sodom, Destruction, Sacred Reich und 1349 muss das schon!
  • Zum Seitenanfang

165

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:47

Juchu die running order ist draußen, und es gibt bisher nur eine herbe überschneidung, zwischen zwei bands die ich eigentlich nciht verpassen wollte. Unhielig und immortal kolliedieren leider : /

Aber ich dachte es wird schlimmer ausfallen. Jetzt kann kaum noch was schief gehen. *freu*

Achja und anstatt bullet vor my valentine kommt Typ o negative, wenn das mal keine gute nachricht ist ^^

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Waldtroll

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

166

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:55

Besser is des...so ein schnulliekack wie Bullet for my Valentine gehört nich aufs Wacken!

Type O Negative is echt der Hammer...Pete Steel war ja letztes Jahr schon mit Carnivore da...sind euch die Zungenspielchen von Pete aufgefallen...muahahaha...
Trolle haben immer spaß...
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

167

Samstag, 21. Juli 2007, 16:05

wer kommt denn noch so alles?

Und ist irgendwer aufem Party San?
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

168

Montag, 23. Juli 2007, 22:39

Wacken kann ich nicht. Partysan könnte sein, ich weiß nur nicht ob ich Urlaub kriege.
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

169

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:56

Ja nu, in 8 tagen gehts ja schon los, ich bewege mich zum 7. mal in den hohen norden und genieße die atmosphähre der kuhwiesen vor wacken.

Wer fährt denn sonst noch hin, wen könnte man treffen ?

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

zorin

unregistriert

170

Montag, 21. Juli 2008, 18:30

Ich bin mit einigen Leuten auch in der Vorbereitung... ich hoffe nur die ersparen uns diesmal den 6h-Megastau auf den letzten Autobahnkilometern :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

171

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:36

Montag stürme ich aus der Wache und in mein Auto (mit Zwischenstop über Dusche) und dann gehts los ab nach Wacken!!!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

172

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:50

Beruhigend zu wissen das doch auche in paar aus Commnunity diorthin fahren.

ICh ahbe heute erfahren das wir gute chancen haben auf dem Handcaped Campground unser alger auzuschalgen, man spring aus dem zelt/wihnwagen und schups steht man vor der party-stage hach wäre das schön :)

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

zorin

unregistriert

173

Dienstag, 5. August 2008, 07:23

Moin!
So ein Jammer: da ist man gerade erst zurück vom WOA und schon muß man wieder los arbeiten gehn.... dabei hätte ich noch Nachholbedarf in Sachen Schlaf. War aber sehr geil dieses Jahr, nur hat mich die völlige Überlastung des o2-Netzes fast in den Wahnsinn getrieben. ich habe hier ein paar Fotos hochgeladen und im Blog auch mal 'n paar Worte dazu geschrieben^^
/EDIT
Link korrigiert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zorin« (5. August 2008, 19:34)

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

174

Dienstag, 5. August 2008, 10:35

Das Bild spricht von der gleichen Show, die Maiden auch beim Graspop gemacht haben. Auch ne Show mit Liedern der ersten 8 Alben? Und Probleme beim wechseln der Bühnenbanner? ;-)
  • Zum Seitenanfang

175

Dienstag, 7. April 2009, 15:16

Ja der Frühling meldet sich ja gerade wieder zurück, sonne -> grillen -> festivals
Ja uns so langsam fängt man an wieder über das diesjährige W:O:A nachzudenken.
Gestern wurde ein stapel neuer bands betätigt, die es endich einigermaßen aktracktiv gemacht haben, auch wegen der abnd dort hin zu fahren:

Airbourne
Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Borknagar
Bullet for my Valentine
Callejon
Cathedral
DragonForce
Einherjer
Epica
GWAR
HammerFall
Heaven & Hell
In Extremo
In Flames
Kampfar
Kingdom of Sorrow
Korpiklaani
Lacuna Coil
Machine Head
Motörhead
Napalm Death
Nevermore
Sarke
Saxon
Testament
Tracedawn
Tristania
Turisas
UFO
Volbeat
Walls of Jericho
Whiplash

Gestern neu dazu gekommen:

ASP
BRING ME THE HORIZON
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
GAMMA RAY
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY

Ich freu mich ja ganz ebsonders auf ASP und Mago de Oz dann noch Schandmaul, DORO, Gamma Ray, Motörhead, Lcuna Coil, Epica, Enherjer, Catheadral, Borkanagar.

naja In extremo und sts werd ich mir vielleicht auch anschauen, jeh nach lust und laune ^^

Mal wieder obligatoreische frage: Wer ist dieses jahr wieder dort ?

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang