Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 13. Juli 2004, 19:04

Abwechslung

Braucht ihr das?
Ich schon.
So sehr, daß ich jetzt in 7 Tagen mein Zimmer schon wieder 3mal umgestellt hab.
Weil je wie es steht, hab ich auch ne gewisse Laune.
Langweilig - okay

Jetzt hab ich zB zwar den perfekten Arbeitsplatz. Aber mein Bett steht mittn im Raum vor dem Fenster.
Und die Ecke wo mein Fernseher steht macht einfach nur depressiv, wenn man da hinschaut.

Versteht ihr was ich mein?

Muß halt dauernd was verändern.

Braucht ihr sowas oder ähnliches auch?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Dienstag, 13. Juli 2004, 21:56

abwechslung...
jein. also zimmer umstellen muss ich nicht sooo oft, wenn ich mal meine momentane lebensstimmung in den raum reingebracht hab, ists gut, dann bleibt das eine weile so (für vielleicht zwei, drei jahre). details verändere ich immer wieder, aber nichts grosses, hatte mindestens bis jetzt auch nie wirklich die möglichkeit zum umstellen und jetzt nach dem umzug muss ich erstmal alles fertig einrichten ;) ist abwechslung genug *g*
aber lebensgewohnheiten versuche ich zu vermeiden. rituale und so, irgendwann gehen die mir schwer auf den wecker - z.b. auf welcher seite wer liegt im bett (also mein freund und ich) *g* oder ähnliche immer gleiche dinge...
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

3

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:44

also ab und zu würd i es scho gerne umstelln,aba dat geht net,weil zB der kleiderschrank,der compi und der fernseher nen festen platz haben(auf grund des kabelsalats).aba irgendwie bin i uch ganz zufrieden mit meinem zimmer.ab und zu häng i dann doch ma wat um,also deko mäßig und dat reicht mir dann uch.^^
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang