Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Mittwoch, 16. August 2006, 01:14

Wart ihr schonmal im TV?

Wart ihr schonmal im TV zu sehen? Z.b. als Komparse in nem Film/ner Serie? Oder wart ihr schonmal in der Zeitung wegen irgendwas? Also namentlich erwähnt?

Die Frage kam mir jetzt so aus nächtlicher Langeweile...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Mittwoch, 16. August 2006, 10:12

Oh ja, peinlich lustig aber wahr, ich war als 8-jährige in Holland in der Mini Playback Show ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Mittwoch, 16. August 2006, 10:52

@Cata: Welches Lied hast du denn gebracht?

edit: Ich war mal bei The Dome zu sehen. Das waren noch meine wilden Rave-Zeiten *schäm*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

4

Mittwoch, 16. August 2006, 13:01

Ich war - ebenfalls peinlich aus heutiger Sicht - zu meinen Boybandzeiten einigemale im TV, so bei BRAVOTV und solchen Sendungen.
In der Zeitung bin ich öfters, weil unsere Obedience-Trainerin da sehr aktiv ist, wenn es darum geht die Ergebnisse der Presse mitzuteilen. Und auch zu Theater-AG-Zeiten kam das einmal im Jahr vor. Kommt davon, wenn man öffentlichkeitswirksame Hobbies hat. ;)

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

5

Mittwoch, 16. August 2006, 16:56

Ich war im Kindergartenalter mal im TV: Sie haben Zuschauer für so eine Show im Kinderfernsehen (so ähnlich wie "1,2 oder 3" ) gesucht und eben dafür in unserem Kindergarten alle gefragt. Meine Freundinnen und ich haben mitgemacht - allerdings war das sterbenslangweilig, weil man sich eben in den Zuschauerblock setzen und dämlich jubeln und stampfen musste, wenn der Moderator es angeordnet hat.
Irgendwie hatten wir eben erwartet, dass man da wirklich live bei der Show zusehen dürfte und nicht nachträglich hineingeschnitten wird... Oo

In der Zeitung war ich einige Male, aber immer im Zusammenhang mit irgendwelchen Gruppen, z.B als Erstklässler, als Mitglied im Ballet, beim Girl's Day, beim Schüleraustausch, Chor etc...
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

6

Mittwoch, 16. August 2006, 18:23

naja, so richtig im fernsehen nicht, aber man konnte mich mal im publikum einer talkshow *schäm* sehen.

mal so anmerk, wir waren in münchen auf klassenfahrt und die mehrheit meiner ach so lieben klassenkameraden wollte unbedingt dahin und deshalb musste ich mich fügen...
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

7

Mittwoch, 16. August 2006, 19:15

Cooler Thread!

Ich war auch schon mal im Fernsehen. Hab damals ( ich war wohl ca. 10) mit meiner Familie und einem Freund einen kleinen Werbespot gedreht für ein Skigebiet ganz in meiner Nähe.
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie wir dazu gekommen sind, war aber recht lustig. Womöglich kennt ihr das Skigebiet sogar:
Der Semmering, oder auch Zauberberg genannt; dort finden seit einigen Jahren Nachtslalom und manchmal Riesen-Slalom der Damen statt.

Ansonsten war ich eigentlich noch nicht im Fernsehen, zumindest nicht bewusst. Kann schon sein, dass ich mal unbemerkt bei irgnedeiner Reportage im Hintergrund vorbeigehuscht bin...

Zeitung war ich auch schon 2mal, 1mal für einen 2. Platz bei einem regionalen Skirennen (in der Bezirkszeitung) und 1mal auf dem Matura-Foto unserer Abschlussklasse (ebenfalls Bezirks-Zeitung).
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

8

Mittwoch, 16. August 2006, 20:25

Ich war mal unfreiwillig im Fernsehen... bei einer Reportage über ALkoholmissbrauch bei Jugendlichen :D
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

9

Donnerstag, 17. August 2006, 00:40

im Regional-TV vllt mal im Hintergrund... und in der Lokalzeitung wegen meines politischen Engagements für eine gewisse linke Partei *hüstel* und wohl auch einmal in der "Praline" weil ich mich dummerweise auf der Fetischparty zum WGT hab fotografieren lassen...
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

10

Freitag, 18. August 2006, 11:50

Ich war im Fernsehen, weil ich vorm Irakkrieg auf ner Demo gesprochen hab. Allerdings hatte ich die Bildunterschrift "Schulsprecherin", was mitnichten gestimmt hat...aber egal! ^^
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

11

Freitag, 18. August 2006, 13:14

Ich war mal mit der Kinderwerkstatt in der Zeitung,weil wir irgend ne Ausstellung gemacht haben^^. Und dann noch wegen der Schule,wegen irgend nem Austausch. Und im Fernsehen neben dem Oberbürgermeister stand ich auch schon,auch mit der Kinderwerkstatt,aber das ist ja schon soooo lange her :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

12

Freitag, 18. August 2006, 13:57

Also im fehrnsehn war ich noch cnith so oft.
In miener kindheit war ich bei einer repotage übe ein coutry festival zu sehen, stand in der ersten reihe und hab glaube rubber duck geschaut *g* Dann wurden film aufnahmen mit dem kinderchor gemacht wo ich dirnn war, mit Michael Heck zusammen. Weihnachtslieder hatten wir da gesungen.
Kurz vor pfingsten dieses jahres war ich zu sehen al eine ankündigung für unser mittelalter lager & musical gedreht worden ist.

Wie oft ich aber in der zetung war kann ichg ar nciht zählen. Das erste mal war wohl dies hier:

Dann ab und an mal mit dem kinder chor, Tauchclub, auf einer lan-party wurde ich interviewt und kam mit bild,namen und meinen ausagen rein und nun jedes jahr 1-2 mal mit meinem jetzigen verein, mit bild und namen.
In der zeitung war ich aufjedenfall schon sehr oft.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

13

Freitag, 18. August 2006, 15:59

Fernsehen nicht - zum Glück.

In der Zeitung stand ich zwangsläufig schon des öfteren. Ja, öffentlichkeitswirksame Hobbies eben... Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr und da kommt bei jeder Beförderung en Foto und Namen rein un nach jeder Weiterbildung der Name...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

14

Freitag, 18. August 2006, 17:25

war mal im Schulfernsehen, in einer rel langen Einstellung, obwohl ich mit dem eigentlichen Thema - dem Schul-Sanitätsdienst - gar nichts zu tun hatte.

Daran, dass mein Bild und Name in der örtlichen Presse veröffentlicht wurden, bin ich knappt vorbeigeschrammt...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

15

Dienstag, 22. August 2006, 22:42

Ich hab in der 11. Klasse mal als Statist in "Die Kinder vom Alstertal" oder so ähnlich mit gespielt... hab die Folge nur leider nie zu sehen bekommen :(

Vor 2 jahren hab ich in einem Spielfilm gewirkt. Eine Independentproduktion www.dunkel-film.tk
Da hatte ich ne wichtige Nebenrolle.
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Mindblaster

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. September 2006

16

Samstag, 2. September 2006, 20:41

Ja, beim Spiel Deutschland-Schweden am 16.08.2006 in Gelsenkirchen.
Habe da mal wieder Fotos vom Spiel gemacht. da hat das Fernsehen auf eine total durchgeknallte Schwedin geschwenkt die neben mir stand. (hatte ich nicht mitbekommen) zum selben Zeitpunkt habe ich mein Teleobjektiv angesetzt mit seinen knapp 45cm Länge...
Die haben mir doch glatt ins Objektiv geschaut :) und von der Schwedin abgelassen hehe

Man fällt halt ab und an auch anders auf ... auch wenn man recht passiv dabei ist.

... mir fällt grade auf, dass ich bei dem Spiel fast 2000 Fotos gemacht habe
Wenn ich in die Ferne schau, sehe ich immer noch nicht was mich in kürze erwartet. Doch sehe ich mein hier und jetzt weiß ich das ich lebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

17

Freitag, 8. September 2006, 18:16

Ich war in die Zeitung in meine Schulzeit. Ich habe die erste Preis als redakteurin von Katalonien. Mann, war ich damals stolz.....
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

18

Freitag, 8. September 2006, 22:09

Ich war mal in einem Zeitungsartikel erwähnt, das war beim ersten Golfkrieg bei einer Demo.
Einmal wegen einer lokalen Theatergruppe auch mit Foto. Naja und heute auf einer diversen Internetseite, minimum einmal im Monat :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

19

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:23

Ich habe einmal auf dem regionalen fernsehsender "Center TV" (Düsseldorf und Umgebung) ein Interview gegeben zum Thema: Warum treffen sich eine menge junge leute in einer grünanlage und tragen einander selbstgeschriebene Gedichte vor...

Naja war halt ein treffen unserer Schreibstube und ich durfte mal wieder den Oschie spieln da die andern sich nicht trauten...>.<"
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:30

Ja man sieht mich mittlerweile imemr mal wieder für 50 sekunden in den offentlich rechlichen, in der reihe Bilderbuch Deutschland.
In dem Bericht Lahn Dill Unterweltenm oder so ähnlich. Erkennen kan man mich eher schwerlich, da ich mit mit Helm kettenhemdn und waffenrock, in einem verauchten spährlich ausgeleuchteten gewölbe einen schwertkampf zeige.

Solch einen Dreh fürs Fehrnseh würd ich mir allerdings in zukunft zweimal überlegen, wenn man den aufwand bedenkt, und was hinter her raus kommt.... ...bin mir nciht sicher ob es das wert ist.

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

21

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:00

hihi, ich lauf im Film Chaostage in der Abschlussszene mit Straßenschlacht irgendwo in der Masse rum und werf "Pflastersteine" aus Styropor. War auf jeden Fall ein lustiger Tag, auch wenn der Film eher nicht so gut ist...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

22

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:10

Was man nicht alles vergisst/verdrängt.

Ich war mal in den Abendnachrichten und zwar als ich `96 einen schweren Autounfall hatte. Wahnsinn, wie schnell die Klatschpresse ist...da wurde gefilmt, noch bevor ich in den Krankenwagen getragen wurde. Zum Glück war ich bewusstlos...

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:10

Nicht ganz TV, aber ähnlich....

Heute stehen für mich aufnahmen an, die fürs Radio gemacht werden. Genauer den hessischen Rundfunk.
Ich soll den Hauptman von Dürung spielen, der bei der Zerstörung des dillenburger Schlosses 1760 das Kommando hatte und werde von zwei Leuten interviewt und muss meine Handlungen vor 250 Jahren rechtfertigen.
Ich bin ja mal gespannt was das wird....

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang