Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seelentage

Anfängerin

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

1

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:07

Pure Selbstdarstellung

Soooo, nun möcht ich das forum mal dazu nutzen wozu dieses kleine teildingens da ist ;) zum werbung machen - für meine eigene seite natürlich ...

Also, wer mag darf sich gerne ein wenig auf www.seelentage.de umschauen - und ich mag auch gern kritik und co hören da ich immer offen bin für die meinungen meiner besucher :)

www.seelentage.de - da gehts zu ihr

ansonsten erspar ich mir weitere worte und denke wer sich dafür interessiert wird selbst erkunden worum es geht und wer nich der halt nich ;)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:08

Juchu, juchu, juchu, Werbung für eine gute Site! *g* Ich find sie toll, aber das weißt du ja schon... und für Leute, die gerne guteGedichte lesen, lest ihre, die sind toll!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:44

*g* Achtung KRITIK:

1. Frontpage Pfui ;)

2. Die Grafiken links und rechts sind viel zu groß, die solltest du erst auf die größe bringen wie du sie brauchst und dann in die Seite einbauen.

so sind das 63kb + 86kb + 15kb + 43kb + 11kb + 19kb + 86kb + 49kb + 65kb + 45kb + 26kb + 17kb = 525kb

das dauert bei modem ca. 130 Sec. um das zu laden, bei ISDN 75 Sec. Das ist ne ganze menge und nicht nötig, weil vorher reduzierte Grafiken sogar noch besser aussehen, da die Pixel neu zusammen gerechnet werden, der Browser macht das nur unsauber.

Die Seite hat somit ca. 530 kb insgesammt, und würde nach einer optimierung bei ca. 40-60kb liegen. Das würde dann mit Modem nur noch 10 - 15 Sec. in anspruch nehmen. Und nicht jeder hat DSL, ich z.B. ISDN udn da nervt sowas ;) Und vor allem siehts dann viel schicker aus :)

Nur so nebenbei. :)
  • Zum Seitenanfang

Seelentage

Anfängerin

4

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:51

Ach herje ..... einer der es genau nimmt *g* aber du haswt recht - im endeffekt sind mir die bilder von der größe her auch schon lange ein dorn im auge - sicher, mich selbst stört es nicht aber das es nicht die ideale lösung war weiss ich mittlerweile auch schon *seufz* nur konnte ich mich bisher noch nicht so recht aufraffen sie durch kleinere zu ersetzen

aber gut ...... überzeugt ....... ich merk es mir vor fürs nächste größere update irgendwann im laufe der woche - damit das endlich mal is wie es gehört :)

und frontpage - na damit hab ich irgendwann angefangen - ist anverisch die reine macht der gewohnheit da ich anversich größtenteils eh den quelltext von hand schreib - änderungen mach ich ja meist grundsätzlich nur im quelltext *g* - naja, so schelcht ist es ja nicht - FP mein ich *g*

und das mit dem schicker - bei den bilder - hatte mein mitbewohner also recht *feix* so nen mist ;)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:35

anversich gefällt mit das wort allein schon gut
ich finde die seite auch gut aufgemacht und bin mal froh das ich IDSN UND DSL hab, von demher..NP
die gedichte hab ich mir noch nicht durchgelesen, die bücher sprechen mich nicht so an, aber alles in allem findsch vor allem die foddos gut gemacht und auch gut bearbeitet..(*denkt mal das das der fall ist, bei den meisten, sich da aber nicht wirklcih auskennt)
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

6

Mittwoch, 7. Januar 2004, 02:09

Also ich find deine Page wie gesagt auch sehr gut.

Das mit den Bildern ist mir aufgrund vom DSL noch net aufgefallen, aber "an für sich" hat 3u3r da schon recht.

Zumals weniger Webspace kostet.

FP is mir relativ egal. Ich arbeit zwar mitm Dreamweaver, aber das ist Geschmackssache denke ich.

Ich hoffe, das meine Seite dann demnächst auch fertig zum Publish ist.

P.S.: Ich habe mir rein zum privaten Wiederlesen, ohne Monitor ein paar deiner Gedichte ausgedruckt, ich hoffe, das war okay? Ich verbreite sie auch nicht, wenn ich das vorhätte frag ich dich vorher nochmal.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

7

Mittwoch, 7. Januar 2004, 04:59

hm für mich ist die seite zu hell erinnert mich aber an winter und schnee ^^ -g-
aber so siehts recht ordentlich aus ^^
ich mag vorallem die bilder immer...
die sind wunderschön =)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Seelentage

Anfängerin

8

Mittwoch, 7. Januar 2004, 06:04

@QIK - das mit den gedichten ist schon ok soweit solang sie für dich selbst zum lesen sind und nicht auf merkwürdige art und weise sich im netz verbreiten ohne bescheid zu geben ;)

im gegenteil - schön das sich jemand etwas von der seite mitgenommen hat :)

@SchwarzeTulpe - nun, hell ist sie sicherlich und steht somit auch wohl mit den meisten üblichen im kontrast. Nur hatte ich von den vielen schwarzen einfach irgendwann die nase voll da sie bei mir vom design her regelmäßig alle zwei drei wochen das aussehen veränderten - ich konnt mich nie an das zu farblose gewöhnen *g*

und die bilder fühlten sich in dem weiss am wohlsten :)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:43

Werde deine Seite später nochmal angucken. Bin gerade mit einem Modem im Netz und das dauert mir ehrlich gesagt zu lange.
  • Zum Seitenanfang