Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Profi
Anfänger
Dea ex machina
Zitat
Original von soulhunter
Sind wir überhaupt in der Lage dies zu beurteilen, denn wir können es nicht verstehen... Für "normale" Menschen scheint dies pervers, aber was ist eigentlich "normal"? Jede Psyche ist anders strukturiert und wir sind keine Psychologen. Es ist grausam, definitiv, aber ich vermag kein Urteil zu fällen, dazu ist mein Geist zu beschränkt...
Fortgeschrittene
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
... doesn't care.
Fortgeschrittene
Dea ex machina
Zitat
Original von der Schütze
Seid gegrüßt.
Ja, das ist sehr traurig, aber mir tut auch die Mutter endlos leid. Was mss ein Mensch durchgemacht haben, um zu so einer Tat absolut teilnahmslos fähig zu sein?
Diese Welt ist wirklich grausam...
Fortgeschrittener
Dea ex machina
Zitat
Original von Motörbanger1916
hab selbst genug eigene probleme als mich darüber aufzuregen, dass irgendeine durchgedrehte amitusse ihrem gör die flossen wechhäckselt...
Oxxx((:::::::::::::::::::::>
Zitat
Original von Yvaine
wir krank.
hier müssen aber schon drogen usw im spiel gewesen sein ......
so ein verhalten dürfte einem depressiven menschen doch nicht "helfen", ich könnte noch nachvollziehen wenn die frau an sich rumgewerkelt hätte ..... aber am eigenen kind, und in diesem schrecklichen ausmaß!!! erschreckend!
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Kasmodiah
Das alles mag sich jetzt TOTAL krank anhören, ist jedoch leider Realität...
Zitat
Original von Leronoth
Zitat
Original von Yvaine
wir krank.
hier müssen aber schon drogen usw im spiel gewesen sein ......
so ein verhalten dürfte einem depressiven menschen doch nicht "helfen", ich könnte noch nachvollziehen wenn die frau an sich rumgewerkelt hätte ..... aber am eigenen kind, und in diesem schrecklichen ausmaß!!! erschreckend!
hast du schonmal einen psychisch extrem kranken gegenüber gestanden? Dann weißt du, das sowas auch ohne drogen passieren kann...
Profi
Zitat
Original von Yvaine
hören tut man sicher einiges. ... aber doch nicht gegen das eigene kind.... eigentlicht will eine mama ihr kind doch beschützen.