Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Mittwoch, 19. September 2007, 13:00

Angsteinflößender Traum

Ich hab heute Nacht was total komisches geträumt..

Ich habe mich ja vor längerer Zeit von meiner Ex getrennt. Seitdem haben wir nur sporadisch Kontakt und es interessiert mich ja auch eigentlich nicht sonderlich was sie tut und lässt...
Und geträumt hab ich seitdem auch nicht von ihr...

Heute Nacht habe ich aber was total komisches geträumt was mir auch irgendwie Angst macht.. :

Ich hab nen ganz normalen Tag gehabt und hab mir Abends überlegt dass ich mal wieder bei meiner Ex anrufen könnte nur um zu sehen wie es ihr geht.
Hab da also angerufen,es ging jedoch eine Frau ans Handy,die ich nicht kannte und es stellte sich heraus dass sie die Nummer aus dem Handyshop hat,also ein neues Handy eben mit der Nummer meiner Ex. Sprich das Handy meiner Ex war nicht mehr angemeldet.
Ich fand das etwas komisch und habe bei ihren Eltern zuhause angerufen. Ihre Mutter war am Telefon komisch,wollte mir nicht sagen was los ist und meinte sie schickt mit etwas per Post...
Und dann stand ich mitten in meinem Zimmer,hab die Post aufgemacht und hatte ne Todesanzeige in der Hand. Darauf stand ihr Geburtsdatum und als Todestag der 10.Oktober 2007...
Darunter stand "bei einem schweren Verkehrsunfall ums leben gekommen" und dann
"Wir lieben dich - per sempre! Papa,Mama,Veri"

Ich hab das Papier dann fallen lassen,bin zu jemandem gerannt,ich kann mich an keine bestimmte Person erinnern und hab das total geschockt erzählt. Meine Welt schien zusammenzubrechen und es fühlte sich an als ob ich ihr immernoch sehr nahe stehe.

Ich bin dann aufgewacht und hab erst nicht gerafft dass das nen Traum war und war total durcheinander. Der Traum war sowas von real und dann noch dieses Datum: 10.10.2007
Ich bin ja echt die letzte die an irgendwelche Vorahnungen glaubt oder sowas aber irgendwie macht mir das Datum und der Traum Angst. Eben weil er so real war...Zumal sie sehr viel Auto fährt und das auch nicht immer ganz langsam und vorsichtig...

Und wie hab ich den Traum zu deuten? Sind das Verlustängste oder wie?...

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (19. September 2007, 13:02)

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

2

Mittwoch, 19. September 2007, 13:07

Ach du Schande.

Das einzige Mal wo ich so einen realen Traum hatte war als ich von mir während einer Blinddarm-OP geträumt habe und eine Woche nach dem Traum alles genauso lief wie ich es geträumt hatte.

Aber nicht, dass jemand gestorben ist oder so.

Vielleicht hast du einfach Angst, dass ihr was passieren könnte, grade wegen dem nicht ganz langsam fahren. So wie man um die meisten Menschen, die man mag oder mal sehr mochte unbewusst mal Angst hat.

Ruf sie doch mal an und erzähl es ihr. (Keine Ahnung wie sauber ihr euch getrennt habt, ob das überhaupt angebracht ist.)

Aber um dein Gewissen zu beruhigen kannst du wenn du den Gedanken hast, dass das passiern könnte vielleicht versuchen dafür zu sorgen, dass sie an dem Tag eben kein Auto fährt.

--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

3

Mittwoch, 19. September 2007, 13:12

Hm,ich hab ihr gleich daraufhin ne sms geschrieben dass sie auf sich aufpassen soll etc.p.p. in nächster Zeit. Wahrscheinlich hält sie mich deswegen jetzt für völlig bescheuert... ;)
Sauber haben wir uns nicht getrennt aber wir können wieder einigermaßen normal miteinander reden...Ich denke ich werd sie doch mal anrufen...

Irgendwie renn ich schon den ganzen Tag mit diesem scheiss-Gefühl rum...Ich hasse es Angst zu haben.. bäh!

Calvin
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

4

Mittwoch, 19. September 2007, 14:36

wenn du ihr schon ne SMS geschrieben hast, solltest du sie auch anrufen/ ihr schreiben und von dem Traum erzählen, damit sie es versteht. Vll beruhigt es dich auch ein wenig mit ihr darüber zu sprechen...

zumeist ist ein Traum nur ein Traum, er wird selten real...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:11

Sei gegrüßt.

Der 10. ist ja jetzt vorüber und ich wollte mal fragen, wie es dir an diesem Tag ergangen ist, ob du überhaupt noch an den Traum gedacht hast und ob sich deine Exfreundin bei dir gemeldet hat?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

6

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:49

Ja,hab dran gedacht. Aber sie hat sich nicht gemeldet und ich mich dann auch nicht bei ihr...
Aber ich glaube ich melde mich dann doch mal bei ihr,weil ausm Kopf gehen tuts mir nicht mehr...

Calvin
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten