Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
langes Elend
Zitat
Meine Mutter ist 'esoterisch' angehaucht und das hat mich eigentlich mein ganzes Leben lang mehr oder weniger 'geprägt'
Dea ex machina
Mrs. Brainshaker
Zitat
Des Weiteren bin ich auch davon überzeugt, dass selbst wenn sich Leute z.B. zu einer Séance zusammenfinden und ein Medium versucht, mit einem Verstorbenen zu kommunizieren, dass dahinter entweder Schwindel/bewusste Täuschung steckt oder aber Autosuggestion (Ich hab mal von irgendeinem Fall gehört, da hat ein Medium bei so einer Geisterbeschwörung halt den Geist eines verstorbenen Verwandten herbei gerufen (oder jedenfalls so getan) und plötzlich ist allen Anwesenden scheinbar ohne Anlass ganz kalt geworden, gerade in dem Moment, als das Medium meinte, dass der Geist sich jetzt im Raum befände.
Zitat
...dass einige Menschen ihre Umwelt bewusster wahrnehmen können.