Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

1

Montag, 10. April 2006, 17:02

Parapsychologischer Rat

Ich habe gesehen das hier mehrere Leute Erfahrungen mit Geistern (oder was auch immer das ist) haben.
Ich erzähl hier um was es mir geht. Seit ich mich erinnern kann, habe ich und auch mein großer Bruder komische Erfahrungen mit komischen Sachen. Zum Beispiel als mein Bruder 9 Jahre alt war, hat er geträumt das eine meiner kleinen Cousinen die damals 18 Monate alt war, aus dem Fenster gestürzt war und gestorben ist. Eine Woche später ist meine kleine Cousine plötzlich gestorben. Als ich 12 Jahre alt war hatte ich geträumt das meine Opa brutal umgebracht wurde. In meinem Traum habe ich gesehen wie er in einem Bett lag voll Blut. Ein paar Wochen später ist er gestorben, weil er Krebs hatte (das wusste ich zuvor nicht). In der Nacht, als er gestorben ist, haben wir so ein komisches schreien gehört. Erstmal haben wir gedacht, dass das Katzen waren aber das waren sie nicht. Wir haben eine Gänsehaut bekommen. 5 Minuten später kam der Anruf, dass mein Opa tot ist. Als wir bei meinen Großeltern angekommen sind, war mein Opa gleich wie in meinem Traum in dem Bett nur das ganze ohne Blut. Alles war ansonsten Identisch. Danach ist nichts mehr passiert. Vor 3 Jahren habe ich mich mit meinem Freund gestritten. Dann war ich alleine in meinem Zimmer. Ich habe in Bett gelegen und mir gedanken gemacht an eine Versöhnung mit ihm. Das Zimmer war halb dunkel. Ich war mit dem Rücken richtung Tür. Plötzlich habe ich gemerkt als ob jemand im Bett krabbelt in meine Richtung. Ich habe mich umgedreht. Ich dachte mein Freund kommt zurück ins Bett. Da war aber keiner, na ja , ich habe keinen gesehen. Aber ich habe weiter gespührt wie jemand oder etwas gekrabelt ist bis wo ich lag und dann hat es sich auf mich gelegt. Wegen seinem Gewicht konnte ich schwer Atmen. Ich habe nichts gesehen, aber gefühlt als ob jemand über mir war und mir beide Hände festgehalten hat. Ich konnte mich nicht bewegen. Auch nicht verstehen was mit mir in diesem moment geschehen war. Ich habe mich versucht selber zu beruhigen und klar zu denken. Habe ich gekuckt, aber nichts konnte ich sehen. Dann habe ich meine Hände zu gemacht und ich konnte andere Hände fühlen die meine gehalten hatten. Dann habe ich richtig Panik gekriegt, ich konnte mich nicht befreien und auch ganichts verstehen. Ich habe versucht zu schreien, da mein Freund auf Toilette oder im Wohnzimmer war. Ich hatte aber keine Stimme. Ich glaube, ich bin ich Ohnmächtig geworden. Plötzlich war ich frei. Ich rannte und habe meinem Freund alles erzählt. Er hat gedacht das ich das vielleicht geträumt hatte. Aber ich weiss das ich wach war, weil wir hatten uns gerade gestritten und ich war dabei mir etwas sexy zu suchen um ihn zu überraschen und uns zu versöhnen. Als ich das meiner Mutter erzählt habe, sagte sie, sie hatte vor 8 Monate ein gleiches Erlebnis gehabt aber sie hatte sich nicht getraut darüber zu sprechen. Ich dachte das vielleicht mein Vater gestorben war und sein Geist zu uns gekommen ist. Weil ich denke, das es mit der Wohnung nichts zu tun hat. Das muß was sein das mit meiner Familie zu tun hat. Irgendwie ist da etwas das uns verfolgt. Gesten habe ich alleine Ferngesehen. Plötzlich hatte ich das Gefühl das jemand neben mir gessesen hat. Ich hatte sogar gemerkt das sich die Sitzfläche der Couch bewegte als ob etwas schweres drauf gesetzt hätte. Ich habe schon kontakt mit einem spanischen Paraspychologen aufgenommen. Der hat mir geraten mit profesioneller Hilfe die Quija zu machen. Das möchte ich auf keinen fall tun, da ich sehr viel angst davor habe. Oder sollte versuchen geräusche aufzunehmen. Er hat mir erzählt wie das mehr oder weniger gehen soll. Ich möchte aber eure Meinung zu spiritismus wissen, ob jemand Erfahungen damit hat. Oder wenn jemand sich mit den Thema beschäftig, vielleicht kannt mir etwas darüber erzählen. Bis das was mir passiert ist, vor drei Jahren, habe ich nicht an Geister geglaubt.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Montag, 10. April 2006, 18:00

Mhh,

ich spüre die Anwesendheit von Geistern und sehe sie auch, wenn sie es wollen. Hellsehen hat bei mir schon früh in der Kindheit angefangen..
Woher das kommt, weiß ich leider nicht, aber ich hatte schon immer sehr sehr empfindliche Sinne für sowas..
Mhh, probiere einmal, wenn Du wieder die Anwesendheit spührt, die Augen zuschließen und Dich auf den Geist zu konzentrieren, vielleicht siehst Du seine Aura..
Desweiteren, versuche mal was über die Wohnung/Haus ausfindig zu machen.Ob dort jemand ermordet wurde, gestorben ist etc.
Manchmal sind die Seelen Menschen an Häusern gebunden.

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 10. April 2006, 19:09

Mit der Wohnung hat das nichts zu tun. Mir ist das in Spanien passiert, dann in meiner alte Wohnung, bei meiner Mutter und in der neuen Wohnung auch. Ich habe angst wenn mir so was passiert. Wie kannst du ruhig bleiben und versuchen Kontakt aufzunehmen? Was ist, oder was machts du wenn es etwas Böses ist? Ich habe viel darüber gelesen und mich etwas informiert. Erlich gesagt ich habe Angst davor. Ich habe auch gedacht das es vielleicht meine Oma sein könnte. Ich habe sie sehr geliebt und vielleicht ist es ihr Geist. Einmal als ich im Bett lag hatte ich plötzlich das Gefühl gehabt als ob sie da sein würde und ich hatte ihren Duft in der Nase. Weiss ich aber nicht....

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

4

Montag, 10. April 2006, 19:10

nochn tipp, beware einen kühlen kopf bei der sache,
nicht in panik geraten, kann verherend enden ...
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Montag, 10. April 2006, 19:14

Mhh,

keine Ahnung, wie ich da ruhig bleiben kann.. Ich meine mir wird es dann schon kalt am Rücken, aber dennoch, irgendwas hält immer die Geister hier, dass sie "spuken", und meist suchen sie jemanden, der Ihnen helfen kann.. Oder sie sind einfach nur neugierig ;)

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 10. April 2006, 19:26

Hast du schon was mit Quija probiert?

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Montag, 10. April 2006, 19:35

Nicht immer sind solche Ereignisse und Wesen an einen Ort bzw. ein Haus gebunden. Es kommt auch vor, dass sie an Menschen gebunden sind oder sich einfach sehr gerne in ihrer Nähe aufhalten. Ein guter Freund von mir hat mir sehr ähnliche Sachen erzählt und er ist bei weitem nicht der einzige, aber bei ihm "durfte" ich so etwas selbst erleben. Bei dem Wesen, das dich besucht und festgehalten hat, könnte es sich um einen, hm, "schwarzen Mann" handeln. Klingt im ersten Moment vielleicht lächerlich, aber ein anderer Name für diese Kreaturen fällt mir gerade nicht ein.

Jedenfalls hat besagter Freund die auch ständig um sich herum. Sie machen fast dasselbe wie bei dir, sie stehen neben dem Bett und halten ihn fest, rauben ihm manchmal den Atem; manchmal stehen sie aber auch einfach nur da und verbreiten Angst. Ich war mehrmals bei ihm zu Besuch, einmal hat mich einer im Gästezimmer besucht. "Sehen" im direkten Sinne kann man sie normalerweise nicht, aber wahrnehmen mit ganz anderen Sinnen und in den Gedanken zeichnet sich durchaus ein Bild ab, das das Auge nicht wahrgenommen hat.
Und wie bei dir ist diese Sache nicht ortsabhängig. Er ist mittlerweile dreimal umgezogen und jedesmal sind sie ihm gefolgt.

Was die Voraus-Träume angeht, muss das so etwas wie eine Gabe sein. Bei mir ist das Umgekehrte der Fall: Jeder, wirklich jeder aus meiner engeren Umgebung, der gestorben ist, hat sich eine gewisse Zeit später bei mir im Traum gemeldet und gezeigt, wo er sich befindet. Das war nicht nur bei Menschen der Fall, sondern sogar bei zwei Haustieren, die sehr lange in meiner Obhut waren (zwei Meerschweinchen, 7 und 8 Jahre alt bei ihrem Tod). Im Falle meiner Grossmutter war das Unheimliche, dass sie sich sogar vor ihrem Tod einmal bei mir gezeigt hat - aber das ist eine lange Geschichte...

Ruhigzubleiben ist wirklich nicht einfach in solchen Situationen. Vielleicht hilft es dir, wenn du mit Neugier an die Sache herangehst. Ich jedenfalls will immer wissen, was hinter einer solchen Geschichte steckt und versuche, so viel wie möglich zu erfahren - wenn nötig, auch von dem Wesen selbst. Dazu muss ich es fragen. Und vor lauter Neugier habe ich die Angst manchmal schon fast ganz vergessen ;)
Dafür ist es im Nachhinein umso unheimlicher :angst

Edit: Ouija würde ich bleibenlassen. Entweder greift die eigene Phantasie vor und erstellt eine Antwort, die mit grösster Wahrscheinlichkeit gar nicht der Wahrheit entspricht oder aber du rufst wirklich etwas - und kannst nicht wissen, ob du es kontrollieren kannst.
  • Zum Seitenanfang