Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 6. September 2004, 12:59

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

Geht, soweit ich das weiß, in Richtung Final Fantasy aber eben mit dem HdR Hintergrund. Das Spiel findet neben der Filmstory statt. Ob man auch die Hauptcharaktere spielen kann, weiß ich nicht.
Interessant finde ich das man nach erfolgreichen durchspielen die Seite wechseln kann und dann mit Orks, Balrog usw. durch die Lande zieht.

> Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

2

Montag, 6. September 2004, 20:00

Hauptcharaktere sind meines Wissens nach auch möglich! :)

Freue m ich scho tierisch auf das GAme da "DIe Rückkehr des Königs" auch supergeil war!

Ich hoffe nur das dieser Teil jetzt nicht ganz so schwierig wird ?( beim letzten bin ich total verzweifelt ;(
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 13:48

Jo, auf das Spiel freu ich mich auch.
Mal sehn, ob es mir möglich ist es zu kaufen.

Man steuert im Spiel Helden, die den Helden der HdR Trilogy nur ähnlich sehen. Aber man begegnet den Filmhelden dafür.
Zum Beispiel kann man Gandalf beim Kampf gegen den Balrog helfen.

Das rundenbasierte Kampfsystem ist dabei ganz dreist von Final Fantasy X 1:1 kopiert worden. Wenn man mehr als 3 Recken hat, kann man 3 weitere jederzeit einwechseln.
Aber macht ja nichts. Hauptsache das Spiel wird gut ;D

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

4

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:59

Final Fantasy meets LotR. Fantastisch!! Muss ich mir kaufen :sabber:
  • Zum Seitenanfang