Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

1

Mittwoch, 19. November 2003, 23:38

Das erste Mal Auto fahren...

War eben das erste Mal Auto fahren. Naja gut, "fahren" kann man das auch nich nennen, hab nur versucht zu starten, bin kurz geradeaus gefahren und dann wieder auf die Bremse. Allerdings war schon allein das Starten sehr abenteuerlich ^^'' Bin zuerst auf die Kupplung und dann aufs Gas, allerdings wusste ich nicht, wie fest ich da drauf darf und dann war die Anzeige plötzlich schon auf 5 und ich hab so nen Schrecken gekriegt, so dass ich gleichzeitig von der Kupplung und dem Gas runter bin... und den Rest könnt ihr euch vll denken ^^'' Ich glaub meine Cousine, die neben mir saß, hat jetzt ganz viele blaue Flecken, weil das Auto so rumgehoppelt is ^^''
Naja, nach ein paar Versuchen (oder vll auch ein paar mehr ^^'' ) hats dann doch schon ein bisschen besser geklappt :D *stolzsei*

Und nein, das war nich meine erste Praxisstunde, sondern ein kleines Einfahren mit meiner Cousine. Ich glaub aber, dass sowas sogar strafbar ist, oder? ~~

Wie war denn eure erste Fahrstunde bzw. euer erster Versuch ein Auto zu starten? :D
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

2

Mittwoch, 19. November 2003, 23:40

*dir schnell das handbuch reicht*

ich kenne das von meiner ersten fahrstunde und ich wünsche dir ganz viel glück das du nicht gleich ein unfall baust der naja das auto zum total schaden plaziert :D

naja leene is halt nen bissle wild :]

aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück *knutscha*
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Mittwoch, 19. November 2003, 23:43

mensch ich sollte langsam mit autofahren anfangen, ich hab schon fast meine ganzen theoriestd. fertig, derjenige mit dem ich angefangen hab, der fährt schon. aber ich trau mich nicht. weil ich so verdammt panische angst davor habe irgendwie nen unfall zu bauen. ich hab mit meinem vater ausgemacht, bevor ich das erste mal in der fahrschule fahre, fahren wir auf so einen platz dann darf ich mit ihm das erste mal fahren, damit ich dann doch ne ahnung hab wie das ungefähr geht. omg... ich will ja nicht :(

ich hoffe dir hats aber spaß gemacht -g-

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

4

Mittwoch, 19. November 2003, 23:45

ach tulpchen

ich habe 3 unfälle hinter mir den ich nur knapp dem tod entsprungen und du siehst ich lebe immer noch :D

du merkst den schmerz eh net wenn du unter schock stehst und das erst nachher wenn die chmerzmittel gerade dabei sind zu wirken also nur zu :]
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Mittwoch, 19. November 2003, 23:46

ROFL das ist aber nicht gerade beruhigend -g-

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

6

Mittwoch, 19. November 2003, 23:49

Ach ja, hat schon iregdnwie Spaß gemacht. Habs mir jedenfalls viel schwerer vorgestellt ^^'
Naja, nur nachdem ich so schnell wieder vom Gas runter war, hab ich mich nich mehr getraut nochmal drauf zu gehen, weil ich jedes Mal dachte, ich geh wieder zu fest drauf. Meien cousine meinte dann nur immer "Jetzt geh doch aufs Gas." Und ich hab das immer nur ganz langsam und zögerlich gemacht... hat aber nichts geändert, Auto hat trotzdem gehoppelt ^^''
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Donnerstag, 20. November 2003, 00:00

Hey,

keine Panik, in der Fahrschule lernt man das fahren, die erwarten nicht, dass man schon als perfekter Fahrer kommt nur um die Formalitäten zu klären...

Autofahren ist ganz leicht, man nimmt das in Fleisch und Blut über...
...(fügen sie hier einen Witz über Frauen und Fahren ihrer Wahl ein)
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

8

Donnerstag, 20. November 2003, 00:04

ich hab da nur angst das ich irgendwie beim autofahren anfange vor mich hin zu träumen
mir ist das nämlich nie bewusst wenn das passiert.
das mach ich sogar in ganz wichtigen dingen wo ich wirklich aufpassen muss...
aber nee ich reise dann plötzlich in meine fantasiewelt und das alles ohne absicht..
ich bin doch sicher dadurch eine gefahr für die anderen verkehrsteilnehmer -grml-
die die autofahren können sagen natürlich das es leicht ist... ja die können es ja auch :(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

9

Donnerstag, 20. November 2003, 00:10

Dafür hat dein Fahrlehrer extra die selben Pedale wie du, und er kann dir ins Lenkrad greifen wenn nötig.

Wenn du bei der Prüfung das träumen anfängst, wirst du sie auch nicht bestehen, so einfach ist das.

Außerdem:
Wenn du Fahrad fährst, fängst du doch auch (hoffentlich) nicht zu träumen an, oder?
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

10

Donnerstag, 20. November 2003, 00:13

ja doch auch wenn ich fahrrad fahre träume ich :(
das ist ja das was mir so große sorgen bereitet
ich bin mit meinen gedanken wo ganz anders und realisiere das wichtige um mich herum gar nicht
das ist wenn man bedenkt ziemlich übel und sehr gefährlich ;(

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

11

Donnerstag, 20. November 2003, 02:39

[offtopic]
hm, ich träume auch oft auf dem fahrrad, da kann man sich das auch erlauben :))

beim autofahren lieber nicht, ich hatte mal einen sprichwörtlichen horrortrip als ich total bekifft fahren musste, weil meine schwester beinahe einen kreislaufkollaps hatte ...

immer wenn ich zu lange auf einen punkt geblickt habe, ging die (gesteigerte :D) fantasie mit mir durch und alles fing an sich zu verformen ... ansonsten ganz schön, aber halt nicht am steuer :))
[/offtopic]

hm, das erste mal fahren hat eigentlich ganz gut geklappt, schlimmer wars, als ich mit frischgebackenem führerschein das ZWEITE mal mit dem gefährt von meinem vater gefahren bin, das ist nämlich ein zickiger benziner und ich hatte auf einem harmonischen diesel gelernt :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

12

Donnerstag, 20. November 2003, 08:01

Is mir auch schon des öfteren beim Fahrrad fahren passiert. Da wusste ich manchmal nimmer ob die Ampel grün oder rot war, als ich rüber fuhr o_O

Und im Auto penn ich grundsätzlich immer ein als Beifahrer. Da hätt ich irgendwo die Angst, dass mir das als Fahrer auch passieren könnte.
Seis nur Sekundenschlaf ; /

@Celia 3 Unfälle? Puh... da würd ich niewiweder ins Auto steign ^^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

13

Donnerstag, 20. November 2003, 09:07

Bin das erste mal auch auf einem Übungsplatz gefahren und hab mich natürlich wie der letzte Mensch angestellt. Nach einer Stunde gings dann ganz gut und die erste richtige Fahrstunde war dann gar nicht so schlimm. Ich hatte leider so nen beknackten Fahrlehrer, der immer gleich rumgeschrien hat und dem man gar nie was recht machen konnte. Einmal habe ich angehalten (da konnte ichs wirklich schon gut und war kurz vor der Prüfung), und habe ihn selber angeschrien, dass er nicht ständig so nerven soll, sonst würde ich die Fahrschule wechseln und seine "Freundliche" Art überall weiterempfehlen. Der hat mich danach nicht mehr angeschrien und wir sind dann für den Rest bestens miteinander ausgekommen.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

14

Donnerstag, 20. November 2003, 13:46

Also ich hab das AUtofahren noch vor mir...

Darfs ja offiziell eh noch nicht von daher...

Bin ja mal gespannt wie das bei mir läuft *grins*

Mein armer zukünftiger Fahrlehrer!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

15

Donnerstag, 20. November 2003, 14:51

Seid gegrüßt!
Mein erster Fahrversuch sah nicht anders aus als deiner. Ich hab mit dem Auto meiner Mutter mal fahren dürfen und das lief genauso ab wie bei dir, nur dass ich gern schnell gefahren bin und dann auch prompt in einen Acker gedüst bin. Also nichts passiert, nur das Autp war dreckig und ich durfts dann waschen :D
Aber keine Sorge, das is halb so schwer wie man denkt. Ich kanns mittlerweile recht gut möcht ich sagen :]

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

fanatic

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

16

Donnerstag, 20. November 2003, 15:53

:D meine ersten fahrversuche waren auch nicht so sonderlich, obwohl es im endeffekt ganz gut klappt, wenn man alles ganz ruhig und locker angeht. Auch ich hatte einen riesen bammel vor der prakt. prüfung, weil ich ja häufiger schon in den normalen fahrstunden ein ganz schönes nervenbündel war :rolleyes: :D . Prüfung dann mit bravour bestanden - der prüfer hatte nichts zu meckern.
Ich dachte übrigens auch, dass ich das nie hinkriegen werde, meine aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten... bis heute ist mir noch kein mal aufgefallen, dass ich beim fahren träumte - man konzentriert sich einfach zu sehr :)

Aufregend wird es dann, wenn man das erste mal mit den "eigenen" auto alleine fährt. (wir haben auch einen zickigen benziner... :)) ).Dichter Verkehr, rote Ampel, steigung - anfahren ohne handbremse (mit dem auto zum ersten mal an dieser stelle) - motor säuft ab - kein problem *schlüssel dreh* - *zünd* *zünd* *zünd* - motor aus - *zünd* *zünd* *zünd* - nichts - *panik* ... und irgendwann hats auch geklappt. die ampel war sogar noch grün. :D
Einfach nicht drüber nachdenken was man alles falsch machen kann, dann klappt es besser.
<body><p><font color="red" size="-2">"Denn weithin schweifende Hoffnung
Vielen ist sie ein Trost,
Vielen ein Trugbild eitler Gelüste,
Des Ahnungslosen Weggenosse,
Bis sein Fuß auf Feuer tritt." , Sophokles</font></p>
<p><font color="blue" size="-2">"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt." , Albert Einstein</font></p></body>
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

17

Donnerstag, 20. November 2003, 20:11

Tja,

auch ich werd noch bis Februar/März warten dürfen bis ich überhaupt mal anfange in die Fahrschule zu gehen *seufz* ich will auch gar nicht wissen wie das alles endet mit meinen Fahrstunden. (hoffentlich sagt der Fahrlehrer nicht zu mir "Sie sind eine gefährdung für den öffentlichen Verkehr Frau P.)

;)

Gruß Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

InnoSin

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. September 2003

18

Freitag, 21. November 2003, 14:05

Mein erstes Mal Schwarzfahren:
- war auf nem Feldweg mit der Karre von nem Kumpel, bis ich´s mal geschafft hatte den Motor nicht abzuwürgen *g*..danach wär ich fast in den nahegelegenen Wald gebrettert, hatte dann genug vom stressigen "schnell" fahren (40 km/h oder so *g*) und bin dann mit 20-30 km/h n Kilometer gefahren und war dann erstmal zufrieden

In der Fahrschule:
- auf nem Parkplatz Runden gedreht, nur 1. und 2. Gang, anfahren ging schon besser, hätte aber fast ne alte Frau überfahren, danach noch schnell ne kleine Runde in der Stadt...musste die ganze Zeit Vorfahrt beachten, kaum losgefahen, musste ich schon wieder anhalten *grml*

Alleine:
-sollte meinen Cousin von ner Tankstelle abholen, als ich rausgefahren bin musste ich Vorfahrt gewähren, hätte dabei fast den Bullen selbige genommen. Hab mich dann aber spontan entschlossen sie noch fahren zu lassen (hab erst gedacht dass is n "normales" Auto)...bin danach aber dummerweise über n Sperrlinie gefahren und habe es der Nettigkeit des Wachtmeisters zu verdanken, dass ich nicht 30 € ärmer wurde

Es war also immer ein Fiasko bei mir...mittlerweile gehts eigentlich
  • Zum Seitenanfang