Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Donnerstag, 26. August 2004, 21:36

Olympia

Nach der EM wohl eines der Sportereignisse 2004.

Was haltet ihr von Olympia?
Interessiert ihr euch dafür oder haltet ihr es für totalen Quatsch.
Wenn ihrs euch anschaut, was für Sportarten interessieren euch am meisten (jetzt halt bei der Sommerolympiade) und welche findet ihr total unsinnig?
Seid ihr für die Deutschen Athleten oder seid ihr für das Motto "dabei sein ist alles?"

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

2

Donnerstag, 26. August 2004, 21:39

naja totaler quatsch isses sicherlich net...dann wär ja EM WM und so auch totaler quatsch... ich hab bis jetzt nur die handballer gesehen weil ich selbst auch handball spiele...mehr net :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Donnerstag, 26. August 2004, 21:44

Mhh,

also Olympiade schau ich mir schon an.. Und wenn es nur nebenei laeuft..
Bevorzugt schau ich da an: Ringen, Schwimmen - Alles Disziplienen, Reiten, Tirathlon, Leichtathletik und Radrennen..
Zudem verfolge ich auch brav, wo die Deutschen Medallien holen..
Ich finde auch, dabei sein ist alles und nicht nur fuer eien zu sein..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Donnerstag, 26. August 2004, 21:46

dabeisein ist alles.

ich finde die olympischen spiele sinnvoller als so manche em/wm-spiele. einfach weil sie einer uralten tradition entspringen.
selber gucke ich nicht gern sport. das einzige, was ich mir angeguckt habe, ist das reiten - weil ich selber auch sehr gerne reite und das für mich einfach optisch so einiges hermacht.
reingezappt hab ich auch mal in die turmspringer... die machen ja z.t. auch enorme kunststückchen :) aber wirklich interessiert hat mich nur das reiten, besonders das springen. da sieht man so richtig die unglaubliche energie dieser wunderbaren tiere...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 26. August 2004, 21:48

Ich find das saublöd, saulangweilig und mich kotzt es derbe an, dass ich deswegen alle zwei Tage mein Marienhof net gucken kann, weil dadurch mein Tagesablauf erheblich gestört wird...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 26. August 2004, 22:59

hab letzten donnerstag erfahren, durch zufall, dass olympia dieses jahr überhaupt is^^

soviel zum interesse...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

7

Donnerstag, 26. August 2004, 23:14

Jaaaaa...die Turmspringer guck ich gern!!!
KA wieso, auch nicht so, dass ich sagen könnte wer wie gut is, aber wenn das läuft bleib ich bei den Typen in engen Badehosen hängen...weiß auch nicht wieso ?( :D
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

8

Freitag, 27. August 2004, 02:13

Um mal mit einer großen Fast-Food-Kette zu sprechen:

Ich liebe es....

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

9

Montag, 30. August 2004, 14:56

ich habe mich dafür interessiert, hab leider nur die ersten drei tage mitbekommen, weil ich dann in urluab gefahren bin und dort keinen fernseher hatte...

hab nur noch gehört, dass den deutschen Military reitern den doppelsieg, aus für mich ungerechtfetrigten gründen aberkannt haben... aber naja ich meine die dressur und Springreiter haben ebenfalls gold geholt... Würd mich ja mal interessieren ob Michael Phelps wirklich soviele Goldmedaillen im schwimmen geholt hat, wie er angekündigt hatte...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

10

Montag, 30. August 2004, 19:36

vieles davon hat mich nicht so sehr interessiert. die highlights hab ich aber schon angeschaut. 100m lauf und sowas. doppelfinale der herren im tennis war gut. schwimmen auch ab und an. bin aber kein allzu großer olympia fan
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

11

Montag, 30. August 2004, 19:56

interessieren tun mich längst nicht alle sportarten.
hab mir nur mal bogenschießen, judo und taekwondo angeschaut.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

12

Dienstag, 31. August 2004, 18:52

Nun ja, ich darf sagen: ( man kann mich auch Zitieren)

"Olympia tangiert mich rektal peripher, auf gut deutsch:
Olympia geht mir am Arsch vorbei"

Sry meine Ausdrucksweise!

-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

13

Dienstag, 31. August 2004, 20:51

Also für die deutschen sportler bin ich leid unterbewußt schon. Doch letzendlcih weiß ich, dass es nix anderes als staatstheater ist und differenzen zwischen einzelnen bevölkerungsgruppen schürt. es ist einfach unterster konkurrenztrieb gepaart mit dem galauben an nationalstaaten.

viel schlimemr als das ist jedoch die totale idealisierung von athen. Es ist erschreckend dass diese stadt und die spiele so positiv dargestellt werden.
Dumm nur das für die vorbereitung der Spiele viele Abschiebungen von statten gingen,
es über 40 tote wegen mangelnden sicherheitsbestimmungen beim bau gab,
alkoholiker in zwangstherapie (geschlossen) gebracht wurden um das stadtbild nicht zu gefährden,
verhaftungen von obdachlosen von statten ging
und letzendlich alles vertrieben wurde was nicht ins bild der heilen olympia welt passt.
es gewaltvolle niederschlagungen von antiolympia demos im vorfeld der spiele gab
und am dümmsten ist, das sowas einfach verschwiegen wird

Tolle welt, tolles athen... Nolympia!
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

14

Dienstag, 31. August 2004, 21:28

hm...mir ist olympia ziemlich wurst gewesen.wie eigentlich jedes sportliche ereignis auf der welt.
genervt hat mich persönlich nur immer diese deutschtümelei(überhaupt diese ganze nationalsülze) von wegen wie viele medaillen haben die deutschen athleten denn heute gewonnen.ich glaub,das hätte sich vor ein paar jahren noch keiner getraut.

dazu natürlich diese säuberungsprozesse,von denen lero berichtet...also,alles in allem eher bescheiden.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang