Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:50

Vergleich Mann/Frau

Hm kam mir neulich so mal der Gedanke das zu vergleichen.

Also ich halt mich schon für einen ~reinlichen~ sauberen Menschen, der wert auf sein Äußeres legt.
Aber wenn ich das vergleiche mit dem wie Frauen oftmals aussehen. Hm dann wirkt das doch trotzdem schwach, weil die viel mehr Zeit damit verbringen sich anzuziehen und zurecht zu machen, oder?

Also is das doch quasi für die ne Art Hobbie.Und da kann man doch nich mithalten.

Was gibts da noch?

Oder seht ihr das anders? Also ich find jedenfalls das Mann da nich mithalten kann.

Natürlich achtet ja nich jede Frau und jeder Mann darauf. Aber eben viele. Und die meine ich.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Dark Light

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:11

hm, das liegt aber daran daß die frauen auch viel mehr möglichkeiten haben sich zurecht zu machen.

klar die allgemeine körperpflege is natürlich obligatorisch, sowohl bei mann als auch bei frau, aber für alles weitere ham die frauen klar den vorteil. was kann ein mann schon machen? jeans oder army-hose, t-shirt oder longsleeve
aber für frauen gibt es unzählige variationenen an kleidung und aufmachung daß wir überhaupt nich mithalten können
(ausser wir wolln als tunten rumlaufen *g*)
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:16

Hab bisher auch noch keinen Kerl kennengelernt der lange vorm Spiegel steht aber natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Es gehen auch immer mehr Männer zu Wellness-Shops oder lassen sich liften, verjüngern oder was auch immer.

Generell hab ich nichts dagegen. Wenn man zusammen weggehen will, muß man sowas halt einberechnen und sich nicht auf dem letzten Drücker fertig machen.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

4

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:40

dazu muss ich anmerken, dass ich auch schon ab unn an ein bissel länger brauch um mich zurecht zu machen...weil wenn dann solch exotische Sachen wie Bondagezeug da rumflitzt, dauert das halt ein bissel, da ich an Klamotten immer selber ein bissel rumbastel *g*

Naja, abgesehen davon sind es dann doch meistens die Frauen, die sich schminken...und das dauert!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:23

Kommt immer drauf an, was man vorhat. Und ob Frau sich schminken will oder nicht, und welche Kleidung angebracht ist. Da ichs eher praktisch mag, dauert das aussuchen nicht so wirklich lang, was dauern kann, sind die Haare, bis man die erst mal gebändigt hat.
Wenn Mann lange Haare hat, dauerts vielleicht auch etwas länger, und wenn der Mann nen Kleiderschrank wie n Kinderzimmer hat, dauerts bestimmt auch ne Zeit.
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 09:11

Das mit den Varioationen stimmt. Da haben Frauen auch echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr Auswahl.
Aber das allein is es nich.
Also ich selbst brauch auch immer ne gewisse Zeit bevor ich geh +g+

Und trotzdem reicht man doch irgendwie nie ran. Natürlich gibts auch Kerle die sich kiloweise Gel in die Haare kippn und aussehen wie n Zuhälter+g+
Doch das find ich dann nich schön.

Frag mich wie man an sowas überhaupt gefallen finden kann, weil soviele so rumlaufen -_____-
Ich hab noch keinen gesehen der so eine rumgekriegt hat. Nur wie 2 mal einer erfolglich nachgepfiffn habn.

Also ein gepflegtes Aussehen und ein nettes Verhalten und schon schmilzt ManN dahin.+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:00

Wie lange ich als Kerl vorm Spiegel stehe kommt drauf an, wie viele Pickel ich an dem Tag habe... ;)

Ich finde diese Äußerlichkeiten eh ein leidiges Thema. Ich mag keine Frauen, die sich stundenlang auftakeln und ich mag keine Männer, die ungepflegt oder machohaft rumlaufen.
Die Unterschiede werden meienr Meinung nach in den kommenden Generationen eh erheblich abnehmen. Frauen werden sich natürlicher geben und Männer sich den frauen etwas mehr anpassen. Mal von den geschlechtlichen Merkmalen abgesehen, werden sich beide immer mehr angleichen und das gegenseitige Verständnis wachsen.
Ich fidne, das wäre ein Zeichen einer geistig gereiften Gesellschaft, die es aber erst in Zukunft geben wird. Viel Frauen denken halt immer noch, sie müssten sich bepudern und bekleben, bis man nichts mehr von ihnen sieht und viele Männer denken, sie müssten baggern, grabbschen, poppen und auf alles draufhauen, was anders denkt.
Ich kenne genug solche Fälle und finde solche Primaten abstoßend! Ich schätze mich selber eher als neuen Menschentyp ein - ich gebe mich überhaupt nicht männlich, kehre nichts von alledem nach draußen und mein Schatz ist auch keine aufgetakelte Frutte, sondern ganz natürlich. darum liebe ich sie auch so! :D
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:28

Hm...ich steh solange im Bad, bis ich mich wieder in meiner Haut wohl fühle. Das kann eine Stunde dauern (wenn ich es nicht schaffe, aus dem warmen Duschwasser wieder rauszukommen :D ), oder fünf Minuten, wenn ich das Gefühl habe, dass eh nichts mehr zu retten ist, ich mich kalt abdusche und den Blick in den Spiegel meide.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Sonntag, 2. November 2003, 21:33

Also, ich steh auch nicht lange im Bad... gut, es kann schon mal länger dauern, aber das liegt dann am Beine rasieren oder so Scherze... und das Beine rasieren länger dauert als Gesicht rasieren ist doch verständlich, oder?
Und Schminken tu ich mich selten, gut meistens ein wenig Puder und Wimperntusche, aber das ist eine Sache von 2 Minuten vielleicht...
und außerdem finde ich Männer, die Wert auf ihr Äußeres geben eigentlich als angenehm...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Mittwoch, 5. November 2003, 08:24

Wieso zum Teufel verdienen Frauen in der Regel eigentlich weniger als ein Mann?

Das find ich total beschissen !!
Ihr steht doch auch 7h im Laden und rackert euch ab, aber bekommt bloss die Hälfte von dem was n Mann bekommt.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Mittwoch, 5. November 2003, 12:43

*lacht* Kao unsere männliche Feministin... Kaoherz, das ist genau der Punkt, über den die Frauen sich ärgern...

• Zum Seitenanfang

Mügge

Anfängerin

12

Mittwoch, 5. November 2003, 13:14

aaaaber habt ihr schonmal auf nem konzi oder inner disco aufm klo gehockt mit ner freundin oder so zum tratschen?!die meisten weiber( meistens auch noch die die am aufgestyltesten rumrennen) waschen sich nicht die hände!!!!!!!!!:kotz:
das ifind ich richtig übel!
ABSCHAUM ERWACHE!!!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

13

Mittwoch, 5. November 2003, 13:37

Stimmt, das fällt mir auch immer wieder auf... ist interessant, oder? Wobei wir ja nicht wissen, ob das bei den Männlein anders ist...

• Zum Seitenanfang

Mügge

Anfängerin

14

Mittwoch, 5. November 2003, 13:42

naja, in unsam juz gibs keine handtücher, daher weiss ich das sich die typen die hände waschen weil sie mir jedesmal das wasser ins gesicht spritzen was se noch an den händen haben!;)
aber bei den richtigen "schnitten" is das echt übel.....*angst*
ABSCHAUM ERWACHE!!!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

15

Mittwoch, 5. November 2003, 20:16

Zitat

Original von Kao
Wieso zum Teufel verdienen Frauen in der Regel eigentlich weniger als ein Mann?

Das find ich total beschissen !!
Ihr steht doch auch 7h im Laden und rackert euch ab, aber bekommt bloss die Hälfte von dem was n Mann bekommt.

das ist eine der dinge die mir an deutschland nicht gefallen ...

in rumänien z.b. ist das nicht der fall ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

16

Donnerstag, 6. November 2003, 21:10

Ich finds halt mies weil meine Mudda ja bloß so wenig verdient und damit 2 nutzlose faule Kinder durchfüttern muß.

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

17

Donnerstag, 6. November 2003, 21:25

rofl ich kenne viele männer die brauchen mehr zeit als frauen vor dem spiegel und im bad... nicht nur frauen sind so die viel wert auf ihr äußeres legen und ich halte es für ein voruteil es so zu nennen das frauen mehr drauf achten und mehr zeit verbringen. mittlerweile hab ich schon sooooo viele kennen gelernt die lange brauchen... also deswegen gibts für mich da keinen vergleich

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Donnerstag, 6. November 2003, 21:26

@Kao: sry, aber dann mach dich doch nützlich... oder such dir nen Job (und wenn's nur ein Aushilfsjob ist, die kriegst du überall...), dann muss sie nur noch ein faules Kind durchfüttern...
Sorry, aber das musste mal gesagt werden...

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

19

Donnerstag, 6. November 2003, 22:28

@kassy *handgeb
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

20

Freitag, 7. November 2003, 08:56

War ja klar Kassy -_-
Du kennst zwar meine Situation, aber verstehen tust du sie nicht wirklich, wie ich bereits festgestellt habe :>

Is das ein Zeichen das man Komplexe hat, wenn man so ewig vorm Spiegel steht um sich zurecht zu machen, bis man sich selbst leiden kann?
Ich brauch von uns 3en am längsten hier+g+

• Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

21

Sonntag, 9. November 2003, 10:35

ich find gewisse unterschiede zwischen männern und frauen eigentlich recht angenehm :D , ausser natürlich die unterschiedliche bezahlung. männer die IMMER länger als ich im bad brauchen .... ne das wäre nicht mein ding. ich überlege schon morgens im bett, was ich anziehe und schminken ist eine sache der übung ... geht in drei minuten *fg .... und diese aufgetackelten alles zugekleisterten tussies, die sich nach bestimmten tätigkeiten net die hände waschen .... ihhhhhhhhhh

aussen hui und innen pfui .... man(n) sollte sich nicht so von äusserlichkeiten blenden lassen.

ich versteh eh nicht, warum männern den frauen nacheifern und umgekehrt ab und an auch *tztz
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

22

Sonntag, 9. November 2003, 19:50

Also ich halte es für ein Gerücht das Frauen generell länger brauchen als das männliche Geschlecht. Das "Mann" heut zu Tage mehr Wert aufs äußere legt, liegt einfach mal daran das die Erwartunghorizonte hochgeschraubt wurden. Es ist hier in meiner Gegend immer mehr zu beobachten, dass sich so gut wie jeder gründlich rasiert oder wenn schon Bart dieser gepflegt ist, zudem kommt ein naja ich würde fast sagen vornehm wirkender Kleidungsstil und natürlich eine aufwendige Frisur die schon allein etwas Zeit beansprucht. In meinen Freundeskreis gibt es auch einige die zur Kosmetik gehen, sich die Augenbrauen zupfen lassen und andere Sachen, das finde ich auch vollkommen legitim weil sie sich viel wohler so fühlen, ein größeres Selbstwertgefühl haben und somit auch mehr Selbstvertrauen. Desweiteren ist mir aufgefallen das sich zwischen beiden Geschlechtern eine immer freundschaftlichere, mehr platonisch wirkende Beziehung entwickelt, es gibt so gut wie keine Berührungsängste mehr und man hat eine sehr offene Basis zueinander gefunden. Ich denke auch nicht das man heut zu Tage noch eine geschlechtliche Trennung vollführen kann, das weibliche Geschlecht mag evtl. körperlich gesehen noch oftmals das schwächere Geschlecht sein, jedoch hat es sich gegen die "dominierende" Männerwelt oft und gut bewährt heut zu Tage und bewiesen das sie auch die Überhand gewinnen können. Ich möchte aber zu bedenken geben wäre seid Jahrhunderten der Mann das sogenannte Schwächere Geschlecht gewesen wo wäre dann heute die Emanzipation des Mannes ?!? Wie dem auch sei, Gleichberechtigung der Geschlechter ist wohl mehr als gerecht und somit sollte es auch kein Problem heut zu Tage mehr sein wenn man nicht wie John Wayne rum rennt sondern mal mehr aus sich macht. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das es nicht gegen die Verfassung verstößt wenn Frau in ein und dem selben Geschäft weniger verdient als "Mann" der dort die gleiche Arbeit macht, das ist ein Fall den ich mal publik machen würde. In diesem Sinne habt euch liebt ;).
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

23

Samstag, 31. Januar 2004, 17:44

Frauen gehen am meisten einkaufen.
Frauen geben gerne Geld aus.
Frauen bezahlen beim Friseur gut das 5fache.

Und doch verdienen sie weniger ?
Hallo liebe Regierung ? Ihr seid DUMM !!!!!

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

24

Samstag, 17. Juli 2004, 22:49

just Gedanken

Frauen nehmen auch unendlich viel Schmerzen in Kauf nur um gut auszusehen.
Ihr macht Schönheits OPs.
Größere Brüste zB.
Zwengt euch in Korsetts.
Tragt High Heels bzw hochhackige Schuhe.
Rasiert euch von Kopf bis Fuß *hüstl*
Hungert euch auf Haut und Knochen um im Sommer angesehen werden zu können.
Um euch begehrt zu fühlen.

Alles aufs Äußere bedacht.
Und was tut Mann?
Eigentlich fast nichts.
Duscht sich, gelt sich die Haare, zieht teure weite Klamotten an und das wars.

Allgemein ich weiß.
Aber im Groben ist es so.

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

25

Sonntag, 18. Juli 2004, 21:08

Naja, ganz richtig halt ich das jetzt nicht @ Gedanke.

Ich bin überzeugt, dass es genug Männer gibt, die sich ebenfalls Fett absaugen lassen oder sich gewisse Körperpartien korigieren lassen (Nase, Falten...)

Gut, das mit dem abnehmen mag sein, aber mit den Klamotten naja... vielleicht in der breiten Masse, aber es gibt durchaus sehr viel Männer die sehr viel Wert auf Stil legen.

Zitat

Allgemein ich weiß.
Aber im Groben ist es so.

hm... ja doch.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang