Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

1

Freitag, 23. November 2007, 13:41

ich würd jetzt auch gern mit dem fotografiern anfangen. kann mir jemand eine gute, wenn auch günstige, kamera empfehlen?

vtk

edit: So, nach einiger Bastelei hat Vishtank jetzt einen eigenen Thread für seine Kamera-Suche bekommen. Ich dachte, dass er im Schwafelboard am ehesten wahrgenommen wird und habe ihn deswegen hierhin verschoben.
~Tigo~
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Freitag, 23. November 2007, 17:37

Mhh,

ich würde es nett finden, wenn Du dafür einen speraten Thread aufmachst, weil es hier um MEINE Kunst geht.

Aber ich möchte nicht unhöflich sein. günstig UND gut? Selten zu finden.. Kann Dir die ganzen Canon-Digicams empfehlen, bei einer Spiegelrefelex kommst Du unter 500 Euro nicht raus.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

3

Montag, 26. November 2007, 21:40

So, den Thread mal nach oben schieben....

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:53

@dystopie: sorry, war nicht bös gmeint. war so aus einer spontanen laune heraus....

hab jetzt was gefunden, was meint ihr???
http://www.amazon.de/Kodak-EasyShare-Z71…96769722&sr=8-5

vtk
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 05:05

Mhh,

bei einer Kodak kannst nichts falsch machen, Habe damals mit der Z1 angefangen und nie Probleme gehabt.
Schau aber, ob Du die nicht in einen Laden bekommst für den gleichen oder ähnlichen Preis. wegen Garantie und falls es doch zu Schäden kommt wegen der Reperatur.

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

6

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:26

Ich bin noch ein absoluter Laie, aber ich habe mir die Minolta Z1 gekauft, hab sie gebraucht gekauft und sie ist tiptop in Ordnung. Ich lerne jetzt erstmal damit und ich stelle fest, dass ich doch schon besser werde.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang