Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 24. April 2007, 11:38

Scary Guy

Habe gestern auf WDR eine Reportage über ihn gesehen. Hat mich doch sehr beeindruckt wie und was er bei den Leuten bewirkt. Wie er vom Computerverkäufer zu dem wurde was er heute ist.

Er besucht Schulen, Firmen, Polizeistationen, Jugendgefängnisse usw. und spricht dort Themen wie Vorurteile, Hass, Mobbing und Gewalt an. All das hat er persönlich durch gemacht. Als seine Tattoos bei einem Betriebspicknik sichtbar wurden (er hatte sie vorher unter langen Hemden und Anzügen versteckt) wurde er aus der Firna geekelt. Später wurde sein Tattoo Studio in die Luft gesprengt. Danach hatte er sich in einer Lagerhalle eingeigelt. Nach ein paar Jahren, wurde ihm jedoch klar das es so nicht weitergehen könnte. Seitdem ist er unterwegs.

So schaffte er z.B. in einer englischen Schule, einen Jungen der sich vorher nur mit "Hmm" , "Ahh" und ähnlichen Lauten verständigte zu kurzen Unterhaltungen. Etwas, was die Lehrer in den Jahren davor nie schafften. Oder einen Jungen der in einer amerikanischen "Verwahr Station" (sprich: Jugendgefängnis) jede Art von Zusammenarbeit verweigerte zum spontanen mitmachen.

Seit langem mal wieder was interessantes im Fernsehen. Bitte mehr davon!

> Website
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

2

Dienstag, 24. April 2007, 12:17

RE: Scary Guy

Hört sich interessant an...

Zitat

Original von Satyr69
Als seine Tattoos bei einem Betriebspicknik sichtbar wurden (er hatte sie vorher unter langen Hemden und Anzügen versteckt) wurde er aus der Firna geekelt.
Das Leute immer noch so oberflächlich und intollerant sein können...
Solche Geschichten schrecken echt davon ab (zumindest mich), sich Tattoos an leicht sichtbaren Stellen machen zu lassen...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Dienstag, 24. April 2007, 12:19

Jo, hab ich auch schon ein, zwei Berichte drüber gesehen. Find ich sehr toll, was er da macht.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 24. April 2007, 21:19

Hab das gestern abend auch gesehen - und ich war und bin so beeindruckt davon, wie er an die Kids herankommt. Super, gebt uns mehr solcher Menschen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang