Neuer Nervenzwerg^^
So, jetzt hab ich mich gerade angemeldet und geh gleich das Forum erkunden^^
Zu meiner Wenigkeit (ja, nur 1,51m, ich darf das sagen) : Ich bin noch gut 31 Tage 17 Jahre alt komme aus Kürten,einem sehr kleinen Dorf am Rande von Kürten und habe 5 Ratties. Meine Fellchen sind mein ganzer Stolz!
Am Liebsten hör ich And One, Anders Manga, Absurd Minds, Lai, Blutengel, Combichrist, Feindflug, Funker Vogt, Subway to Sally, LOM, Crüxshadows und Funny van Dannen. Wer Funny van Dannen nicht kennt hat etwas verpasst, er ist der beste Autor und LiveKünstler den ich je gesehen habe.
Meine Interessen gehen von Politik bis Humor^^ Nur mit Fußballthemen kann man nicht jagen. Ich mag Gedichte, kann nur selbst keine eigenen schrieben, da ich zu unkreativ bin.....mein ich^^
In Sachen Politik unterhalte ich mich lieber mit Leuten, die eine völlig andere Einstellung haben, was ja in der Szene fast normal ist, denn im Gegensatz zu Punks vertreten Gothics ja keine politische Meinung, auch ein Grund warum ich dieser Szene schon länger angehöre.
Noch eine große Leidenschaft von mir ist es zu nähen. Darüber kann ich auch den ganzen Tag reden....^^
Naja, schreibt mir, wenn ihr Lust habt,
Liebe Grüße, Amitryptilline
Lerne die Regeln
Und brich sie!
www.myspace.com/Amitryptilline