Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vila

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:39

privates Glück

Ich werde gehen und zwar für eine zumindest etwas längere Zeit. Vielleicht kehre ich zurück, vielleicht auch nicht. Und obwohl man mich hier sehr offen auffnahm, fand ich nicht die Zeit und die Worte mich dafür zu bedanken (auf diesem Wege tue ich das nun).

Doch der Hauptgrund für mein Verschwinden ist doch die Tatsache, dass ich nun meine eigene kleine Familie habe und mich vorrangig darum kümmern will bzw. "muss".

Ich empfinde trotz allem einen Gewissen Geschmack von Wehmut, da mich vieles hier doch äußerst interessiert hat. Aber wie bereits genannt, ich habe hoffentlich die Option auf eine Rückkehr oder einen Neustart.

Alles Gute wünsche ich jedem hier.

Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:11

Natürlich werden wir dich mit offenen Armen wieder aufnehmen, wenn du wieder Zeit für uns hast!
Hast du ein Baby gekriegt? Hört sich nämlich so an und wenn dem so ist, dann mag ich biiiitte ein Foto sehn! Ich liebe Babyfotos *gg*
Ich wünsche dir alles Glück und ganz viel Liebe auf deinem weiteren Lebensweg!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Vila

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

3

Montag, 18. Oktober 2004, 20:57

Ich bin dabei... :] Fotos gibt es dann sicher auch..dann (in 5 Monaten soo.. :happy:: ) Aber ich danke dir.
Eines weiß ich mit Gewissheit:es stehet mit uns wie mit dem Meere, dessen Stille nur trügt. Darunter ist alles Bewegung, Unruhe, Aufruhr. Ebenso findet der Mensch keine Zufriedenheit, seine Seele keinen Frieden. Kaum ist er eines Glückes teilhaftig, verlangt es ihn nach einem anderen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Montag, 18. Oktober 2004, 21:11

Mhh,

es ist wieder einmal eine erfreuliche Naricht..
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und vorallem auch sehr viel Gesundheit für das Baby und dass es auch ohne Komplikationen dann auf die Welt kommt..
Weißt Du denn schon was es werden soll?

Und ich hoffe, Du bist bald wieder bei uns..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang