Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
König der Narren
Adam's Riese
z3ck3
unregistriert
Zitat
Original von Kao
Wieso wollt ihr welche?
Zitat
Glaubt ihr das Kinder einen Menschen verändern?
Zitat
Ich mein jetzt nicht nur, daß er sich verantworlich für das Kind fühlt und dafür sorgen möchte und will, daß es ihm gut geht und ein schönes Leben hat.
Beispiel eure Eltern.
Die waren früher sicher auch mal so wie ihr jetzt und doch sind sie jetzt ganz anders.
Also wieso wollt ihr Kinder?
Mrs. Brainshaker
Zitat
Weil ich gerne mit der Frau die ich liebe Kinder haben möchte. Denke mal das ist Biologisch begründet, das ein Wesen seine eigne Rasse vermehren möchte, auch wenn ich glaube das Kinder in dieser Welt nichts verloren haben.
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Alean
Ich will mal Kinder. Mindestens zwei. Warum? Hmm. Ich denke, irgendwann kommt für mich auch mal der Tag, an dem ich mich nach dem Sinn meines Lebens frage. Und meine Kinder sind dann sicher ein ganz Wunderbarer Aber alles in ferner Zukunft.
langes Elend
Adam's Riese
Schülerin
MiesePÖHter
Barbie-Grufti
MiesePÖHter