Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 10. September 2004, 19:44

Lonys Welt

Hab mich mal wieder an Photoshop versucht und das ist dabei rausgekommen

Keine Angst, das Bild hat nichts mit einer möglichen Verfassung zu tun. Ist einfach so entstanden. Hab erst die Figur gezeichnet und dachte mir dann "Hmm, nur die Figur ist ja auch etwas wenig" Sicher kann man das noch besser zeichnen aber das war das erste Bild das ich komplett mit Photoshop gezeichnet habe. In Zukunft kommen bestimmt noch mehr Lony Bilder :)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Freitag, 10. September 2004, 19:49

Das Bild ist toll! Also vom Stil her und so nicht das meine, aber es ist, als würde das Bild eine ganze Geschichte erzählen. Gut gelungen! :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Freitag, 10. September 2004, 19:59

ja das ist fein :) ich mag den stil und hab sowas noch nicht gesehen :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

4

Freitag, 10. September 2004, 20:10

Hab solche Motive schon öfter gesehen und habs auch mal versucht sie per Hand zu zeichnen aber komischerweise sehen meine Kreise immer aus wie deformierte Melonen ;) Da geht das mit Zeichenprogrammen schon wesentlicher einfacher.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Freitag, 10. September 2004, 20:50

das bild ist ja ganz süss *g aber die augen sind meiner meinung nach falsch *g* die gehören bei diesem gesichtsausdruck nicht rund gemacht, das passt nicht zu dem traurigen gesicht. die augen wirken glücklich auch wenn der mund und die augenbrauen was anderes sagen :O du musst die augen so ähnlich formen (oben) wie die augenbrauen) dann bekommt die traurige miene ein viel intresiveren ausdruck.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

6

Freitag, 10. September 2004, 21:06

ich hätt einzig die narbe weggelassen und zwei über kreuz geklebte pflaster anstelle dessen geklebt ;) erhöht den cartooneffekt *g*

Aber ansonsten find ich die figur klasse! Kannst ja mal n tutorial posten!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Freitag, 10. September 2004, 21:27

Werd mal sehen ob ich das mit den Augen hinbekomme. Pflaster? Hmm... eigentlich keine schlechte Idee. Werds mal probieren. Tutorial? Ohje, Du stellst ja Anforderungen *g*
  • Zum Seitenanfang