Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deathdemona

Anfängerin

Registrierungsdatum: 21. April 2005

1

Freitag, 24. Juni 2005, 12:23

Röcke

würde mich interissieren was ihr von Röcken haltet, egal ob lang, kurz oder mittel....

mir persönnlich gefallen lange Röcke am besten.... :D
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu Leben habe.
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

2

Freitag, 24. Juni 2005, 12:28

also jetzt im sommer sind kurze definitiv das tollste ;)
ich steh auf röcke, eher als auf Kleider. und lange röcke sind auch okay, aber ich mag diese dann am liebsten, wenn sie aus richtig viel stoff bestehen und schön fallen.. *schwärm*
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Freitag, 24. Juni 2005, 14:07

ich mag röcke auch sehr gern..

voir allem tüllpetticoats.. solche, wie auch lullaby sie beschrieben hat und fishtail.. ach eigentlich alle varianten find ich schön ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Freitag, 24. Juni 2005, 15:08

Ich mag Röcke, wobei ich eher auf kurze Röcke steh... An mir selbst... Hab ein zwei lange, is aber ned sooo mein Fall...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

5

Freitag, 24. Juni 2005, 18:58

ich liebe röcke. mir steht zwar bei weitem nicht alles, aber das, was mir steht, liebe ich heiss und innig - und den rest sehe ich sehr gern bei menschen, an denen es gut aussieht... nicht nur bei frauen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

6

Freitag, 24. Juni 2005, 19:40

mh...ich hoffe ich platze jetzt nicht so plumb in ein eigentliches Frauenthema rein, aber persöhnlich bevorzuge ich entweder lange oder kurze Röcke, nur eben diese mittelvarianten missfallen mir, dzu mokkt, das man das nicht verallgemeinern kann, da ja jeder rock an jedem körper anders aussieht.

Mh hab ja sogar im moment einen an, einen stink langweiligen langen Nadelstreifenrock
<center> <i><b> Wenn man etwas selbst nicht besser sagen kann, wie es ein anderer zuvor tat, so sollte man auf die bereits vorhandenen Worte zurückgreifen, und sich in deren Wirkung sonnen </i></b></center>
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 24. Juni 2005, 20:25

ich mag röcke auch.
aber nur die mittellangen.die langen hasse ich und die kurzen stehn mir nicht.und ich hasse sie wahrscheinlich auch :).
und ich mag auch nicht alle arten von röcken...ach,das ist alles recht komplizert.
aber mit der zeit sind sie mir doch sehr ans herz gewachsen :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

8

Freitag, 24. Juni 2005, 20:34

Ich mag Röcke auch gerne sehen - und trag auch gern welche - aber nur lange, weil dicke Beine und so *g*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

9

Freitag, 24. Juni 2005, 21:56

Ich persönlich trage Hosen bestenfalls zum Sport.
Für mich gehört zu einer Frau eben ein Rock. Am liebsten trage ich lange Röcke, da fühlt man sich nicht so nackt. Im Sommer kommen bei mir allerdings auch schonmal Minis bis an die obere Grenze vor. Leisten kann ich es mir anscheinend... Was ich nicht mag, sind aber Jeansröcke. Das hat für mich schonwieder zu viel mit Hosen zu tun. ;)

Ich weiß, das ist so ein Tick bei mir...

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

10

Freitag, 24. Juni 2005, 22:02

Zitat

Original von Afelia
(...) Was ich nicht mag, sind aber Jeansröcke. Das hat für mich schon wieder zu viel mit Hosen zu tun. ;)

Kommt doch ganz auf den Rock an, oder?

Ich bin heute auch in nem Jeansrock zur Schule gegangen... der hat fast null mit Hosen zu tun.

Klar, im Sommer mag ich (kurze) Röcke auch ganz gern, aber im Allgemeinen sieht man mich fast nie mit Röcken herumlaufen. Ich besitze nur vier Stück, zwei knie- und zwei knöchellange und die langen trag ich nur sehr selten. Unpraktisch, mensch kann damit nicht rennen und im Sommer schwitz ich damit wie sonst was...

In Hosen fühle ich mich einfach wohler.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 24. Juni 2005, 22:06

ich mag jeansröcke gerne irgendwie.
eben weil sie so hosig sind.
wenn ich es mal so sagen darf.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

12

Samstag, 25. Juni 2005, 10:35

ich trage schwarze Schottenröcke oder knöchellange Röcke mit Bondage-Applikationen...

Besonders bei der HItze gibts kaum was besseres

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

13

Samstag, 25. Juni 2005, 13:41

Ich fühle mich eigentlich in Hosen wohler, habe auch jahrelang keine Röcke getragen, aber inzwischen hängen wieder ein paar in meinem Schrank und kommen bei dem heißen Wetter momentan auch zum Einsatz :)

den Anblick von Männern in Röcken finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig... *g* (Selbst bei Schotten)

und diese superkurzen Röcke mit Rüschen (oder wie auch immer frau das nennt) sind gar nicht mein Fall, und wenn Girlies die tragen, bei denen dann darüber der Bauch rausquillt, kann ich mir das ironische Grinsen nicht verkneifen :D ist ziemliche Fehl-Bekleidung und kein so besonders schöner Anblick...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

estrela

Anfängerin

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

14

Samstag, 25. Juni 2005, 19:41

also ich trage im sommer nur röcke, oder eben lange hosen, den kurze hosen sehen an mädels ja mal so richtig scheiße aus...!=) mir persönlich gefallen die kurzen auch mehr, doch ich finde nie die passenden schuhe im sommer, stiefel sind viel zu warm.....leider... und der andere müll(''flip-flops'') ist auch net so mein ding!
by estrela

Jede Religion sagt, sie habe allein den Schlüssel zum Himmelreich. Ich bin gespannt, wer recht haben wird!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

15

Samstag, 25. Juni 2005, 20:16

je nachdem auf welche kleider, können sandalen eine echte alternative sein... wenns natürlich schöne sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

16

Sonntag, 26. Juni 2005, 00:07

ich mag mehr lange röcke
solche die sogar die füsse verdecken
aber ich hab auch kurze röcke gerne ^^
aber nur bis zum knie (also noch unterhalb des kniees)

aber so ein rock kann auch viele löcher oder öffnungen haben
wie der rock von lulu aus final fanatsy 10
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

17

Sonntag, 26. Juni 2005, 00:32

Ich trag irrsinnig gerne Röcke, allerdings mag ich meine Beine nicht so sonderlich.
Die Länge ist mir recht egal, nur zu "Mini" sollten die Röcke nicht sein. Es ist mir auch im Sommer recht egal, ob ich Rock oder Hose trage, die letzten Tage hatten allerdings die Röcke Vorzug, da ich wenig kurze Hosen habe (und wenn, dann sind die zu kurz für die Schule) und es einfach zu warm war.
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

18

Sonntag, 26. Juni 2005, 01:20

*auch Rockfan ist*

Ich hab an sich inzwischen mehr Röcke als Hosen im Kleiderschrank und die Hosen die ich hab zieh ich auch nur recht selten an...

Es gibt eigentlihc nix bequemeres als nen Rock wie ich finde!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

19

Sonntag, 26. Juni 2005, 11:59

Ich liebe Röcke, vor allem lange, wallende Röcke, die beim Treppenlaufen so wunderbar hinterher schleifen! Kurze sind auch ok, aber dafür muss ich in Stimmung sein, sonst fühl ich mich billig drin! *kotz*
Röcke bei Männern(es sei denn, es sind kurze Lackteile, wie ich demletzt einen in der Ruine gesehen hab!) sind ziemlich geil *rrr*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

20

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:18

Seid gegrüßt.

Schön, soviele Rockträger/innen hier :)

Mittlerweilen trage ich auch hin und wieder einen Rock. Bevorzugt lange und, ja, auch möglichst wallend. Hinten-Straßenputz-Röcke, mit denen man abhebt, wenn man sich schnell dreht ^^
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

21

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:01

also wenn Mann schon Röcke trägt dann doch schon richtig lange, also fast bodenlang, und möglichst schlicht geschnitten.

Wickelröcke oder andere die über den Knöcheln aufhören kann ich überhaupt nicht leiden Oo die find cih einfach nur schrecklich >_<

und die meisten Bondageröcke finde ich auch einfach schrecklich Oo also wenn die Bondagebänder zu übertrieben groß sind...

aber an sich mag ich Röcke schon :)

Ich hab selbst einige, trage grad einen *g* und hab sowieso ein Faible für Frauen in Röcken und Kleidern :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

22

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:18

Mhh,

Röcke sind toll, vorallem wenn Männer die anhaben, denen das auch toll steht. Bevorzugt wenn sie ein V-Kreuz haben *sabber*

Ich selber trage auch gerne Röcke.. Einen finde ich ganz toll.. Das is zwar mehr nen breiter Gürtel, aber aus Lack und wie Fetzen gemacht XD
Und der andere is süß, da sind kleine Totenköpfe in den Falten drauf gedruckt :)

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

23

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:19

Bei diesen temperaturen gibt es nix praktischeres.
Fühl mich darin wohler als in Hosen.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

24

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:38

*sichsargiimrockvorstellt* Rrrrr! :notgeil
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

25

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:16

hmm joa bei männern dies tragen können, find ichs auch cool ;) aber bitte lang und keine minis :P

aber ich mag (besonders an mir) nicht die länge, die genau auf dem knie endet.. nene, entweder lang oder kurz, aber so halb?! hmm.. oder wenn die genau kurz überm schuh enden das is au nix. im allgemeinen gesagt. ausnahmen gibbet immer.
  • Zum Seitenanfang