Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

1

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:06

Savage Circus - Blind Guardian ohne Thomen Stauch

Ja, Blind Guardian wird immer bombastischer und mir gefällts nicht wirklich soo gut.

Dem alten Drummer von Blind Guardian hat das auch
nicht so wirklich gefallen, deswegen hat er sich
ausgeklinkt, ne neue Band gegründet und da schnetzelt
jetzt wieder wie zu Zeiten von Imaginations und Nightfall.

SAVAGE CIRCUS heißt die neue Band und die Hörbeispiele
auf der Hompage versprechen viel. Halten werden sie es
hoffentlich auch, denn die CD (kommt Ende August
heraus) werde ich mir wohl zulegen.

Hier noch schnell die URL:

http://www.savage-circus.com

Hoffe die is richtig. Geht es euch auch so, dass euch die
Richtung in die BG sich entwickelt nicht so gefällt, oder
gefällt euch BG im Allgemeinen nicht? *g* Wie findet ihr
SC?
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

2

Montag, 25. Juli 2005, 08:24

... um ehrlich zu sein habe ich nur zwei alte alben ... tales from the twilight world und nightfall in middle earth ... zu hause ... die zwei scheiben gefallen mir ganz gut ... was das neue zeugs angeht kann ich leider noch nicht mitreden ...

... im oktober 2002 hätten sie in wien gespielt ... habe leider zu spät vom gig erfahren ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 25. Juli 2005, 10:31

Die neue Scheibe sagt mir auch nicht zu. Die Songs sind viel zu lang, den Text kann man sich nicht merken und Ohrwürmer sind auch keine drauf. Meiner Meinung nach haben die blinden Gardinen von allem zu viel reingepackt. Was nützt mir das große Orchester, wenn das live überhaupt nicht rüberkommt und keiner mitsingt?
Müßten die Jungs doch merken, das die Fans lieber Songs wie "Bardsong", "Welcome to dying" usw. haben wollen.
  • Zum Seitenanfang