Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Samstag, 27. September 2003, 02:38

Tarot

Also
wie das thema schon sagt gehts hier um Tarot
Wollte mal wissen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt?
Legt ihr euch selbst die Karten oder lasst ihr für euch karten legen?
Wenn ja ist schon was eingetroffen?
Was haltet ihr vom Tarot?
Glaubt ihr überhaupt daran?

tulpe
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Samstag, 27. September 2003, 11:41

Meine Freundin wollte mir mal Karten legen, aber ich hab dankend abgelehnt. Sie hat gemeint es funktioniert und man könne dadurch seine Zukunft beeinflussen, weil man anhand der Karten wüsste, wie man sich zu verhalten hat.

Ich denke, dazu braucht man keine Tarotkarten, aber wers gern macht, bitte.

Celtic.

PS: Im übrien halte ich tarot irgendwie für sehr schwierig...
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

3

Samstag, 27. September 2003, 12:07

Also.. ich habe eigene Tarot Karten, denn ich ich, dass man sich die Karten selbst legen muss und das kein anderer übernehmen kann...

Ich lege mir die Karten nur, wenn ich mich fühle, als ob es keine Zukunft gibt... Tarot Karten sehen NICHT in die Zukunft, wie viele mir das klarmachen wollen.. Sie geben nur Ratschläge, wie man die Zukunft angehen kann... Mehr nicht.. Niemand kann in die zukunft sehen...
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 27. September 2003, 12:42

Tarotkarten funktionieren wie ein Rohrschachtest.
Dabei kommt es nicht darauf an, welche Karten man zufällig ausgewählt hat, sondern welche Geschichte man zu ihnen erzählt.
Dadurch kann man nicht bewusste Gedanken zu Tage fördern.

Magie ist dabei nicht im Spiel, nur angewandte Psychologie...

Wers braucht...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Sonntag, 28. September 2003, 13:56

ich würde es einfach mal gerne untersuchen an 2 leuten die eine die sich von der anderen die karten legen läst und in wievielen föllen es sich dann bewahrheitet..
ansonsten ist sowas mystisches ganz nett für dasleben
etwas anderes geheimnisvolles eben.. recht interessant eigentlich abern icht unbedingt tarrot -karten
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Sonntag, 28. September 2003, 20:40

Ich hab mir früher abundzu mit ner Freundin Karten gelegt... ich fand das schon immer interessant, zu kucken, was davon wahr wird, bzw. ob die Richtung stimmt, die die Karten andeuten... und mehr als Zufallstreffer hatten die Karten selten... allerdings wirklich markante Erlebnisse waren oftmals in den Karten zu lesen... und das finde ich bis heute interessant... aber ich vertraue ihnen nicht, und ich würde niemals mein Leben nach ihnen ausrichten...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

7

Sonntag, 28. September 2003, 21:47

was das leben nach ihnen richten angeht...

tarot kann ja süchtig machen...
ich find das hart.... stell dir vor da gibts welche
die können ohne die karten keine entscheidung mehr fällen
und machen echt alles von den karten abhängig
ich find das dann schon extrem übertrieben...

tulpe
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Sonntag, 28. September 2003, 22:07

yeah das finde ich auch einfach nur arg mit dem leben danach richten .. kenne zum glück niemanden persönlih der das macht
mein stievvater hat früher nur mal den leuten horoskope erstellt und da auch seinen tod festgestellt

irgendwann hat er was von bösen einflüssen geredet mit mächten mit denen man sich besser nicht einlöst
und hat in unserem hof damals alles verbrannt der wollte sogar mein heißgeliebten gespensterhefte verbrennen... das war das einzigste krasse erlebnis so in der richtung...
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

BlackFairy

Tastaturquäler

9

Sonntag, 28. September 2003, 22:53

Also ich bin noch am lernen. Wenn man es so nennen kann. Ich lege mir selbst die Karten und versuche Sie richtig zu deuten. hole mir von eienr Bekannten die sich da gut auskennt tipps und versuch mich damit.

Mal sehn ob es mal was wird.

Wenn ich es richtig kann sag ich wieder bescheid was ich davon halte.....*fg*

Gruss Fairy
<center>Zeigt der Sinn so wie ich wirklich bin
Lenkt der Sturm mich stets woanders hin
Trügt der Schein, ich kehre niemals heim
Am festen Band und ich bin dann doch allein.....
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

10

Dienstag, 30. September 2003, 13:32

Ich habe selber ein gewisses Zukunftsempfinden. ich spüre, was auf mich zukommt, habe oft Deja'vus und sehe Bilder, die dann eintreten. Dass alles könnte man noch wissenschaftlich erklären, Tarot hingegen ist Schrott!
Erst einmal wären die Karten eh viel zu ungenau, es gibt nur für bestimtme Ereignisse Karten. Dann glaube ich auch nicht an Zauberei, wie Ares schon gesagt hat, ist das Psychologie. Wenn man z.B. die Todeskarte zieht- irgendwer wird schon irgendwann sterben, da können die Karten auch nix dafür!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

11

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:12

Tarot-Karten sind nicht so einfach zu deuten, allerdings ist es in meiner (merkwuerdigen) Familie Tradition, dass die Frauen sie legen koennen und ich habs dann auch gelernt. Manchmal lege ich Freundinnen die Karten oder mir selber aber ich glaub nicht, dass ich damit in die Zukunft sehe, sondern eher, dass meine Gefuehlssituation irgendwie dargestellt wird.
;)
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Devilin

Schülerin

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

12

Montag, 6. Oktober 2003, 13:11

Ich Persönlich habe mir auch schon die Tarot Karten gelegt. Bis jetzt stimmen auch die Vorhersagen.
Die Karte des Todes brauch nicht umbedingt für den Tod stehen. Eher wird es so gedeutet: Tod = das etwas zu Ende geht und Platz für etwas Neues macht. Das Bedeutet das etwas Etwas altes geht und etwas neues kommt. Ob es positiv oder negativ ist, sieht man anhand der Nachbarkarten. (und es kommt auf die Legeart an, ob der Tod das Ende bedeutet. Es lässt sich sowieso nicht die genaue Zeite bestimmen)

Ich kann Leuten aber auch mit einem normalen Kartenspiel was die Kartenreihen (Pik, Karo, Kreuz und Herz) 6, 7, 8, 9, 10, Bube, Dame, König und Ass beinhalten. (Richtige Anordnung des Legens ist auch wichtig und das vorherige Konzentrieren und Fixieren der Person deren Leben gezeigt werden soll)
Ich habe jedem seine Vergangenheit gedeutet, die Gegenwart und die Zukunft.
Die Personen selbst haben auch gemerkt, anhand das ich deren Vergangenheit richtig deutete obwohl ich sie gar nicht kannte, das es wohl wahr sein muß.

Natürlich kann ich nicht komplett die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft deuten, aber wichtige Ereignisse (Höhepunkte oder Tiefen), sei es Finanziel oder Emotional.

Wichtig ist hierbei, das ich herausfinde auf welcher Position sich gerade die Gegenwart bezieht, denn sie kann manchmal nicht dabei sein.

nunja, genug geschwafelt *g*
Bis denne,
Eure Devilin
Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht hängen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

13

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 10:28

Ich persönlich fange aucg wieder an Karten zu legen! Ich habe jetzt eine längere Pause einlegen müssen --> keine Zeit! Aber jetzt witme ich mich ihnen wieder intensiever! Ich persönlich kann Anfängern das Rider Tarot empfelen, weil die Bilder leicht zum deuten sind! Für Fortgeschrittene empfele ich das Crowley Tarot und für Leute die einfach nur schöne Karten haben wollen empfele ich das Haindl Tarot!
Carpe Noctem - Nutze die Nacht
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

14

Sonntag, 21. Dezember 2003, 19:14

Ich persönlich denke, dass das Tarot eine art stütze für das Unterbewusstsein ist. Da meiner Meinung nach der Glaube die Realität formt, und damit der Glaube einer Art "allgemeinen menschlichen Unterbewusstseins" die Welt bestimmt, ist man auf eine gewisse weise mit jedem einzelnen lebewesen der Welt verbunden. Wer jetzt versucht sich einfach hinzusetzen und in die Zukunft zu sehen, kann damit nur ergebnisse erzielen, wenn er felsenfest (!) daran glaubt, das er es kann. Aus bestimmten gründen kann es trotzdem schiefgehen, und zwar wenn das unterbewusstsein trotzdem nicht glaubt und dagegenwirkt. Wenn man allerdings Tarot legt, "umgeht" das in einer gewissen weise das unterbewusstsein, denn hier kann es sagen "nicht ich habe die zukunft gesehen, sondern das tarot, und das kann sagen was es will" (oder so ähnlich, bin kein ausgebildeter Psychologe :) ). Damit umgeht man den Widerstand des Unterbewusstseins, und man kann "in die zukunft sehen", es ist also eine stütze für den eigenen Glauben.

Jetzt noch zu dem Thema "in die Zukunft sehen". Ich bin auch hier wie immer ein großer Verfechter der Quantenmechanik (Für alle dies nicht wissen : Experimentell am besten bewiesene und schlüssigste physikalische Theorie. Nichts bekanntes widerspricht ihr (selbst Magie nicht !!).) Die Quantenmechanik besagt, das die Zukunft nicht determiniert, nicht vorherbestimmt ist. Die Zukunft ist die Summe aller möglichkeiten, nicht mehr, nicht weniger. Wenn man einen Blick in die Zukunft wirft, berechnet man sozusagen aus allem was gerade in der gegenwart ist das, was am wahrscheinlichsten in der Zukunft passieren wird ! Ein blick in die Zukunft ist mit Tarot also nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, da die Zukunft nicht festgelegt ist, man sieht nur was am wahrscheinlichsten passieren wird.
Dabei kann es allerdings erstens sein, dass doch etwas anderes eintritt, weil es wie gesagt nur wahrscheinlichkeiten sind. Und zweitens hängt die präzision dieser magischen "berechnung" von dem Fragesteller und dem Tarotleger ab. Man kann allzuleicht wichtige faktoren "übersehen" oder sich "verrechnen".

Wenn jemand durch Tarot vorhergesagt bekommt, das er in einem Jahr sterben wird, ist das vielleicht zu 80% wahrscheinlich weil er ein starker Raucher ist. Trotzdem kann zu 20% der Tod später oder gar früher eintreten. Und noch etwas, dass ein Tarot kaum mit einberechnet : Wenn der Raucher dann sagt, er hört mit dem Rauchen auf, ist dieser Faktor eliminiert und die Wahrscheinlichkeit seines Todes in einem jahr beträgt beispielsweise nur noch 5% durch Unfälle oder ähnliches - und so eine geringe wahrscheinlichkeit wird kaum eintreten, dennoch war das Tarot nicht falsch, weil die Zukunft zum Zeitpunkt der Tarotlegung (!!!) eben am wahrscheinlichsten so aussah.

Also für alle, die sich Tarot legen lassen : Ihr seht nur, was am wahrscheinlichsten passiert wenn sich nicht allzu viel ändert in Zukunft. Aber ihr selbst und Billionen anderer Menschen beeinflussen diese Ergebnisse, und können damit die zukunft trotzdem in eine andere Richtung gehen lassen, auch wenn ich der meinung bin, das wirklich mächtige Hellseher/Tarotleger auch das mit einberechnen könnten. Aber als so mächtig sollte sich niemand von uns ansehen, weil dazu in der Tat große Erleuchtung gehört...
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

15

Dienstag, 23. Dezember 2003, 10:40

Ich habe noch eine Frage:
Kennt wer Seiten, wo Legemethoden für Tarot gibt? Bitte posted sie unter diesem Thema!
Danke im vorraus!
Carpe Noctem - Nutze die Nacht
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

16

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:51

also... tarot in dem sinn lege ich nicht. es sind keine tarotkarten, die ich verwende. ich setze sie aber auch nicht hellseherisch ein, sondern eher "meditativ", ich gehe über die karten halt lange einem gedanken nach und die karten zeigen mir oft dann auch, welche wege es gibt bzw. wie medivh schon sagte was am wahrscheinlichsten ist. wie weit das mein eigenes unterbewusstsein ist, weiss ich nicht, jedenfalls funktioniert es - beängstigend gut, möchte ich fast sagen...
aber ein richtiges tarot wollte ich mir längst schon mal zulegen.
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

17

Freitag, 26. Dezember 2003, 20:56

Zitat

Original von Nightcrawler666
Ich habe noch eine Frage:
Kennt wer Seiten, wo Legemethoden für Tarot gibt? Bitte posted sie unter diesem Thema!
Danke im vorraus!

Ich würde gar nicht erst auf Internetseiten danach suchen, das ist zu verwirrend und man wird oft falsch informiert. Ich würd mir lieber ein Buch darüber kaufen, auf amazon.de wird man meistens schnell fündig...
Zum Tarot : Ich hab hier das Rider Tarot rumliegen, aber ich würde mir gern mal das Aleister Crowley-Tarot zulegen. Allein weil dem Kerl oft nachgesagt wird, er wäre in wirklichkeit ein Dämon oder von einem Dämon besessen ;)
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

18

Samstag, 28. Februar 2004, 14:55

Ich,

lege nun shcon seit fast 5 Jahren Karten, benutze mehr oder wneiger das keltische Kreuz als Legemotiv.

Selber lesen tu ich sie mir nur einmal im Jahr, um 00.00Uhr kurz vor meinen Geburtstag, warum ich dass mache weiß ich nicht, hat sich irgendwie in die Rutiene eingebaut.

Ich lege gerne Karten an Sylvester für Bekannte, mache es aber nur, wenn sie mir gegenüber sind, nie über die Ferne, dazu brauche ich ihre Aura, da ich sie mit mir und die Karten verbinde, denn dann kann ich eine präziesere Sagung machen..

Bisher ist meist alles so eingetroffen, wie ich es vorrausgesagt habe..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kali

Schülerin

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

19

Samstag, 28. Februar 2004, 15:20

ich glaube nicht so sehr daran ,ich denke es ist zufall wenn etwas mal so kommen sollte wie es die karten gesagt haben!

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur
unglücklich, sondern kaum lebensfähig!

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

20

Samstag, 28. Februar 2004, 16:35

Ich glaube shcon daran...

Nicht unkritisch natürlich, also naja keine Ahnung..

Meine mama und ich haben immer ein Ritual am 31.12 des jeweiligen Jahres ziehen wir immer ne Karte, die das Thema des nächsten Jahres angeben wird..

Ich habe meine Frage egstellt und eine Karte gezogen die diese Frage wirklich beantwortete..

Es war das dem Crowley Tarot die Karte: Das As der Kelche
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

21

Samstag, 28. Februar 2004, 16:58

mit tarot hab ich wenig kontakt... vieleicht weil ich keine karten hab, aba interissiern würde mich schon, was die karten sagen... :) aba egal +g+

vieleicht zeigt mir das ja ma jemand +fg+
  • Zum Seitenanfang

22

Samstag, 28. Februar 2004, 17:08

Oh man,

Zitat

Vielleicht zeigt mir das ja jemand

Bitte?

Warum bist Du nicht einfach einmal so schlau und suchst ein wenig mit www.google.de und da findest Du dermassen viele Seiten darüber, wo auch richtige HTML Datein bei sind, wo Dir es erläutert wird.

Ich habe es mir auch selber beigebracht und soo schwer ist es weis Gott nicht..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

23

Samstag, 28. Februar 2004, 17:11

die seiten kennsch +g+ das bezog sich darauf -> jemand soll mir ma karten legen
  • Zum Seitenanfang

24

Samstag, 28. Februar 2004, 17:13

Dann,

drück Deine Worte so aus, dass sie auch jeder versteht, wird ja nicht ganz so schwer sein.

RoB
  • Zum Seitenanfang

Hoellenbruder

Fortgeschrittener

25

Samstag, 28. Februar 2004, 17:18

nächstes mal ok? :D
  • Zum Seitenanfang