Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:35

Vorlieben, was habt ihr gerne?

Gibt es irgendwelche Vorlieben, die ihr so bei Männern/Frauen habt? Ich hab grad drüber nachgedacht, weil s irgendwo gerade in der Glotze erwähnt wurde und hab mich ertappt, dass es doch ein zwei Dinge gibt, die ich bevorzuge.

Ich mag große Männer. Warum kann ich euch nicht erklären, ein großer Mann spricht mich schon gleich eher an, als ein Kleiner. Mag diskriminierend klingen, aber ich kann ja nix dafür ;) Dafür bin ich kein Mensch, der aufs Gewicht schaut, mir ist es egal, ob ein Mann dürr oder dick ist, das Gesamtpaket muss stimmen.

Auch hab ich bemerkt, dass ich Hundeblick Augen(Augenbrauen) mag. Manche Menschen haben einfach so einen Blick, egal ob bei Frauen oder Männern, ich find das faszinierend. Ich kann jetzt gar kein Beispiel nennen, aber vielleicht wisst ihr was ich mein?

So und jetzt will ich eure Vorlieben :D
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Montag, 4. Juli 2011, 15:39

Augen sind ganz wichtig. Ich mag "exotische" Augen. Eine schöne Form und/oder Farbe.
EngelderDunkelheit hat zB, aufgrund ihrer indianischen Abstammung, mandelförmige Augen und dazu noch leicht ausgepräge Wangenknochen.... *grrrrrrr* :kraehe

Ansonsten hab ich keine optischen Vorlieben. Größe, Statur, etc it wurscht, solange es zusammenpasst.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

3

Montag, 4. Juli 2011, 22:13

Also mich sprechen (natürlich) rote Haare sehr an. Wenn sie dann auch noch lang sind, könnte ich ins schwärmen geraten ^^
Ein hübsches Lächeln kann mich auch schnell verzaubern.

Derer zwei, bin ich mri bewusst, bei dem rest kommt es immer auf das Zusammenspiel an bzw. sind es tendenzen die mir in der einen Richtung besser gefallen als in der anderen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:16

Ich habe ziemlich viele Dinge, auf die ich achte.

Besonders wichtig sind mir Zähne - ja, die Dinger im Mund :D Ob bei Mann oder Frau, wenn ich strahlend weiße Zähne sehe, die auch noch orthopädisch korrekt liegen, komm ich ins schwärmen.
Bei einem Mann finde ich markante Wangen- und Kinnpartie ansprechend. Dazu noch breite Schultern und einen mini Bäuchlein.
Für mich käme - so hart sich das anhört - kein dicker Mann in Frage. Damit meine ich nicht meinen heißgeliebten Männerbauchi, sondern schon Fettleibigkeit.

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:07

Ich mag große, starke Hände. Ansonsten habe ich, glaube ich, kein Beuteschema... wobei groß immer zu bevorzugen ist...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

6

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:27

Beuteschema

Find ich gut :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

7

Freitag, 8. Juli 2011, 12:58

Vorlieben... ohje...
schlanke Figur, lange Haare, Oberweite B-C, ein schönes Gesicht, etwas niedliches an sich, Intelligenz und eine etwas alternative Lebenseinstellung... joar, das ist in etwa mein Beuteschema ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Janus

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:09

Ich mag sowohl schlanke Frauen (Typ Halle Berry) als auch kurvige Frauen (Typ Monica Bellucci, Salma Hayek).
Auch bei der Haarfarbe habe ich mittlerweile keine besondere Präferenz mehr, höchstens noch eine Tendenz. Und zwar zu dunkelhaarigen Frauen. Meine Freundin jedoch ist blond, also wie man sieht kein Muss.

Die einzigen "Grundvoraussetzungen" bei einer Frau für mich sind folgende:
- Ihr Intellekt sollte etwa auf meinem Level sein
- Mind. B-Cup
- Sie sollte kleiner sein als ich
- Sie sollte nicht mehr verdienen als ich.

Und bevor hier jetzt große Diskussionen starten: Ja, ich bin ein Chauvi-Schwein
und Nein, ich ändere meine Meinung nicht. ;)
Das ist, wie ich es nenne, "gesunder Sexismus". Vielleicht sollte ich da mal ein Buch drüber schreiben.

Janus

Gott hat euch ein Gesicht gegeben, und ihr macht euch ein anderes.

(William Shakespeare, Hamlet)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:04

Darf ich dich nach deinem Alter fragen?
Und ich finde es lustig dass eine Monica Belluci schon kurvig ist. Für mich ist das noch keine richtig kurvige Frau. Oder meinst du im Gegensatz zu Frauen mit burschikoser Figur? Was würdest du von einer Frau mit höherem Intellekt sagen? Das Selbe wie bei einer Besserverdienerin? Ich möchte nicht kritisieren, nur diskutieren ;)
Ich will auch deine Meinung nicht ändern. Aber ich denke du wirst deine Einstellung irgendwann von alleine ändern. Ich habe einen Freund, der sehr objektiv und kritisch ist. Fazit, er findet nicht die passende Frau. Frauen für kurze Zeit, ja, aber längerfristig gesehen, nein. Eine reale 40 jährige mit c-Cup z.B. hat nicht mehr die Brüste wie eine 20 jährige. Spätestens nach ein zwei Kindern nicht mehr ;)
Die anderen Punkte von dir kann ich nachvollziehen. Aber das mit dem Verdienen find ich schade. Das ist irgendwie Kindergarten. Sei doch froh wenn sie gut verdient!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:58

Hi Janus, die Idee mit dem Buch ist Top, leider keine ganz so neue idee, schau doch einfach mal in die Grabbelkisten deiner örtlichen Bücherregale, da findest du einiges von dem zeug, weil hey 'irgendwie stimmts ja'...

-bevorzugt demgegenüber sogar sarrazin, leronoth
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:25

Hi Janus, die Idee mit dem Buch ist Top, leider keine ganz so neue idee, schau doch einfach mal in die Grabbelkisten deiner örtlichen Bücherregale, da findest du einiges von dem zeug, weil hey 'irgendwie stimmts ja'...

-bevorzugt demgegenüber sogar sarrazin, leronoth

So, jetzt fehlt mir facebooks "like"-Button :)

Janus, schade, dass ich dann aus deinem Beuteschema falle, ich werde wohl mehr verdienen als du... und klüger bin ich auch.

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

12

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:53

Janus, wie groß bist du denn? ;)

Achja, ich mags, wenn ne Frau Kontra geben kann. *knutsch*

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

13

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:15

Menno Kedyn.

Vorlieben - nicht Grundvoraussetzungen!!

Ich hätt auch gern Johnny Depp und such mir deswegen nicht gleich nen Piraten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catatonia« (14. Juli 2011, 08:24)

• Zum Seitenanfang

Janus

Anfänger

14

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:07

Ahja, und schon geht's los hier... ;)

Zu Catatonia:

Darf ich dich nach deinem Alter fragen?
- Aber natürlich, ich bin 26.

Und ich finde es lustig dass eine Monica Belluci schon kurvig ist. Für mich ist das noch keine richtig kurvige Frau.

- Na ja, das ist eben subjektiv. :) Wäre Salma Hayek denn kurvig genug für dich? Die finde ich auch sehr attraktiv. ;)

Eine reale 40 jährige mit c-Cup z.B. hat nicht mehr die Brüste wie eine 20 jährige. Spätestens nach ein zwei Kindern nicht mehr ;)

- Erwarte ich auch nicht. Es geht mir weniger um die Form als darum, dass eben eine gewisse Oberweite vorhanden ist. Interessanterweise führt meine "Anforderung" von mind. B-Cup zu Diskussionen, bei Medivh ist das jedoch in Ordnung.

Was würdest du von einer Frau mit höherem Intellekt sagen?

- Schwierig, kann ich nicht eindeutig beantworten. Könnte gut funktionieren, wenn sie damit klar käme, dass ihr Freund im Gegensatz zu ihr dumm wie ein Stück Brot ist. Ich schätze, solange der Unterschied nicht zu gravierend ist, ist weder ein höherer noch ein geringerer Intellekt ein Ausschlusskriterium. [EDIT / Nachtrag: Gleiches gilt übrigens auch für die Sache mit dem Gehalt. Wenn sie 100 € im Monat mehr verdient als ich, ist das keine große Sache, ich rede hier von essenziellen Unterschieden, nicht von Peanuts.]

Aber das mit dem Verdienen find ich schade. Das ist irgendwie Kindergarten. Sei doch froh wenn sie gut verdient!

- Zugegeben, man könnte das als kindisch bezeichnen. Aber
1. Männer sind Kinder, ich dachte, da wären sich alle Frauen mittlerweile sowieso im Klaren darüber, warum sich also verstellen?
und
2. Ich hab nichts dagegen, wenn die Frau an meiner Seite gut verdient, ich will nur nicht, dass sie mehr verdient als ich. Es gibt mehr als nur eine Langzeitstudie die belegt, dass Paare, bei denen SIE mehr verdient als ER, deutlich häufiger nicht funktionieren, eben weil sich der Mann in gewisser Weise von seiner Partnerin kastriert fühlt und somit das natürliche Rollenverhältnis in der Beziehung nicht mehr funktioniert und dadurch zu Unglück führt.

Zu Kassandra:
Janus, schade, dass ich dann aus deinem Beuteschema falle, ich werde wohl mehr verdienen als du... und klüger bin ich auch.

- Schade? Daraus schlussfolgere ich, dass du gerne in mein Beuteschema fallen würdest, danke schon mal für dieses Kompliment. ;)
Kann gut sein, dass du mehr verdienst als ich. Kann auch sein, dass du klüger bist als ich. Glücklicherweise muss ja nicht jede Frau in mein Beuteschema fallen.

Zu Kedyns Krähe:
Janus, wie groß bist du denn? ;)

- Ich bin nicht riesig, aber mit 1,87m zumindest groß genug, um zumindest größer als die meisten Damen zu sein.

Viele Grüße
Janus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janus« (14. Juli 2011, 09:21)

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

15

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:26

- Zugegeben, man könnte das als kindisch bezeichnen. Aber
1. Männer sind Kinder, ich dachte, da wären sich alle Frauen mittlerweile sowieso im Klaren darüber, warum sich also verstellen?
und
2. Ich hab nichts dagegen, wenn die Frau an meiner Seite gut verdient, ich will nur nicht, dass sie mehr verdient als ich. Es gibt mehr als nur eine Langzeitstudie die belegt, dass Paare, bei denen SIE mehr verdient als ER, deutlich häufiger nicht funktionieren, eben weil sich der Mann in gewisser Weise von seiner Partnerin kastriert fühlt und somit das natürliche Rollenverhältnis in der Beziehung nicht mehr funktioniert und dadurch zu Unglück führt.

Auch wenns ins Offtopic abdriftet. Ist einfach zu interessant...

Erstmal:

Zitat

1. Männer sind Kinder[...]

Nope, Männer sind Männer und Kinder sind Kinder. Ich würde mich nicht als Kind bezeichnen.

Und was ich jetzt interessant finden würde (konstruierte Situation):

Du hast ne tolle Frau kennengelernt. 1,65m groß, 75B, auf deiner Wellenlänge, verdient weniger als du und mag deinen gesunden Sexismus. Ihr seid gut ein Jahr zusammen und dann, oh Schreck, Gehaltserhöhung für .... sie! Jetzt verdient sie knapp 300brutto mehr als du.
Was tun?
Deine gesamte Einstellung gegenüber Frauen überdenken und ein glückliches Leben mit der Frau deines Lebens führen, oder: Schluß machen!

• Zum Seitenanfang

Janus

Anfänger

16

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:07

Nope, Männer sind Männer und Kinder sind Kinder. Ich würde mich nicht als Kind bezeichnen.

Sorry, ich dachte, man könnte diese Diskussion mit einer Prise offensichtlicher Selbstironie würzen. Das Offensichtliche kam scheinbar nicht ganz raus, ich bitte um Entschuldigung.

Du hast ne tolle Frau kennengelernt. 1,65m groß, 75B, auf deiner Wellenlänge, verdient weniger als du und mag deinen gesunden Sexismus. Ihr seid gut ein Jahr zusammen und dann, oh Schreck, Gehaltserhöhung für .... sie! Jetzt verdient sie knapp 300brutto mehr als du.
Was tun?
Deine gesamte Einstellung gegenüber Frauen überdenken und ein glückliches Leben mit der Frau deines Lebens führen, oder: Schluß machen!

Wegen 300 Euro brutto mehr mach ich garantiert keinen Aufstand. Wie ich in meinem letzten Beitrag bereits geschrieben habe, geht es mir um signifakte Unterschiede, nicht um Kleinigkeiten von ein paar hundert Euro. Signifikant für mich wäre, wenn sie zB das doppelte von meinem Gehalt jeden Monat hätte.

Aber gut, von mir aus, gehen wir davon aus, dass sie durch eine Gehaltserhöhung oder was auch immer plötzlich deutlich mehr verdient als ich. Das wäre dann immer noch etwas anderes, da wir bereits seit einiger Zeit zusammen sind, hier kann und will ich keine pauschale Entscheidung treffen. Da spielen dann ja noch viele andere Faktoren eine Rolle. Alles was ich sage ist, dass ich mir mit einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt habe und die deutlich mehr verdient als ich, keine längerfristige Beziehung wünsche. Ob das jetzt als sexistisch, gemein oder sonstwas gewertet wird ist mir egal, ich dachte, hier ging es um eine ehrliche Aufzählung der Vorlieben. Wenn Frauen sagen, dass Sie sich einen Partner wünschen der "in der Lage ist sie und eine eventuelle Familie zu versorgen", sprich genug Kohle nach Hause bringt, ist das in Ordnung. Wenn ein Mann den Umkehrschluss zieht und sich eine entsprechende Partnerin wünscht, ist das natürlich nicht in Ordnung.

Aber wo wir schon bei hypothetischen Situationen sind, wie wärs mit der hier?

Du hast ne tolle Frau kennengelernt (die dir Kontra geben kann und das auch gelegentlich macht). 1,65m groß, 75B, auf deiner Wellenlänge und verdient in etwa doppelt oder dreimal so viel wie du. Ihr wollt in Urlaub fahren, sie will unbedingt auf die Seychellen in ein Traum-Hotel bla bla bla. Jedenfalls übersteigt das deine finanziellen Möglichkeiten, auch wenn ihr die Kosten teilt. Lässt du dir das dann von ihr bezahlen? Kann ja sein, im Grunde wäre da auch nichts Verwerfliches dran - nur für mich wär das nichts. Mir wäre das einfach unangenehm. Oder Thema Geschenke, Weihnachten, Geburtstag, wann auch immer. Sie schenkt dir - eben weil sie es kann - ein Auto, ein Motorrad, einen goldenen Füllfederhalter, whatever. Und du schenkst ihr ne Halskette für 200 €? Auch hier wieder, ja, eigentlich und nüchtern betrachtet ist das ja kein Problem, jeder schenkt so wie er es finanziell kann, aber ich würde mir seltsam vorkommen, würde mich nicht wohlfühlen, das ist alles was ich sage. Und bevor ich dann unterbewusst Minderwertigkeitsgefühle, ein Gefühl des Kastriert-Seins oder sonstigen negativen Emotionen ihr gegenüber entwickle, nur weil sie mehr verdient als ich, lasse ich das lieber direkt sein.

Hoffentlich kann man meinen - scheinbar doch sehr kontroversen - Standpunkt nun besser nachvollziehen. Vielleicht hätte ich auch einfach meine Formulierung von "Sie sollte weniger verdienen als ich" in "Sie sollte nicht deutlich mehr verdienen als ich" ändern sollen, das hätte die Gemüter vielleicht nicht ganz so stark erhitzt.

Janus

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

17

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:14

Du hast ne tolle Frau kennengelernt (die dir Kontra geben kann und das auch gelegentlich macht). 1,65m groß, 75B, auf deiner Wellenlänge und verdient in etwa doppelt oder dreimal so viel wie du. Ihr wollt in Urlaub fahren, sie will unbedingt auf die Seychellen in ein Traum-Hotel bla bla bla. Jedenfalls übersteigt das deine finanziellen Möglichkeiten, auch wenn ihr die Kosten teilt. Lässt du dir das dann von ihr bezahlen? Kann ja sein, im Grunde wäre da auch nichts Verwerfliches dran - nur für mich wär das nichts. Mir wäre das einfach unangenehm. Oder Thema Geschenke, Weihnachten, Geburtstag, wann auch immer. Sie schenkt dir - eben weil sie es kann - ein Auto, ein Motorrad, einen goldenen Füllfederhalter, whatever. Und du schenkst ihr ne Halskette für 200 €? Auch hier wieder, ja, eigentlich und nüchtern betrachtet ist das ja kein Problem, jeder schenkt so wie er es finanziell kann, aber ich würde mir seltsam vorkommen, würde mich nicht wohlfühlen, das ist alles was ich sage. Und bevor ich dann unterbewusst Minderwertigkeitsgefühle, ein Gefühl des Kastriert-Seins oder sonstigen negativen Emotionen ihr gegenüber entwickle, nur weil sie mehr verdient als ich, lasse ich das lieber direkt sein.

Besser. Bei uns ist es sogar so, dass mein Konto nur für laufende Kosten (Miete, Steuern, Raten, etc) läuft und alles was wir uns an Luxus gönnen, meine Freundin zahlt. Ich will nen neuen Monitor für den PC?! Also sag ich meiner Freundin, sie möchte mir den bitte kaufen. Von ihrem Geld ;)
Aber mein Selbstbewusstsein ist zum Glück auf nem gesunden Niveau, so das mich sowas nicht im Geringsten stört

Zitat

bevor ich dann unterbewusst Minderwertigkeitsgefühle

Also ich finde, deine bereits vor der Beziehung festegelegten Prioritäten, zeugen von eben diesem "gefürchteten" Minderwertigkeitsgefühl.

• Zum Seitenanfang

Janus

Anfänger

18

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:40

Besser. Bei uns ist es sogar so, dass mein Konto nur für laufende Kosten (Miete, Steuern, Raten, etc) läuft und alles was wir uns an Luxus gönnen, meine Freundin zahlt. Ich will nen neuen Monitor für den PC?! Also sag ich meiner Freundin, sie möchte mir den bitte kaufen. Von ihrem Geld ;)
Aber mein Selbstbewusstsein ist zum Glück auf nem gesunden Niveau, so das mich sowas nicht im Geringsten stört

Freut mich, wenn das für dich so funktioniert. Für mich würde es das nicht.

Also ich finde, deine bereits vor der Beziehung festegelegten Prioritäten, zeugen von eben diesem "gefürchteten" Minderwertigkeitsgefühl.

Ganz wie du meinst, ich maße mir nicht an, mir selbst eine einwandfreie Psyche zu bescheinigen.

Janus

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

19

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:05

Ich mag Männer, die nicht so sehr an solchen Prinzipien und für mich Altertümlichkeiten hängen. Mein Mann hat sogar meinen Namen angenommen, wir haben uns zusammen gehockt und zusammen entschieden, welchen Namen wir nehmen. Dass das von vorneherein für manche Männer komisch war, konnte ich nicht nachvollziehen, denn wir haben logisch entschieden und den selteneren vom "Aussterben" bedrohten Namen genommen.

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

20

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:44

Also wenn ich heiraten sollte, werd ich auch ihren Namen annehmen. Der Klang ist einfach zu cool mit meinem Vornamen. :D
Außerdem ist mein NAchname nicht gerade vom Aussterben bedroht (Schmidt)

@Cata: Ihr seid verheiratet? Hab ich was verpasst? 8o

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

21

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:09

och du, ja, war so ne spontane Aktion im kleinen Kreis :)
Aber war sehr schön ! Hab ich gar nicht erwähnt was? hehe

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

22

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:35

Sowas darf man doch nicht verschweigen! *schimpf* ;)
Dann wünsche ich noch nachträglich alles Gute!

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

23

Montag, 18. Juli 2011, 21:37

Ahja, und schon geht's los hier... ;)

"natürliches Rollenverhältnis" *kotz*

Rein statistisch gesehen muss deine Meinung zum Aussterben der Menschheit führen, da Frauen dabei sind die Männchen zu überholen, was Schulabschlüsse angeht und folglich dann auch die Einkommen auf der weiblichen Seite immer höher und auf der männlichen immer niedriger wird...

Hoffentlich sterbt ihr bald aus...

• Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

24

Montag, 18. Juli 2011, 22:52

Zitat

Hoffentlich sterbt ihr bald aus...

Sind damit Männer oder diese Meinung gemeint?
Übrigens fände ich es durchweg positiv, wenn Frau endlich mal das gleiche Gehalt bei gleicher Arbeit bekommen würde wie ein Mann. Da sehe ich noch sehr viel Nachholbedarf!!
GsD dürfen Frauen überhaupt Arbeiten ohne die Erlaubnis des Mannes bekommen zu müssen :rolleyes:

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

25

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:19

Ich glaub Kassy meint die Männer (mit einem Augenzwinkern) oder??

• Zum Seitenanfang