Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 10. November 2008, 20:18

Modposten

Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen ist, hat sich das Team verkleinert. Wir danken Kedyns Krähe und Resurrected für die Zeit und Nerven, die sie hier investiert haben und wünschen beiden nur das beste!

Daraus folgt aber, dass wir zwei neue Mods suchen. Wir suchen jemanden, der keine Angst vorm Diskutieren hat (intern!), der mind. jeden zweiten Tag reinschauen kann und der Leidenschaft und Engagement mitbringt. Wer denkt, dass diese Punkte auf ihn zutreffen, möge mir oder Masilius eine PN schicken, die folgende Fragen beantwortet:

1. Warum eigne gerade ich mich für diesen Modposten?

2. Was verbindet mich mit der CoD?

3. Was sind meine Interessen und für welche Foren eigne ich mich deshalb besonders?

Bewerbungsphase läuft zwei Wochen, d.h. Sonntag den 23.11.08. ist Abgabe. Ob wir dann selbst aussuchen oder die User aussuchen lassen haben wir noch nicht entschieden, das machen wir von den Bewerbungen abhängig, nämlich erstens von der Menge an Bewerbern (wenn sich nur zwei bewerben, brauchen wir keine Wahl) und zweitens davon, wie viele Bewerbungen sich von ihrer Struktur ähneln (sprich, wenn wir drei Leute zu Gedichten haben und 1 für Politik, dann nehmen wir den einen für Politik und aus den drei für Gedichte lassen wir wählen) und 3. behält sich das Team vor, von vornherein intern zu klären, ob Bewerber dabei sind, mit der die Mehrheit des Teams nicht kann. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht alle abgeschreckt, ist nur halb so schlimm, wie's sich vielleicht im ersten Augenblick anhört ;)
Ich bin sehr gespannt auf die Bewerbungen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

2

Freitag, 21. November 2008, 12:51

Wir kommen in die heiße Bewerbungsphase! Sonntag ist der letzte mögliche Bewerbungstermin - übermorgen also!

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Montag, 24. November 2008, 19:28

Bewerbungen wurden mit Dank angenommen, ich denke, Donnerstag solltet ihr Bescheid kriegen, wenn wir uns nicht doch noch intern die Köpfe einschlagen ;)

Bewerbungsphase wäre damit aber - geschlossen -

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Dienstag, 25. November 2008, 11:02

Wieso ist da denn jetzt ein Sperrzeichen davor???

Okay, sollte ich jetzt Angst um meinen Posten oder gleich um mein Leben haben? Wobei, irgendeinen doofen Handlanger brauchst du ja auch ;)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Dienstag, 25. November 2008, 15:37

Wieso kannst du hier schreiben, wenn ich das doch geschlossen hab? Ich bin irritiert!

Und ich hab's nur dicht gemacht, weil sich das ja quasi erledigt hat, oder?

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Mittwoch, 26. November 2008, 12:24

Ah, oh, sorry! Jetzt war ich echt schwer verwirrt. Ich dachte schon, ich hab mal wieder Mist gebaut auf meinem PC :rolleyes:

Gut, dann sag ich nichts mehr und hab auch nie was gesagt :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Donnerstag, 27. November 2008, 22:17

Blacky hat mir auch grad erklärt, dass das Team auch in geschlossenen Themen schreiben kann - was ja irgendwie lustig ist ^^

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

8

Samstag, 29. November 2008, 18:31

Nachdem wir nur drei Bewerbungen hatten, haben wir beschlossen, dass wir, nachdem wir uns ziemlich einig waren, es selbst entscheiden und wir freuen uns, Hijadelaluna und Calvin im Team aufzunehmen - auf gute Zusammenarbeit!

• Zum Seitenanfang