Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asatru

Anfängerin

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

1

Montag, 23. Januar 2012, 18:33

wieselige Grüße

schönen Abend alle zusammen,
beim all abendlichen durchstöbern des Netzes, bin ich zufällig auf eure Seite gestoßen.
Da ich nicht all zu oft das Haus verlasse( was an meinen Hobbys liegt), dachte ich mir könnte das eventuell ein kleiner aber netter Versuch sein, mit der Aussenwelt in Kontakt zu treten.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, wohne im allerletzten Hinterland und bin eigentlich ein recht langweiliger Mensch.
Ich habe drei kleine knuddelige Frettchen, die mir tag täglich die Bude auf den Kopfstellen und den Großteil meiner Freizeit in Beschlag nehmen.
Neben meinen drei kleinen Terrorwürsten, ist das Lesen eins meins größten Hobbys, teilweise aber auch das Schreiben, ebenso wie Geschichte.

So ich glaube fürs Erste hab ich erstmal alle genug genervt und wer Fragen hat darf die immer gerne raus lassen.

Grüßle die Asa
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 23. Januar 2012, 19:23

Herzlich Willkommen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Montag, 23. Januar 2012, 20:42

Willkommen! :)
Wo liegt denn das allerletzte Hinterland?

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Montag, 23. Januar 2012, 21:47

Na dann mal willkommen hier ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Asatru

Anfängerin

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:34

Also ich wohne gerade noch so, aber wirklich nur noch fast in Hessen.
Fährste zwei drei Orte weiter, schwups ist man in NRW.

So grob geschätzt würde ich mal sagen liegt, der Ort fast genau in der Mitte von Siegen und Gießen, falls ihr die Orte kennt. :)
  • Zum Seitenanfang