Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
König der Narren
Fortgeschrittener
König der Narren
König der Narren
Mrs. Brainshaker
Barbie-Grufti
Fortgeschrittener
König der Narren
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Ja, vermutlich ist eine Berufung ein Schicksal, ein Weg, den wir gehen, um über ihn andere Wege zu erreichen.Zitat
...scheinen mir dinge schicksalshaft vorgegeben (beispiel: meine berufung...
Manchmal ist dem leider schon soZitat
wenn man mal einen weg eingeschlagen hat, heisst das nicht, dass man nicht eine chance kriegt, wieder auf einen ganz anderen "ast" zu wechseln...
"Nur" würde ich nicht sagen, aber hauptsächlich. Und, wie du, glaube auch ich, dass Menschen, die viel Leid erfahren, durch dieses "frühreif", aufmerksamer, einfühlsamer werden.Zitat
Ob es wirklich so ist, daß manche Menschen nur Gutes erleben und manche nur Schlechtes?
Das geht aber nun schon ein wenig weit, findest du nicht? Weil Schicksal hat eigentlich nichts mehr damit zu tun, sobald die Menschen einen Haufen Pläne für das Kommende geschmiedet haben.Zitat
PS. Hitler hat die Judenvergasung auch als Vorbestimmung gesehen...
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von der Schütze
Manchmal ist dem leider schon soZitat
wenn man mal einen weg eingeschlagen hat, heisst das nicht, dass man nicht eine chance kriegt, wieder auf einen ganz anderen "ast" zu wechseln...