hallihallo
ich hab nur mal so ne idee..
braucht dieses forum so viele unterforen? in dem thread "was ist mit der COD los" schrieb irgendwer, dass es für neulinge kompliziert sei, sich hier zurecht zu finden. dsa ist zwar auf den meisten foren recht schwer aber wird es hier, finde ich, durch die vielen subforen noch zusätzlich erschwert.
ihc bin ja jetzt schon ne weile dabei, aber finde es jedesmal nervig mich durch den ganzen kram zu scrollen. (nein ich benuttz das ding neue beiträge nicht, weil cih nicht in jedm subforum lese, weil mcih net alles interesseirt und threadnamen in der regel nicht aussagen wo sich der thread nu befindet bla.. XD)
also ich persönlich fände es besser, wenn es weniger foren gäbe aber dafür halt mehr threads innerhalb dieser foren. also wenn man z.b. neu dazu kommt udn sich erstmal durch diesen wust klicken muss udn da sind dann vltl 5 threads drin.. das finde ich wenigs sinnvoll.
so.. hoffe ich konnte, einigermaßen deutlich machen, wie ichs mein.
so.. udn damit das hier noch etwas konstruktiver wird.
ich denke, man kann den ganze rollenspiel block in ein rollenspiel-forum zusammenfassen. der letzte post im vampire subforum is von 2005 ^^
dann könnte man z.b. hexen, dämonen, geister, zauberer, vampire zu einem machen.
dann versteh ich den sinn von "es war einmal" nicht so ganz.. wäre dsa nicht einfach ein thread in "spiele"?
hm.. das war jetzt zwar nicht von mir. aber vllt fällt ja jemand anderem noch etwas ein.., ich finds halt wie gesagt einfach alles etwas viel.
lg