Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 28. April 2004, 09:33

neruberliner bin ich

also da ich ja nun berliner
wollt ich fragen
1. ob jemand gut örtlichkeiten kennt
sprich
kneipen, dissen, brugen, schlösser, friedhöfe
2. ob es wo billig klamotten bzw elektrogeräte(waschmaschine oder kühlschrank) zu kaufen gibt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

2

Freitag, 7. Mai 2004, 00:26

hmmmm....schon n bissl älter....aber falls du noch kein elektrogerät hast....schau mal www.zweite hand.de.....
oder hauptstrasse, ecke...ähm...da war mal der WaKüFa...."billige" zweithandgeräte....

klamotten..tja, welcher stil.....huaaa...flohmarkt strasse des 17 juni am we....da gibts manchmal super sachen...!!!*träum*

hmm...friedhof....der in kreuzberg ist gut, zwar mitten in der city, aber viele bekannte...ich mein...ähm..tote berühmte....direkt hinter der AGB stadtbibliothek....übrigens auch sehr empfehlenswert, meine alte arbeit: )

schlösser....schloss charlottenburg....daneben das altägyptische dingens mit der nofretete....

woha....ich muss doch mal nach berlin, dich rumführen...:)))

wenn fragen sind....weißt wosch bin... :rolleyes:
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

3

Freitag, 7. Mai 2004, 04:45

Also E-Kram gibt es eigentlich auf jeder großen Straße so einen Gebrauchtladen.
Mit Burgen sieht es in der Innenstadt bekanntlich eher ungut aus.
Schlösser? Naja, Schloss Charlottenburg ist schon ganz nett, aber halt so ein bißchen keimfrei. Also alles bestens gegärtnert und so. Naja, Sanssouci bliebe noch, ist aber auch ein bißchen abgegriffen. Schloss Hohenschönhausen fiele mir da noch ein, aber auch nur dem Namen nach, also ich war da noch nie.
Für Friedhöfe kannst du vielleicht mal Satyr anpnen.

Klamotten? Naja, XtraX gibts halt, is aber eben sacketeuer. Humana am U-Bahnhof Frankfurter Tor fiele mir noch ein, Danziger Str./Ecke Frankfurter Allee. Is so'n überdimensionierter Secondhandladen. Der Flohmarkt von dem Confused gesprochen hat ist am S-Bahnhof Bellevue glaub ich. So zwischen Bellevue und Ernst-Reuter-Platz. In der Nähe der TU. Der ist jeden Sonntag bis 17.00. Da gibt es wirklich manchmal guten Kram. Etwas weiter Richtung Brandenburger Tor ist hinter dem Flohmarkt auch noch ein Kunst-und Antiquitätenmarkt. Interessante Möbel gibts da ab und zu.
Naja, SM-Klamotten bezüglich würde mir jetzt noch am ehesten Mr. B einfallen. Ist ein schwuler Erotikstore. Sind aber sehr niveauvoll da.

Naja, Clubs und Discos weiß ich nich, weil ich mich halt immer noch in den einschlägigen Homo-Läden aufhalte. Sozusagen als Relikt. Außerdem ist mein Party-Musik-Geschmack grausam, da finden wir keinen Konsens.

Sag ma genauer was du willst, dann gugg ich mal, bzw. forste in meiner Erinnerung.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

doc_paranoid

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:04

Zitat

Original von rekonstrukteurin
also da ich ja nun berliner
wollt ich fragen
1. ob jemand gut örtlichkeiten kennt
sprich
kneipen, dissen, brugen, schlösser, friedhöfe
2. ob es wo billig klamotten bzw elektrogeräte(waschmaschine oder kühlschrank) zu kaufen gibt

wegen dissen und partys schau mal auf www.etoile.de
da fiundest meist was feines
  • Zum Seitenanfang