Mein Prüfung hatte ich an einem 23. Dezember. Erste worte mienes Prüfers:"Auch wenn morgen weihnachten sit, glaube sie ja nciht das sie hier den Führerschein geschenkt bekommen...."
Zwei tage nach meinem 18. hab ich ihn dann ausgehändigt bekommen. Da meine Region hier doch recht Ländlich/Provinziell geprägt ist, ist man hier shcon auf ein Auto angewiesen. Die Busfahrerrei frisst einfach zu viel Zeit und ist unflexibel.
Am autofahren geällt mir eignetlich das Musikhören am besten. Zuhause komme ich nur noch selten dazu : / Grundsätzlich empfinde ich autofahren recht naeutral. st angehmen flexibel zu sein, mit mienem Kombi bekomm cih viel geladen, was bei meinem Hobby oft praktisch ist. Nach Wacken fahr ich immer selbst, da ich einen kleinen Wohnwagen mit mir ziehe. Das ist imemr gnaz angenehm, zumindestens die hinfahrt. Heim fahren zu müssen bei Feier oder ähnliches ist aber oft blöd. Tanken sit noch viel blöder, wenn ich auf die Sprittpreise schaue Gruselts mich richtig. Ansosnten sit Auffahren eifnach nötiger alltag. Oder der aufbruch zu einem netten event.
Ohne käme ich cnith zurecht. Mein schönstes fahrerlebnis ?
Öhm bei schnee und freier kreutzung um die Kruve driften ^^
Das aufregenste: Bei 110 km/h den linken Reifen meines Wohnwagens zu verlieren.... oO
-
Masilius