Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 12. März 2004, 21:21

Angemacht

Tach.
Inspiriert durch n anderen Thread komm ich nun zu dieser Frage:

Wurdet ihr schonmal angemacht ? Wenn ja wo ?
Und was habt ihr getan ? Abgewimmelt oder den Menschen kennengelernt ? Is vielleicht was draus geworden ?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 12. März 2004, 21:30

also angemacht wurd ich ja schon oft genug, manchmal wollt ich die person kennenlernen, andere male haben sie sich aufgedrängt, oder ich hab einfach gesagt, dass ich kein interesse hab *gg*

un naja, ab und an is was draus geworden, ab und an auch nich...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Freitag, 12. März 2004, 21:51

Mhh,

ja, viel zu oft..

Und es nervt nach einer Weile gewaltig..

Vorallem im Sommer, wenn ich dann schön rückenfreie Oberteile anhabe oder so..
Immer so doofe Sprüche:

"Hast Du einen sexy Body"
"Siehst Du geil aus"

Nein, dass tu ich net..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

4

Freitag, 12. März 2004, 22:00

ja binsch... aber meistens nur wennsch ne Beziehung hatte *grummel* woher wissen die Mädelz des?

Aber da ich ein sehr zurückgezogener Mensch bin, fallsch glaubsch garnet wirklich auf, und in Ostfriesland ist man mit meiner Friese ja der Assi überhaupt :D Hier brauchst de Gummistiefel um den Frauen zu gefallen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

5

Freitag, 12. März 2004, 23:50

*löl* oooch Z3eck3 ich glaub, auch mir als Berlinerin würdest du mit Gummistiefeln gefallen...*gg* ...niedlich....sexy.....passend zum netzhemd....:)und der sturmfrisur.....*schnellduck*

ach jaa.....wer in ner beziehung steckt, strahlt unwillkürlich etwas aus...solang die beziehung glücklich ist...und das merken die anderen....:)

hmmm, angemacht....bei dem Wort musste ich unwillkürlich an Streit und Schlägereien denken, sorry....
Definiere angemacht bitte für ne olle Frau :)

dumm angequatscht? nett geflirtet? n dämlicher spruch von der seite? von nem Kerl? nem Mädel? dein Typ, oder nicht???? müde? munter? gut drau, oder mies...???
soooo viele Fragen......
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 12. März 2004, 23:59

Dose?

Schieb ma ma ne heiße Nummer mit Deinen Katzen zam? Die können sicher gut lecken *fg*

Z3ck3 in Gummistiefeln? WATTWANDERN

RoB
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

7

Samstag, 13. März 2004, 00:02

*g* Jo mit Gelben gummiestiefeln und Ostfriesennerz durchs Wat stampfen :D
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

8

Samstag, 13. März 2004, 00:09

@Confused
Wenn du es anders verstehst kannst du es auch so deuten wie du magst und was zu schreiben, was du gerade dachtest, wenn du magst. :D

Aber ich meinte eigentlich angemacht im Sinn von du stehst irgendwo und ein Männlein kommt herbei und quatscht dich an ;)
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

9

Samstag, 13. März 2004, 00:14

....grins...
RoB das ist die jugendfrei ecke, da geht keinem was an, was wir mit meinen Katern machen....und denk dran...auch die Heizung leckt....

Kao, ich versteh GRUNDSÄTZLICH alles anders, als ich soll, sieh dir meinen namen an, dann weißt bescheid ...:)
aber das hält mich nie davon ab, dumme Fragen zu stellen...

Aaaaalso....ich steh im Walde und ein Männlein quatscht mich an???? hab ich gute Laune? sieht der lecker aus??? wie ist das wetter???? kommt auf soooo viele Dinge an, wie mann....(sorry Kassandra :) ) da reagiert....
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

10

Samstag, 13. März 2004, 00:22

Naja Confused. Ich meinte damit ja ob DIR das schonmal in deinem Leben passiert ist und wie du da reagiert hast.
Lecker Männlein kommt, quasselt Confused höfflich an und frägt, ob du mit Kaffee trinken kommst.
Ob dir sowas zB schonmal passiert ist.

• Zum Seitenanfang

11

Samstag, 13. März 2004, 00:31

*feix*
..wäre irgendwie deprimierend, wenn mir das noch nie passiert wäre...
Aaaalso, noch mal, gesetzt dem fall, ich hab gute laune, n netter typ quatscht mich an....will der feuer haben oder ...hmmm...naja...egal....grundsätzlich, solang er höflich ist und ist und......ganz ehrlich???? ich sag immer nein....*gg*...auf der strasse....im cafe oder sonstwo ist es was anderes....dann kann man gemütlich quatschen und schauen, was sache ist.....
hmmm...erzähl, fragst du aus neugierde, oder hast du vor lauter angst ne süße abblitzen lassen????
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

12

Samstag, 13. März 2004, 00:39

Lol.
Nein.
Ich frage, weil in einem anderen Thread was ähnliches zu stand.
Und es interessiert mich halt, ob EUCH das schon passiert ist.
Überrascht mich ja schon, daß es schon 2 Männlein hier passiert ist ;)

• Zum Seitenanfang

13

Samstag, 13. März 2004, 00:46

...hmmm, den Thread hatte ich noch nicht gefunden.....

...warum überrascht dich das?
wir leben nicht mehr im 15 jahrhundert, wo frau die klappe halten muss, und soweit ich weiß, hat männlein es inzwischen ganz gerne, wenn weiblein den ersten schritt macht....
...hatte ich auch schon, und bin selten negativ abgeblitzt.....
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 13. März 2004, 00:59

Mhh,

<-- Hat Z3ck3 angebabbelt.. Bzw im MSN geaddet

Ich finde eh, dass wir Frauen uns in der Hinsicht, wenn wir genug Selbstbewusstsein haben, nicht so dumm einen Mann anlappen, als ein Mann eine Frau..

Viele Männer stehen auch auf selbstbewusste Frauen, finde es toll...

Na egal..

RoB
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

15

Samstag, 13. März 2004, 01:54

Naja im Inet anquasseln is auch wat ganz anderes !!

Ähm ja selbstbewusste Frauen sind schon was tolles +g+
Nur scheints net soviele zu geben (zumindest im Internet).

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

16

Samstag, 13. März 2004, 05:19

ohne selbstbewusste frauen, die die initiative ergreifen, wäre mein leben nur halb so schön verlaufen :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

17

Samstag, 13. März 2004, 13:51

Alean, NNY gehts ähnlich...

hab natürlich auch schon einige angemacht, aber die freundinen die ich hat haben mich angemacht...

find des ganzu net natürlich wenn z-B- ich geh ins Kino und die an der Kasse sagt das ich voll süß ausseh... jedoch geht das mir (N JUNGEN) sogar auch manchmal aufn sack...

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

18

Sonntag, 14. März 2004, 09:13

Zitat

Original von Alean
ohne selbstbewusste frauen, die die initiative ergreifen, wäre mein leben nur halb so schön verlaufen

Warum habt ihr denn dan angst vor uns selbstbewussten Frauen?

RoB
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

19

Sonntag, 14. März 2004, 11:46

RoB des heißt das wenns euch net gäbe wärn mer immer noch alleine...
greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

20

Sonntag, 14. März 2004, 12:38

Also wenn man mein Leben betrachtet bin ich wohl *ironic* leidenschaftliche Körbesammlerin... also entweder verguck ich mich in die Falschen oder ich mach was falsch...

Ich bin sehr offen und direkt und sage was ich denke damit kommen die wenigsten klar und fühlen sich wohl meist vor den Kopf gestossen.

Ok *grübel*, ich wurd einmal angebaggert im Leben von nem typen aber der ist sooooo mit der Tür ins Haus gefallen da bin sogar ich noch sanft gewesen...

also hab ich ihm einen Korb gegeben.
Wir haben getanzt und er hat mich einfach geküsst, mitten auf der Tanzfläche. War mir irgendwo ein bisschen peinlich da ich wirklich total unvorbereitet war.

Problem: 2 min später stellt er mich nem Bekannten vor in den ich mich prompt verliebe *vor kopf hau* total bescheuert... und der hat mir einen deftigen Korb verpasst.

Seitdem hab ich niemanden mehr angemacht, weil mir dieser Korb wirklich einen totalen Selbstwertgefühlsturz bereitet hat. Normalerweise denk cih mir, was solls aber in diesem Fall tats extrem weh.

Außerdem hab ich wirklich immer Glück: Entweder er ist schon vergeben und die Freundin ist auch noch nett sodass man sich denkt (Ok, gönnen wir das den beiden süssen und stören net weiter) oder er ist nich interessiert da er sich selbst schon ein Weibchen raus gesucht hat bei dem er versucht zu landen koste es was es wolle...(Korb vorprogrammiert) ... *seufz*

*edit*
Das mit den selbstbewussten Frauen bekomm ich auch immer gesagt: "Du wirkst immer zu selbstbewusst wenn du in die Ruine gehst, bist ein ganz andrer Mensch ... da traut man sich nicht dich anzusprechen..."

*augenverdreh* also so langsam denk ich die Welt ist verqueer...
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

21

Sonntag, 14. März 2004, 13:24

@ z3ck3

jo das kenn ich, mich haben auch so 2, wirklich nette und gutaussehende Mädels in der Kneipe angelabert und so. Aber neeeee wer hatte zu der Zeit ne Freundin, dazu noch ne fernbeziehung und durfte deshalb nich seinen spaß haben ICH ~~'

Egal XD

@topic

Naja irgendwo hat Confused ja recht, auf der straße so von wegen "Hey haste mal ne Kippe und feuer" find ich auch doof....das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Nichtraucher bin :D

...aber in ner Kneipe oder ner Disse kein problem. Nur ich bin allgemein nicht der Typ für so was, ich weiss nicht ich komm mir da immer komisch, seltsam, verarscht und irgendwann pissts mich aufgrund der eben genannten sachen dann auch soo an das ich keinen bock mehr hab....

tja shit happens :) :D :)
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

22

Sonntag, 14. März 2004, 15:41

öHm,

weiß auch net. Früher war das überhaupt nicht so bei mir. Und dann zack bum wurd das alles anders. Keine Ahnung wieso. Ich hab eigentlich nicht das gefühl, dass ich etwas anderes ausstrahle als noch von nem Jahr, oder dass ich mich total optisch verändert hätte. Auf jeden fall passiert es in letzter zeit öfters, dass mich jemand anmacht, ich mit jemand ins Gespräch komme, mit jemand was trinken geh oder tanzen je nach dem. Des öfteren ist ein netter Abend draus geworden, aber meistens hat sich das dann verlaufen.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

23

Sonntag, 14. März 2004, 17:57

Ja wurd schon oft angemacht, meisstens gingen die Kerle mir damit nur auf die Nerven, weil ich mich nicht für sie interessiert habe oder weil sie einfach die dümmsten Anmachsprüche überhaupt a"an die Frau" zu bringen versucht haben!

Naja in ein paar Fällen wurd aus ner ANmache auch mehr, aber ich glaube das war bisher nur 2 mal der Fall!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

24

Montag, 15. März 2004, 13:48

unterschiedlich...
gibt zum beispiel die idioten mitten in der stadt, die an nem samstag abend allem, was weiblich ist, zwei beine hat und halbwegs aussieht, irgendwas hinterherrufen, nur damit sie was zum f****n für die nacht finden. die blende ich mittlerweile nur noch aus...
andererseits ists mir vielleicht zwei, dreimal passiert, dass es jemand wirklich freundlich versucht hat. einmal wurde mehr (allerdings nicht unbedingt eine beziehung) draus... aber da war das "anmachen" sowieso eine beiderseitige sache *g*
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

25

Sonntag, 28. März 2004, 23:54

ehm, anmachen kann ich ja nicht ^^; aber angemacht wurde ich auch schon öfters. Find das immer irgendwie lustig, weil Frauen dafür irgendwie seltener ein Konzept haben, weil sie wohl davon ausgehen daß er sie anmacht. Die offensichtlichsten Anmachen bekam ich aber bisher von Schwulen ^^ fand die aber immer am lustigsten
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang